Jump to content

Geil auf Schwänze?


YoungK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, das ist doch nicht pervers. Ich habe das auch gerne, aber leider keine Gelegenheit dazu.
Geschrieben
Das ist doch ein ganz normales sexuelles Bedürfnis, dass ich z.B. auch ständig habe!
Geschrieben
Ja Du bist ein Perversling! Ein absolut normaler Perversling 😄 Übrigens meinen Kopf könntest Du halten 😁
Geschrieben
Ganz und garnicht möchtest es eben erleben und da spricht nichts gegen
Geschrieben
Nein, nur jung. Womit "Nie zuvor" eine völlig ander Dimension bekommt.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb YoungK:

Bin relativ neu hier und habe eine Seite von mir entdeckt die davor nie in Erscheinung getreten ist.

Ich habe total das Bedürfnis einen Schwanz zu  blasen aber auch einen geblasen zu bekommen. Extreme Fantasien wie ich den Kopf meines Partners halte und meinen Schwanz tief rein drücke.

Einfach mal in die Runde:  Bin ich pervers?

Lass Dir einen Blasen, wenn derjenige noch schluckt, habt ihr beide Spass

Geschrieben
Danke für die Antworten. Ja ist schwer jemanden in meiner Umgebung zu finden wobei ich auch Angst habe das ich bei einem treffen zu irgendwas gezwungen werde was ich garnicht will.
Geschrieben
Ich denke das ist vollkommen in Ordnung. Ich musste das auch erst mal mit mir selber ausmachen, dass ich gerne mal die Frau bin und mal blasen "muss" und gefickt werde. Jeder wie er mag.
Geschrieben
Da müsste erst einmal geklärt werden, ob Homosexualität, allgemein betrachtet, pervers ist. In der monogamen Gegenwart wird es sicher so angesehen. Könnten wir die alten Römer oder Griechen befragen, würden wir da andere Antworten bekommen. Ich würde die Sache nur aus der eigenen Sicht betrachten. Wenn Du es für Dich als Erfüllung ansiehst, was soll dann daran pervers sein. Jetzt brauchst Du nur noch den passenden Mitspieler und dann hab Spass. Kann aber auch sein, das dein Kopfkino geiler ist als die Realität. Aber dann hast Du diese Erfahrung gemacht und kannst das einordnen.
Geschrieben
Am 17.6.2018 at 12:07, schrieb YoungK:

Einfach mal in die Runde:  Bin ich pervers?

Sowas kann doch nicht pervers sein.

Solche Wünsche haben doch die meisten Männer.

Geschrieben
Junge mach das, es gibt (fast) nichts besseres...alles was beiden Spass macht ist nicht pervers.
Geschrieben

Ich träume aucg immer öfter davon. Suche immer noch ein Pärchen dafür das muss geil sein.  Pervers ist das nicht nur geil. 

Geschrieben
Am 17.6.2018 at 12:07, schrieb YoungK:

Bin relativ neu hier und habe eine Seite von mir entdeckt die davor nie in Erscheinung getreten ist.

Ich habe total das Bedürfnis einen Schwanz zu  blasen aber auch einen geblasen zu bekommen. Extreme Fantasien wie ich den Kopf meines Partners halte und meinen Schwanz tief rein drücke.

Einfach mal in die Runde:  Bin ich pervers?

Laut Duden

"

(besonders in sexueller Beziehung) als widernatürlich empfunden

(umgangssprachlich, oft emotional übertreibend) die Grenze des Erlaubten überschreitend, unerhört, schlimm; absurd, höchst merkwürdig "

Das einzige  was ich daran überschreitend, unerhört, schlimm; absurd, höchst merkwürdig finde ist die Frage !!!Und ich weiß nicht ob du das ernst meinst. Wenn ich dein Profil anschaue

eher nicht Angaben "

Junger Bi sucht Erfahrung

Bin knackige 20 Jahre jung und Schlank gebaut. " und beim Alter dann 25 Jahre also eher Fake???

Geschrieben

Einfach nur geil. Allein daran zu denken macht mich richtig geil.

×
×
  • Neu erstellen...