Jump to content

Rauchen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es ziemlich geil finden, wenn ich meinem gegenüber ein Blase und er mein Kopf nach Laune tiefer drückt, während er ein paar kippen raucht. :)
Geschrieben
Da ich Zensur ablehne schreibe ich auch wenn's nicht gewünscht wird. Ich persönlich finde es abstoßend wenn mein Sex Partner während dem Sex rauchen würde. Gegen die Kippe dannach hab ich nix. Aber während dem Sex ist das ein No-Go
Geschrieben

in einer Pause zwischendurch ist das ok, aber ansonsten liegt die Konzentration auf den Partner damit wir beide guten Sex haben. Und dann habe ich auch keine Hand frei ;-)

Geschrieben
Ich mache das so den Sekt davor. Dann sex. Danach eine schöne rauchen
Geschrieben
Ich finde es sehr geil, möchte es gern erleben.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

haha wer beim sex raucht muss echt langweiligen sex haben. meine beiden hände sind beim sex am arbeiten....nix mit rauchen.

Geschrieben

Bin Nichtraucher, aber nicht militant. Mag trotzdem den Geruch nicht unbedingt.

Solarplex, Du sprichst es an ich hätte auch keine Hand frei.

Geschrieben

Nun warte ich noch auf den Beitrag, wo jemand die Frage aufwirft: "Wie haltet ihr es mit Fernsehen beim Geschlechtsverkehr".

Geschrieben

Es gibt für mich nichts, aber wirklich gar nichts Ekligeres als Raucher. Nach einer enttäuschenden Erfahrung habe ich für mich beschlossen, dass ich jedenfalls mit keinem Raucher mehr mein Bett teilen werde. Vor allem das geschmackliche Erlebnis ist da völlig hinüber. Ich werde aber sowieso nie nachvollziehen können, aus welchem Grund man sich freiwillig krebserregendes Zeug reinzieht und dafür noch eine Stange Geld ausgibt.

Ich frage mich, ist es nicht wesentlich sinnvoller, wenn man das Geld, das sonst für Zigaretten draufginge, sparen würde und am Ende des Jahres zum Beispiel in ein leckeres Essen in einem Restaurant investiert? Oder sich davon etwas anderes Schönes gönnt?

Geschrieben

Rauchen beim Sex und das im Bett?

So mancher Wohnungsbrand kann dabei entstehen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Zigarre die ich rauche qualmen nicht die spucken nur und sind Sahnig beim abgang:suckmy::lick::clapping:

Geschrieben

Jedem das Seine. Situationsbeding kann es ganz schön sein zwischendurch eine zu rauchen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2018 at 10:27, schrieb Pierlo:

Ich bin Raucher. Liebend gerne rauche ich wenn ich es mir selber mache.

Ich würde aber auch gerne beim Geschlechtsverkehr eine rauchen.

Wem geht es auch so? Bitte aber auch nur diese sollten antworten.

Einer meiner Lieblingssprüche: Wir rauchen eine- ich ziehe und du bläst!

Ich rauche auch gern während beim Sex und zum Schluss @Pierlo

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Es kann doch nicht sein, dass man erst an einer Zigarette zieht,

und kleichzeiteig am blasen ist.

Ich glaube nicht, dass das der Haut einer Eichel gut tut.

×
×
  • Neu erstellen...