Jump to content

Bitte durchzählen: 497 mitglieder on

Recommended Posts

Geschrieben

WO SEID IHR ? ? ? ICH FINDE MAX. 50 und davon sind auch nur die hälfte da!!!!
soll ich ne gruppe gründen:
REALE USER BEI GAYS.DE ? ? ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

@ Celsius61:
Warum schon wieder dieses Thema ??
Admin Phil schrieb dazu bereits am 20.12.09:




Die Differenz der Onlinemitglieder ergibt sich aus dem Filter in der Suchfunktion - dort werden Profile, in denen zu wenig Informationen angegeben sind, gar nicht angezeigt, um euch nicht damit zu nerven. Die Anzeige im Menü berechnet sich aus der Anzahl der User die tatsächlich grade eingeloggt sind, unabhängig vom Profilstatus.




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht werden Gäste mitgezählt. Es gab mal ein Problem auf unserem Amateurmusiker-Portal, da wurden irgendwie die Online-Anzeigen vermehrfacht. Frag mich aber nicht, was da verkehrt lief, ich hab's nie kapiert. Könnte auch sowas sein.
Eigentlich schade, dass von den Hunderten nur ein Dutzend knapp drüber am Forengeschehen Teil nehmen, aber man kann es nu môl nicht erzwingen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

könnte es auch sein, das sich viele user einloggen, die seite im hintergrund laufen lassen und garnicht anwesend sind? (fatrate lässt grüssen) frage an die admins: wie war das mit TIMEOUT- FUNKTION?
@ IVM erzwingen will ich hier garnichts, aber ich würde mich schon freuen, wenn realistische angaben gemacht würden:
user die seit tagen angmeldet sind, aber auf PN´s nicht reagieren sollten abgeschaltet werden!
@knuddel drück ich mich so missverständlich aus?
soll ich ne gruppe gründen: wer ist hier eigentlich online?
wo seid ihr noch so alles unterwegs?
schreib mir mal ne liste: BITTE ALS PN
welche foren muss ich als user von GAYS.DE noch nutzen um hier in die gemeinde aufgenommen zu werden?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×