Jump to content
rocco-vom-land

Schwule Truckerfahrer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die frage stell ich mir auch. Bin mal auf die Antworten gespannt
Geschrieben
Würde mich auch interessieren da ich viel auf der Autobahn bin
Geschrieben
also ich habe festgestellt, dass es meist nur sehr bestimmte Parkplätze sind, auf denen Sex im Lkw des nachts geht. Ich persönlich finde besonders die Region um Frankfurt und Mannheim sehr interessant. Ich ziehe mich dann immer sehr nuttig und aufreizend an und stöckle ein wenig in der Dunkelheit zwischen den meist sehr dicht parkenden LKW herum und konnte so schon einige sehr schöne und "tiefgehende" Abenteuer für mich und sicher auch für die Fahrer verbuchen! Dass es da nun ein extra Zeichen am LKW für bereitwillige Kutscher gibt, ist mir eigentlich nicht bekannt! noch viel Erfolg nore
Geschrieben
Ich habe auch schon das ein oder ander geile Erlebniss im LKW erleben dürfen. Aber meist nur auf einschlägig bekannten Parkplätzen. Einfach Blickkontakt knüpfen. Dann erkannt man schon ob der Fahrer Lust darauf hat. Manchmal geben sie auch eindeutige Zeichen wie das öffnen der Türe oder das Zeigen des Schwanzes
Ushuaia369
Geschrieben

Ja, das gibt es zum Glück. Auf den Parkplätzen, wo ich schon entsprechende positive Erfahrungen sammeln konnte läuft das in der Regel so: man schaut entlang der parkenden LKW, sieht den einen oder anderen Fahrer mit eindeutigen Gesten, manche setzen kurz den Blinker, andere öffnen die Beifahrertür einen Spalt, wieder andere steigen aus und das "Gaydar" schaltet sich ein. Ganz unterschiedlich, aber sehr prickelnd. Im LKW selbst ist man dann ungestört und kann seinen erotischen Gelüsten freien Lauf lassen. Ich hatte zuletzt das Vergnügen mit einem polnischen Trucker, einer der sympathischsten Typen, die ich seit langem getroffen habe.

Eindeutige Kennzeichnungen am LKW konnte ich noch nicht ausmachen. An PKW schon eher hier. Die Berliner fahren da z.B. als B-OY 1...3 der BOB-2...4 vor.

Lkw2564
Geschrieben
Es gibt sehr viele Bi-Fahrer
lkwopa1
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach gesagt.lkwfahrer müssen da parken wo fahrzeit endet und platz ist.also stehen auch willige lkwfahrer auf fast allen pplätzen .da sie auch mal  schlafen müssen sind die meisten nach 20uhr im bett.von mittag bis abend ideal.

Einfach vom gehweg sichtkontakt zu lkwffahrern suchen und halten,so erkennt ihr schnell  wer lust hat und euch  gesten zeigt.hingehen und einsteigen zügig .ich stehe dannn nackt auf bei  innenlicht ,so sieht er alles.

Dusche auch oft neben lkw extra wenn ich sichtfeld sexsuchender bin

bearbeitet von lkwopa1
Ergänzung
xXBigAssXx
Geschrieben
Im Rastplatz sex haben wir Geiiil wer das denn omg 😘😘😘💦💦💦
lkwopa1
Geschrieben

So wie heute klappt es über Whatsapp prima.noch 3h geschlafen dann geduscht neben lkw und gespült.dann er da 2h.nun sperma runterspülen und weiter schlafen.2uhr aufstehen  und nach Frühstück los .

Waren zwar 3 sexsuchende auf pplatz aber die schauten zu und bis auf dem einen der kurz drin war im lkw.der spritzte gleich ab in das papierhandtuch. Ja diese jugend .

rocco-vom-land
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lkwopa1:

Schon bei der fahrt auf der Autobahn fahren pkwfahrer neben lkw her und zeigen bei innenlicht ihre pracht.Deshalb setze ich ca  20min vorm pplatz handy mit gaylicht in,s fahrerfenster.so fahren pkwfahrer nebenher mustern und zeigen ihren steifen. Da reicht nicken topzeichen und so folge ich ihm gern mit lkw.dann auf pplatz neben der Autobahn ungestört,manchmal dann dreier.

 

Hallo lkwopa1, was bitte ist das "gaylicht" am Handy? Ich habe noch nie davon gehört. Dieses Licht könnte der Trucker doch auch auf dem Parkplatz ins Führerhaus stellen um zu zeigen was er will.  Da wüsste man doch gleich Bescheid was los ist, und könnte direkt und geziehlt die Anmache starten.

lkwopa1
Geschrieben

Wenn mann auf kleinen pplätzen in reihe steht schon angehabt .in dem grenzbereich zu holland oder Frankreich  gleich erfolgreich.

Gay licht ist orange blinklicht app auf handy.free truck .findet mann unter Taschenlampe und da unter polizeilichter

Geschrieben

Also ich bin selber Lkw Fahrer aber ich würde mir wünschen auch Mal Sex suchende auf Raststätten zu erleben und nicht auf so einschlägigen Plätze vor allem kann man auf den Raststätte gut duschen und muss nicht Katzen Wäsche machen.aber ich fahre jetzt Zeit 14jahren und in dieser Zeit hatte ich drei Mal Glück gehabt jemand getroffen zu haben

Geschrieben

Also ich finde ein geiler Fick im LkW hat schon was besonderes, mir gibt es jedes mal extra das Gefühl eine echte verfickte zweiloch-Bitch zu sein!

Und bisher waren auch meine entsamten Trucker allesamt zufrieden und haben erleichtert gegrinst!

Jeder Zeit wieder!!!

Geschrieben
ich hab vor etwa zwei Wochen das unverhoffte Glück gehabt vor Darmstadt aufn Parkplatz ein kurzes aber weil's spontan war umso geileres blaskonzert an einem älteren Herrn zu veranstalten. erst haben wir gequatscht und er meinte dann er müsste pissen gehen. ich hab mir nichts dabei gedacht und bin dann in meinen 7,5to eingestiegen und hab nochmal geschaut und da rubbelte er seinen schwanz. ich wieder raus und direkt gesagt das das mehr nach wichsen aussieht... ich fragte ihn dann ob's klappt und er sagte ja, ich zu ihm: komm ich helfe dir und dann hab ich seinen schwanz schön bis zum Schluss ausgesaugt....lecker. er bedankte sich überschwänglich bei mir. leider hab ich in der Eile, weil meine Jungs auf der Baustelle warteten, vergessen ihn meine Nummer zu geben....seufzt
kleinerlolli
Geschrieben

hallo.bin selbst fernfahrer,trucker nicht prickelnt  wenn ich bock weis ich wo ungefaehr schluss ist .laptop auf und auf die seite gayparkplaetze das oringinal.ab und an haste glueck.gg thomas

lkwopa1
Geschrieben

Vor ca 6 j hatte ich noch auf dem alten navi ort von interesse alle gaypplätze drin .da war es einfach.leider nehmen die nenen navis gayparkplätze nicht mehr 

cubafan
Geschrieben
Wer braucht dazu einen Plan, wo Gayparkplätze sind ??? Parkplätze mit LKW-Stellplätzen sind schon mal gut, dann ziehmlich nach ganz vorne fahren und schauen, wie sich die Trucker verhalten, wenn sie Richtung Büsche verschwinden. Wenn die Typen am Waldrand erstmal Ausschau halten, ist das Interesse vorhanden. Einfach hinterher und schauen was passiert, wenn man zu schüchtern ist, die Kerle anzusprechen.
lkwopa1
Geschrieben
Am 26.6.2018 at 04:31, schrieb cubafan:

Wer braucht dazu einen Plan, wo Gayparkplätze sind ??? Parkplätze mit LKW-Stellplätzen sind schon mal gut, dann ziehmlich nach ganz vorne fahren und schauen, wie sich die Trucker verhalten, wenn sie Richtung Büsche verschwinden. Wenn die Typen am Waldrand erstmal Ausschau halten, ist das Interesse vorhanden. Einfach hinterher und schauen was passiert, wenn man zu schüchtern ist, die Kerle anzusprechen.

Warum sollte ein lkwfahrer einem in wald folgen,wenn im lkw ideale gegebenheiten zum sex da sind .das geile Bett genau die richtige höhe zum flicken im Wechsel, immer sommer 20 bis 22grad von jan bis dez.und platzreich. Für bis 6mann .

Die nur in wald laufen sind meistens nur passiv. 

Als lkwfahrer sieht mann die einheimischen Pkw-Fahrer, die gleich in wald sausen um da bis 2h hinund her laufen ohne sex.


×