Jump to content
chris_1

Mit anal Plug raus gehn

Empfohlener Beitrag

NSchmidt582
Geschrieben
Ich gehe manchmal mit einem in die Schule
Geschrieben

Manchmal mach ich das schon 

Und denk dann so bei mir 

"Wenn die wüssten!! " *FG*

 

Die 'kleinen' rutschen auch schon mal beim Gehen raus und dann muss man den irgendwie wieder rein drücken ohne groß aufzufallen!!  

Torsten378
Geschrieben
Ich ab und an mit Analkugelkette
Geschrieben
Klar, ob Spaziergang, Einkaufen, Auto fahren, hab sogar einen Plug mit dem ich Fahrrad fahren. Man muss sich einfach den Raussuchen, der einem am besten passt und nicht raus rutscht.
JaninaMiez
Geschrieben
Ist eine wirklich sehr schöne Sache! Mache ich gerne.
Lkw2564
Geschrieben
No go
Geschrieben
Ich finde es geil! Trage gerne einen Plug über Stunden
Zwei_Loch_Stute
Geschrieben
Ja, kommt vor. Das sieht ja keiner, wenn man sich nicht gerade mit nacktem Arsch bückt.
Geschrieben
Ja, und zwar sowohl mit Plugs als auch mit Kugeln :-) vor allem beim Joggen ziemlich anregend ......
oralaktivfan
Geschrieben
ich bin schon öfter damit über 100 km in die nächst gelegene Sauna gefahren ..
Geschrieben

Ich machte das öfters. Letztens war ich mit einen Plug zum Bäcker gelaufen. 

Ich habe sehr viele Plugs und ich kenne diese wie lange ich die drin behalten kann und auch ob die angenehm zu tragen sind.

Geschrieben

Vor ein paar Tagen beim Autowaschen,hatte meinen Latexslip mit eingearbeiten Anal-Plug angezogen und bin dann zur SB-Waschstraße gefahren.Ich habe über eine Stunde mein Auto gewaschen und getrocknet.Die Bewegungen dabei waren fast so als wenn ich gefickt würde.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krischer:

.Ich habe über eine Stunde mein Auto gewaschen und getrocknet.Die Bewegungen dabei waren fast so als wenn ich gefickt würde.

Wie nass war den dein Slip, konntest du es auch ander Waschanlage trocknen?

Geschrieben

Nimm Dir einen abschliessbaren, dann kannst Du ihn nicht entfernen und lange geniesse 

JaninaMiez
Geschrieben
Am 16.6.2018 at 16:53, schrieb seekreal1964:

Ja, und zwar sowohl mit Plugs als auch mit Kugeln :-) vor allem beim Joggen ziemlich anregend ......

Oh ja. Kugeln sind auch super ☺

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb KKmann:

Wie nass war den dein Slip, konntest du es auch ander Waschanlage trocknen?

Warum sollte mein Slip denn nass geworden sein den ich unter meiner Jeans trug?

Geschrieben

Plugs sind eine schöne Sache. Gerne auch beim Rad fahren oder reiten. Aber reiten hat sich leider erledigt.

LG foxy

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Krischer:

Die Bewegungen dabei waren fast so als wenn ich gefickt würde.

Wenn man den Slip dabei anbehält, sollte es schon etwas feucht werden.

Geschrieben
mind für 24 Stunden! hatte ich schon, dann war er wie eingewachsen und kam mit anderen Farbton wieder raus!
Geschrieben

Bin schon mal mit einem Plug in der Rosette draußen rumgelaufen, finde ich aber nicht so toll. Ich bin anal sehr erregbar, und dann immer gewissermaßen auf halben Weg zum Orgasmus rumlaufen ohne das ganz auszuleben ist irgendwie stressig. Ich trage also einen Plug nur noch zu Hause. Übrigens gegen Rausrutschen hilft ein enger Badeslip, am Besten eine Nummer zu klein. der sitzt straff und hält alles fest.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Daniel77:

Übrigens gegen Rausrutschen hilft ein enger Badeslip, am Besten eine Nummer zu klein. der sitzt straff und hält alles fest

Bei so einer Bekleidung würde aber mein bestes Stück um Hilfe rufen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KKmann:

Wenn man den Slip dabei anbehält, sollte es schon etwas feucht werden.

Feucht ja,in Latex schwitzt man schnell.


×