Jump to content
devBBottomMG

Deep Throat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja, kann man wegtrainieren. nimm nen Gummischwanz und schieb ihn dir rein bis du dich daran gewöhnt hast.
BiM39halle
Geschrieben

Ähnliches Training wie es Schwertschlucker machen. Kann man Googlen. Den Würgereflex kontrollieren bzw. unterdrücken lernen durch wiederholtes Training in dem du dir ungefährliche also flexible, saubere und nicht scharfkantige Hilfsmittel in den Mund, Rachen, Kehle und bei guter Reflexkontrolle bis in die Speiseröhre einführst. So hab ich es gelernt. Mache damit gelegentlich auch enorm langgebaute Männer glücklich. Der Durchmessser ist es der zu Problemen führen kann.

Geschrieben
Ja durch Training kann man es ganz gut in den Griff bekommen, das würgen finde ich nun auch nicht so schön, als leidenschaftlicher Sucker will man ja nun den Geschmack eines Schwanzes genießen ....
Geschrieben
gern mit mein geiler schwanz
Lkw2564
Geschrieben
Es gibt welche ,die wollen würgen
roli4
Geschrieben
Unterdrücken läst es sich nur wenn du tief durch die Nase atmest
Vvv
Geschrieben
Hallo. Dann komm doch nach Bielefeld hin und wir machen es dann auch
Geschrieben

ja also auch ich kenne das Problem ,das eher das Würgen,die Magensäure das Problem war . Und habe es mit recht langen Würstchen geübt ,die man auch nicht überall von 22 cm bekommt. Doch das wirkliche Problem welches ich nicht lösen kann ist eher die Dicke,Breite. Denn je dicker,breiter ist ein langer Pimmel nicht mehr gut zu blasen. Alles was über 4 bis 4,5 cm breite geht macht kein Spaß,bekommt man nicht mehr richtig deep Ich lutsche gerne,und über 1ner Stunde,doch je breiter ein Pimmel desso weniger kann ich mit spielen,oder wenn der unbeschnitten ist auch weniger. So meine Erfahrungen bei mir


×