Jump to content
Achim08

wie kriege ich ihn rum

Empfohlener Beitrag

Achim08
Geschrieben

Ich habe einen schwulen Freund , aber ich hatte noch nie Sex mit ihm. Er ist genau mein Fall, aber ich traue mich nicht, weil ich Angst habe die Freundschaft zu zerstören oder ich eine Abfuhr vielleicht nicht ertragen kann. Wie würdet Ihr am geschicktesten vorgehen? Danke schon mal für Eure Tipps.

versauterpauli
Geschrieben
Wenn er Dein Freund und schwul ist, ist es doch von Dir aus nötig, dich selbst zu outen! Lehnt er dann Sex mit Dir ab, bist Du warscheinlich nicht körperlich attraktiv für IHN. Dadurch kann Eure Freundschaft doch aber weiterhin bestehen, wenn ihr es beide wollt.
Geschrieben

Du musst ihn schon zeigen, dass du sexuelle Absichten hast.

Dann hast du Klarheit, und musst nicht mehr grübeln.

Mit den Konsequenzen musst du dann zurecht kommen.

Vvv
Geschrieben
Dann mach du doch den ersten Schritt. Bei deinen schwulen Freund
oldysuchtjungy
Geschrieben

Lieber Achim08, dir einen Rat zu geben ist nicht einfach. Ich vermute mal, dass dein Angebeteter wesendlich jünger ist und dich vermutlich als geselligen Typen angenehm findet. Ich vermute desweiteren, dass er schon ahnt oder auch weiss wie es um deine Sexualität steht. Nun, dass er noch keine Annäherungsversuche bei dir gestartet hat, kann zwei Gründe haben. Wenn man es optimistisch sieht, dann glaubt er das du kein Interesse an Ihm hast und er euere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will. Aber es könnte auch sein, dass er dich als Mensch sehr schätzt, aber eben nicht unbedingt als Sexpartner. Ich sehe jetzt mehre Möglichkeiten für dich da weiter zu verfahren. 1. Versuche doch mal mit Ihm, unverfänglich über das Thema Sex zu sprechen, vielleicht offenbart er sich ja. 2. Du riskierst einen Freundschaftsbruch (oder auch nicht) und sagst Ihm frank und frei das du gerne mehr von Ihm möchtest und 3. Wenn du deine Freundschaft mit Ihm nicht riskieren möchtest, dann habe weiterhin Umgang mit Ihm wie bisher. Vielleicht wird es eine unerreichbare Liebe sein/bleiben oder mit der Zeit ergibt sich etwas von selber. 

Geschrieben

Freundschaft ist wichtiger als sex. Ich kann mit meinen Freunden offen reden und dass ist wichtig für mich und für dich bestimmt auch. 

Raumduft
Geschrieben
klare ansage machen, mehr als nein, kann er nicht sagen.
Geschrieben

Hallo ....Wie kriege ich ihn rum?🤔....Sei ganz du selbst und versuche nicht jemand Darzustellen der du gar nicht bist....Und ganz wichtig zuhörenund Respekt !...und Augenkontakt ist sehr wichtig..😌

Eins noch ..Lass den Menschen deines Herzens niemals im unklaren darüber ....WAS du für ihn oder sie empfindest!😘

cubafan
Geschrieben
Es soll auch unter schwulen Männern vorkommen, dass man sich nicht in eine Beziehung einmischt ! Da muss der gebundene Kerl schon klar sagen was er will und wieviel er will. Wenn Du ihn schon lange kennst, ist die Gefahr groß, dass es in die Brüche geht, ansonsten hätte er schon Anspielungen gemacht.
Ushuaia369
Geschrieben

Was Raumduft sagt ist die Lösung: klare Ansage. Was nützt Dir eine sexfreie Freundschaft?


×