Jump to content

Rauchen und Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich auch
Geschrieben
Finde ich klasse
thorbenbi19
Geschrieben
ich rauche auch gern beim Sex 😊
Geschrieben
Ich würde es ziemlich geil finden, wenn ich meinem gegenüber ein Blase und er mein Kopf nach Laune tiefer drückt, während er ein paar kippen raucht. :)
Partybaron110
Geschrieben
wie seit ihr den drauf dafür gibt es die zigarette danach
thorbenbi19
Geschrieben
Ja,genauso ist es chubbytrab
jiggle77
Geschrieben
Ziehen und blasen ,geil
Geschrieben
Da ich Zensur ablehne schreibe ich auch wenn's nicht gewünscht wird. Ich persönlich finde es abstoßend wenn mein Sex Partner während dem Sex rauchen würde. Gegen die Kippe dannach hab ich nix. Aber während dem Sex ist das ein No-Go
Achim08
Geschrieben

in einer Pause zwischendurch ist das ok, aber ansonsten liegt die Konzentration auf den Partner damit wir beide guten Sex haben. Und dann habe ich auch keine Hand frei ;-)

Vvv
Geschrieben
Ich mache das so den Sekt davor. Dann sex. Danach eine schöne rauchen
Geschrieben
Ich finde es sehr geil, möchte es gern erleben.
Geschrieben
Ich würde es net schlimm finden, wenn du den Spruch bringen würde. Ist doch auch ein Zeichen von Dominanz, und das finde ich total geil bzw schätze es sehr
Solarplex
Geschrieben

haha wer beim sex raucht muss echt langweiligen sex haben. meine beiden hände sind beim sex am arbeiten....nix mit rauchen.

Ushuaia369
Geschrieben

Bin Nichtraucher, aber nicht militant. Mag trotzdem den Geruch nicht unbedingt.

Solarplex, Du sprichst es an ich hätte auch keine Hand frei.

oldysuchtjungy
Geschrieben

Nun warte ich noch auf den Beitrag, wo jemand die Frage aufwirft: "Wie haltet ihr es mit Fernsehen beim Geschlechtsverkehr".

Panthera694
Geschrieben

Es gibt für mich nichts, aber wirklich gar nichts Ekligeres als Raucher. Nach einer enttäuschenden Erfahrung habe ich für mich beschlossen, dass ich jedenfalls mit keinem Raucher mehr mein Bett teilen werde. Vor allem das geschmackliche Erlebnis ist da völlig hinüber. Ich werde aber sowieso nie nachvollziehen können, aus welchem Grund man sich freiwillig krebserregendes Zeug reinzieht und dafür noch eine Stange Geld ausgibt.

Ich frage mich, ist es nicht wesentlich sinnvoller, wenn man das Geld, das sonst für Zigaretten draufginge, sparen würde und am Ende des Jahres zum Beispiel in ein leckeres Essen in einem Restaurant investiert? Oder sich davon etwas anderes Schönes gönnt?

HaJo
Geschrieben

Okay, ich oute mich mal hier als starker Raucher, aber......

RAUCHEN BEIM SEX ???  :crazy:

wenn ich mir aussuchen kann was ich mir in den Mund stecke, dann doch sicher
keine Kippe ^^  :$

Geschrieben

Rauchen beim Sex und das im Bett?

So mancher Wohnungsbrand kann dabei entstehen.

Geschrieben

Die Zigarre die ich rauche qualmen nicht die spucken nur und sind Sahnig beim abgang:suckmy::lick::clapping:

Frank1960
Geschrieben

Jedem das Seine. Situationsbeding kann es ganz schön sein zwischendurch eine zu rauchen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2018 at 10:27, schrieb Pierlo:

Ich bin Raucher. Liebend gerne rauche ich wenn ich es mir selber mache.

Ich würde aber auch gerne beim Geschlechtsverkehr eine rauchen.

Wem geht es auch so? Bitte aber auch nur diese sollten antworten.

Einer meiner Lieblingssprüche: Wir rauchen eine- ich ziehe und du bläst!

Ich rauche auch gern während beim Sex und zum Schluss @Pierlo

bearbeitet von Passiv78
RobLeon
Geschrieben

Rauchen verdirbt den Geschmack von Sperma!

Geschrieben

Es kann doch nicht sein, dass man erst an einer Zigarette zieht,

und kleichzeiteig am blasen ist.

Ich glaube nicht, dass das der Haut einer Eichel gut tut.


×