Jump to content
YoungK

Geil auf Schwänze?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf gar keinen fall😉
biandy-goe
Geschrieben
Nein, das ist doch nicht pervers. Ich habe das auch gerne, aber leider keine Gelegenheit dazu.
Karsten29
Geschrieben
Ist ne ganz normale Fantasie.
Geschrieben
Das ist doch ein ganz normales sexuelles Bedürfnis, dass ich z.B. auch ständig habe!
Geschrieben

Stehe absolut auf geile Schwänze,die ich schön verwöhnen kann,darf..Das ist eine normale Sache wie ich finde..

 

bipassiv56
Geschrieben
Ja Du bist ein Perversling! Ein absolut normaler Perversling 😄 Übrigens meinen Kopf könntest Du halten 😁
Joni420
Geschrieben
Geht mir auch so
roli4
Geschrieben
Ganz und garnicht möchtest es eben erleben und da spricht nichts gegen
Geschrieben
Nein, nur jung. Womit "Nie zuvor" eine völlig ander Dimension bekommt.
ruhrens
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb YoungK:

Bin relativ neu hier und habe eine Seite von mir entdeckt die davor nie in Erscheinung getreten ist.

Ich habe total das Bedürfnis einen Schwanz zu  blasen aber auch einen geblasen zu bekommen. Extreme Fantasien wie ich den Kopf meines Partners halte und meinen Schwanz tief rein drücke.

Einfach mal in die Runde:  Bin ich pervers?

Lass Dir einen Blasen, wenn derjenige noch schluckt, habt ihr beide Spass

Geschrieben
Danke für die Antworten. Ja ist schwer jemanden in meiner Umgebung zu finden wobei ich auch Angst habe das ich bei einem treffen zu irgendwas gezwungen werde was ich garnicht will.
JaninaMiez
Geschrieben
Ich denke das ist vollkommen in Ordnung. Ich musste das auch erst mal mit mir selber ausmachen, dass ich gerne mal die Frau bin und mal blasen "muss" und gefickt werde. Jeder wie er mag.
Solarplex
Geschrieben

haha wenn du pervers wärst wären wir alle pervers weil jeder mann das extrem gerne mag. ein mund ist eine extrem emfindsame lustgrotte. er ist schön feucht und warm, man schmeckt den partner, man spürt jedes kleine zucken und die belohnung ist besonders geil.

ist auch verschieden wie es einige mögen..der eine stößt gerne in den mund..der andere läßt den anderen gerne machen und den kopf festhalten ist eh der hammer.

nick2017333
Geschrieben
Da müsste erst einmal geklärt werden, ob Homosexualität, allgemein betrachtet, pervers ist. In der monogamen Gegenwart wird es sicher so angesehen. Könnten wir die alten Römer oder Griechen befragen, würden wir da andere Antworten bekommen. Ich würde die Sache nur aus der eigenen Sicht betrachten. Wenn Du es für Dich als Erfüllung ansiehst, was soll dann daran pervers sein. Jetzt brauchst Du nur noch den passenden Mitspieler und dann hab Spass. Kann aber auch sein, das dein Kopfkino geiler ist als die Realität. Aber dann hast Du diese Erfahrung gemacht und kannst das einordnen.
Geschrieben
Am 17.6.2018 at 12:07, schrieb YoungK:

Einfach mal in die Runde:  Bin ich pervers?

Sowas kann doch nicht pervers sein.

Solche Wünsche haben doch die meisten Männer.

Geschrieben
Nö ich finde das eher normal
Solarplex
Geschrieben

ach nick jetzt holst aber weit aus. mich haben anderen menschen absolut immer null interessiert....und die gesellschaft war für mich immer 2 millionen lichtjahre in der adromeda galaxis entfernt. ich hörte ausschließlich auf mein herz, meine gefühle und meine natur...und die machen niemals fehler....die menschen schon. könnte auch fragen...ich mag pizza...bin ich jetzt pervers?

Geschrieben
Junge mach das, es gibt (fast) nichts besseres...alles was beiden Spass macht ist nicht pervers.
Geschrieben

Ich träume aucg immer öfter davon. Suche immer noch ein Pärchen dafür das muss geil sein.  Pervers ist das nicht nur geil. 

Jens4148
Geschrieben
Am 17.6.2018 at 12:07, schrieb YoungK:

Bin relativ neu hier und habe eine Seite von mir entdeckt die davor nie in Erscheinung getreten ist.

Ich habe total das Bedürfnis einen Schwanz zu  blasen aber auch einen geblasen zu bekommen. Extreme Fantasien wie ich den Kopf meines Partners halte und meinen Schwanz tief rein drücke.

Einfach mal in die Runde:  Bin ich pervers?

Laut Duden

"

(besonders in sexueller Beziehung) als widernatürlich empfunden

(umgangssprachlich, oft emotional übertreibend) die Grenze des Erlaubten überschreitend, unerhört, schlimm; absurd, höchst merkwürdig "

Das einzige  was ich daran überschreitend, unerhört, schlimm; absurd, höchst merkwürdig finde ist die Frage !!!Und ich weiß nicht ob du das ernst meinst. Wenn ich dein Profil anschaue

eher nicht Angaben "

Junger Bi sucht Erfahrung

Bin knackige 20 Jahre jung und Schlank gebaut. " und beim Alter dann 25 Jahre also eher Fake???

Geschrieben

Einfach nur geil. Allein daran zu denken macht mich richtig geil.


×