Jump to content

Mit Anal-Plug rausgehen?


chris_1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte tagsüber auch schon mal einen Plug drin. Es war ein kleineres Modell, hat sich aber ganz geil angefühlt. Auch wenn hier gefragt ist, ob man tagsüber einen Plug drin hat, Ich habe auch manchmal einen in der Nacht drin zum schlafen. Ich schlafe gerne mit einem Plug hinten drin.  

 

Grüße Falk 

Geschrieben

Ich hab nen Plug mit Penisring.Gehe schon mal für eins,zwei Stunden raus.Fahre auch mit dem Fahrrad .

Geschrieben

Sich den reinschieben und dann unterwegs sein macht einfach super geil 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar, ob Spaziergang, Einkaufen, Auto fahren, hab sogar einen Plug mit dem ich Fahrrad fahren. Man muss sich einfach den Raussuchen, der einem am besten passt und nicht raus rutscht.

Geschrieben

Ein Ausritt mit einem Pferd, und ein Plug im Hintern.

Ist das Möglich?

Geschrieben
Ja sehr oft geh ich damit raus fahr auch Motorrad damit echt ein super gefühl!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wird ich gern mal ausprobieren,hab nur noch keinen passenden gefunden.

Geschrieben

ich gehe ab und zu mit Analplug raus. Ob einkaufen, arbeiten oder am liebsten habe ich es beim Rad fahren.

Geschrieben

wo ist das Problem??? sieht ja keiner , ich hab oft analplugs drin den ganzen Tag und find´s nur geil 

Geschrieben

Ich bin auch öfter mal mit einem Plug draußen unterwegs

Geschrieben
Am 21.7.2018 at 00:44, schrieb steffen77:

wird ich gern mal ausprobieren,hab nur noch keinen passenden gefunden

Wo suchst du denn?

Geschrieben
Am 16.6.2018 at 13:46, schrieb Zwei_Loch_Stute:

Ja, kommt vor. Das sieht ja keiner, wenn man sich nicht gerade mit nacktem Arsch bückt.

Hat aber auch seinen Reiz😛

Geschrieben

Ich trage gern einen plug. Am liebsten nur das wichtigste anziehen und dann raus für die verschiedensten Erledigungen. Leichte Turnhose oä und T-Shirt reichen. Habe einen großen und langen Plug. Das reizt und stimuliert wahnsinnig. Da kommt es schon vor, dass man einen Streifen bekommt. Aber das finde ich den besonderen Reiz. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Plug tragen ist geil. Leider sind fast alle zu kurz. Ich nehme Dildos. Nicht die großen. Aber er muß noch ein wenig rausstehen.Dann. 2-3 superenge Damenmiederhoeschen drüber. Einkaufen gehen und dann immer unten aus den Regalen was nehmen. Jedesmal wird der Dildo fest reingepresst und ich muß aufpassen daß ich nicht laut brülle vor Geilheit. 

Geschrieben

Trage zu meinen Dates auch ab und zu nen Plug in Po wenn ich weiß das ich nur blasen darf. 

Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal probieren. Stelle es mir geil vor! Welcher Mann würde mit mir einen für mich aussuchen gehen und auch die erste Einführung machen?

Geschrieben

würd ich gern mal ausprobieren,zuhause du ich ab u zu auch mal längere zeit ne plug tragen.

Geschrieben
Am ‎15‎.‎06‎.‎2018 at 21:37, schrieb chris_1:

Also ich wollte Mal wissen, geht ihr Männer mit einem anal Plug raus? Also ins freie? Ich traue mich das noch nicht. Wenn Ja wie lange dan

 

Danke für Eure Antwort

ich hab auch so einen analplug der recht lang ist und bis zur Prostata geht den tu ich ab und zu zuhause reinstecken..da wird mir immer heiss und habe das gefühl dassich mich wichsen sollte ,wäre zu gefärlich beim outdoor gehen und Kilometer weit fahren ..da zu trage ich in meiner fotze die analkugel die nicht sofort wieder raus glitscht..mmmmmmmmm so was von gail damit

Geschrieben

Regelmäßig beim Lkw fahren auch über mehrere Stunden, beim Kunden denk ich auch immer "Wenn die wüssten" 

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 11:54, schrieb Alex_muc:

Hat aber auch seinen Reiz😛

und wer stört sich daran ? sieht doch lecker und geil aus : nackter glatter Arsch mit gestopften Darm. Klasse

Geschrieben
Am 16.6.2018 at 03:14, schrieb spassrm:

Klar, ob Spaziergang, Einkaufen, Auto fahren, hab sogar einen Plug mit dem ich Fahrrad fahren. Man muss sich einfach den Raussuchen, der einem am besten passt und nicht raus rutscht.

 

Am 16.6.2018 at 19:22, schrieb oralaktivfan:

ich bin schon öfter damit über 100 km in die nächst gelegene Sauna gefahren ..

 

Am 10.7.2018 at 17:08, schrieb BIKER247:

Ja sehr oft geh ich damit raus fahr auch Motorrad damit echt ein super gefühl!

 

Am 13.10.2018 at 09:27, schrieb brummimi:

Regelmäßig beim Lkw fahren auch über mehrere Stunden, beim Kunden denk ich auch immer "Wenn die wüssten" 

Ganz dicht seid ihr aber nicht mehr oder :interrobang:

In allen Beschreibungen steht deutlich drin:

"... nicht, wenn Sie Maschinen bedienen oder am Straßenverkehr teilnehmen..." :no_entry:

Ich möchte nicht wissen, wie viele LKW's schon in ein Stau-Ende gerast sind, weil sich die Fahrer in einer Nylonstrumpfhose und/oder mit einem Analplug vergnügt haben... :rage:
Oder Motoradfahrer sich um einen Baum gewickelt haben, weil sie in der Kurve bei 120 km/h plötzlich einen Orgasmus hatten, dank Analstöpsel. :cop:

Dafür fehlt mir jegliches Verständnis... :sos:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Amely_FSH:

Ich möchte nicht wissen, wie viele LKW's schon in ein Stau-Ende gerast sind, weil sich die Fahrer in einer Nylonstrumpfhose und/oder mit einem Analplug vergnügt haben... :rage:
Oder Motoradfahrer sich um einen Baum gewickelt haben, weil sie in der Kurve bei 120 km/h plötzlich einen Orgasmus hatten, dank Analstöpsel. :cop:

Wenn Du Fakten dazu hast, bitte immer her damit. Verbreite aber bitte keine Halbwahrheiten. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb brummimi:

Wenn Du Fakten dazu hast, bitte immer her damit. Verbreite aber bitte keine Halbwahrheiten. 

 

Fakten habe ich keine, weil das so genau sicher noch niemand untersucht hat. Das werde ich aber mal anregen...

Verantwortungslos in höchstem Grade / grob fahrlässig ist es alle mal.
Wenn du das nicht glaubst, lies die STVO und die Bedienungsanleitungen von jeglichem Sex-Spielzeug!

Das ist auch nicht diskutierfähig, weil sich an der Situation nichts ändert.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Amely_FSH:

 

 

 

Ganz dicht seid ihr aber nicht mehr oder :interrobang:

In allen Beschreibungen steht deutlich drin:

"... nicht, wenn Sie Maschinen bedienen oder am Straßenverkehr teilnehmen..." :no_entry:

Ich möchte nicht wissen, wie viele LKW's schon in ein Stau-Ende gerast sind, weil sich die Fahrer in einer Nylonstrumpfhose und/oder mit einem Analplug vergnügt haben... :rage:
Oder Motoradfahrer sich um einen Baum gewickelt haben, weil sie in der Kurve bei 120 km/h plötzlich einen Orgasmus hatten, dank Analstöpsel. :cop:

Dafür fehlt mir jegliches Verständnis... :sos:

vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, aber ich bin die über 100 km in eine Sauna, mit der Bahn gefahren, also natürlich nicht im Pkw auf öffentlichen Strassen.

×
×
  • Neu erstellen...