Jump to content

Schwule Truckerfahrer


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fahre seit einigen Jahren mit mein LKW und erledige meine Touren die ich jeden Tag bekomme.

Letztens musste ich nach Bremen fahren, um dort eine ein paar Lieferungen abzuholen und da die Strecke ja ziemlich weit war (Bremen-FFM) musste ich an einer Tankstelle im LKW Übernachten. 

Die Tankstelle war in der nähe von Hannover, da wohnt ein bekannter von mir der auch schwul ist. Aus neugier hab ich ihn gefragt ob er Sex mit mir haben möchte und er hat mit ''Ja'' beantwortet. Er kam mit sein Auto zur der Tankstelle und ging in mein LKW rein. Es war Sommer und Nachts war es 25 Grad, also sehr heiß. Wir hatten ein feuchten Sex. Meine Nippel, meine Brust alles war saftig genug für ihn zum lutschen...usw. Ich kann euch nur sagen das es mega geil ist im LKW oder im Auto Sex zu haben. 

 

Hattet ihr mal Sex im PKW/LKW?

Geschrieben
kann ich nur zustimmen,ist absolut geil,bin selbst auch lkw gefahren
Geschrieben

Hört sich geil an, hätte ich auch mal Bock darauf...😜

Geschrieben

Im Lkw hört sich interessant an . Bis habe ich mich nur im Auto nehmen lasse oder Kolben geblasen . Davon ein paar mal in ein Transporter ohne Fenster,  auf Parkplatz. 

 

Geschrieben
Ich hab's mal in einem Vito getrieben, das war schon geil, im Lkw stell ich mir aber auch schön vor.
Geschrieben
Ja, hatte ich. Wenn du mal in meiner Nähe bist, kannst du dich gerne melden, um das dann auch real zu erleben.
Geschrieben
Tja, es ist schwer so einem Mann mit "Nein" zu beantworten)
Geschrieben
Oh ja, zwei Männer gleichzeitig hinten im PKW. Und ich hoffe, es verirrt sich mal ein LKW-Fahrer in meine Nähe.
Geschrieben
Mit dir zusammen sein muss irre geil sein - egal wo 😜
Geschrieben
Ich hatte einmal Sex mit einem Afrikaner in seinem LKW. Er hat mich gebeten alles aus zu ziehen, was ich tat, er ölte meine Rosette ein,drang mit seinem 25×7 Schwanz in mich ein und fickte mich so geil durch, daß mein Sperma aus meinem Schwanz lief. Würde mich gerne mal wieder von einem oder mehreren LKW Fahrern mitnehmen und benutzen lassen
HH_Stute_Chubby
Geschrieben
in einem LKW mal richtig geil benutzt zu werden, dass wäre auch ein traum von mir
Geschrieben

Hatte ich auch schon, echt cool. Im Sommer heiß, so dass man schwitzt, wie Du schreibst Renando. Im Winter auch schön, da es in der Kabine schön warm ist. Macht echt Spaß.

Geschrieben

Habe schon häufiger Sex mit Fahrern gehabt. Hier im Ruhrgebiet an den einschägigen Rastplätzen. Blickkontakt suchen, auf Zeichen warten (Lichthupe, Tür öffnet sich oder Fahrer steigt aus und fummelt sich im Schritt.) Oft sind es holländische oder türkische Fahrer. Einfach nur geil!

Geschrieben
Ja hatte ich auch schon öfters mal. Gibt da so bekannte Parkplätze auf denen gelegentlich mal ein geiler Fahrer steht. Gefällt mir auch immer sehr
Geschrieben

War auch LKW Fahrer da hatte ich mein ersten Bi Sex mit einem Bi Paar war mega geil.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Seat66:

Öffters im PKW es war super

Immer wenn man mich nachts mit dem PKW abholt, ziehe ich mich auf der Fahrt im Auto ganz aus und lasse mich von jedem Auto benutzen

Geschrieben
Stelle ich mir auch sehr geil vor von einem lüsternen LKW Fahrer durchgevögelt zu werden !
Geschrieben

ja muss irre geil sein im Lkw.  leider noch kein Glück gehabt .

 

Geschrieben
Einmal von meinem ex-dom auf Parkplatz mitgenommen. Dürfte dort Fahrer Blasen lecken und ns. War vorher abgesprochen mit ihm . ......war geil . Aber halt nur einmal
Geschrieben

Ich liebe es im pkw sex zu haben knie gern im fussraum und lutsch gern den schwanz. Bei gewisser geilheit lass ich mich anspritzen auf dem oberkörper

Leider hatte ich noch nie vergnügen im lkw. Das wäre ein traum von mir

Geschrieben

naja im Lkw hat man Platz und ist ungestört zu zweit .

Geschrieben
Wird wohl eine weitere Fantasie bleiben .....einfach zu viel termindruck die Fahrer
Geschrieben

nicht immer kommt darauf an wo man Pause macht . und ob es passt.  dann klappt es auch mit dem Sex. 

Geschrieben
Bislang sind alle spontanen treffen daran gescheitert, dass kein Parkplatz frei war oder Lkw im Stau stand .....naja ....Probleme mit Verkehr im Ruhrpott verhindern halt Verkehr
×
×
  • Neu erstellen...