Jump to content
redbull90

FKK Badesee Rund um Wiesbaden/Frankfurt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben Leute, kennt einer oder mehrere von euch gute Seen für Schwule zum FKK machen. Ich suche im Raum Wiesbaden/ Frankfurt im Umkreis von 100 km. Auch vom Vorort Cruisen wäre ich nicht abgeneigt. Also, teilt eure Ideen :)

gay50boy1960
Geschrieben

In Langen ist Textil und FKK Gelände

Biblis wäre auch FKK Gelände

StruwelchenMZ
Geschrieben
in Wi kenne ich nur die Fischzuchtwiese zum sonnen und mehr ( nachzulesen unter homo.net ) bei Frankfurt gibt's noch einen Parkplatz, bitte mal unter den jeweiligen Städten die Info abrufen.....da werde Sie geholfen-g. LG R.
bernie1964
Geschrieben
Bickenbach bei Darmstadt,dann noch Altrip bei Ludwigsh. die Blaue Adria,bis Speyer gibt es noch einige Seen
Geschrieben

Vielen Dank :) da werd ich mich mal schlau machen und auf schönes Wetter hoffen :)

GAYDEteam
Geschrieben
Am 11.6.2018 at 15:43, schrieb redbull90:

Hallo ihr Lieben Leute, kennt einer oder mehrere von euch gute Seen für Schwule zum FKK machen. Ich suche im Raum Wiesbaden/ Frankfurt im Umkreis von 100 km. Auch vom Vorort Cruisen wäre ich nicht abgeneigt. Also, teilt eure Ideen :)

Hallo @redbull90,

in unserem Locationguide findest du bereits ein paar Einträge. Für FKK in Wiesbaden und Umgebung sind leider nur zwei Einträge vorhanden, aber vielleicht kannst du ja jetzt noch einen weiteren hinzufügen und deine Lieblingsplätze mit deiner Community teilen

Mehr Treffen bieten die Sexparkplätze, die wir gelistet haben
Schau mal rein, es ist bestimmt was dabei, was du noch nicht kennst ;-) 

 

Wir wünschen die viel FUN ;-) 


×