Jump to content

sneaker fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich hab voll den fetisch nach geilen sneaker und weiße socken. Legt ihr wert auf marken? Was sind eure Erfahrungen lasst sie uns lesen.

Geschrieben
weiße sneakersocks sind hübscher anzusehen als so mancher nackte männerfuß. und jungs die chucks oder generell converse tragen, haben bei mir nen großes plus.
Geschrieben
Ich stehe voll auf weiße Socken und Füße
Geschrieben
Mir gibt das alles nix. Aber vermutlich mag ich Sachen, die andere nicht mögen. Jedes Töpfchen hat sein Deckelchen :-)
Geschrieben
Naja jedem das seine Meins isses nicht Und Marken nee muss absolut nicht sein
Geschrieben
Ich mag Markenklamotten. Aber Jeder soll das für sich selbst entscheiden. Denn man lebt ja nur einmal und mitnehmen in´s Grab kann man eh nischt. Wer Arbeitet soll sich auch was gönnen. Schließlich merkt man schon den Unterschied. Markenklamotten halten bei guter Pflege halt länger.
Geschrieben
Das einzige Teil, was ich nach Marke suche heißt Extra Large :-D
Geschrieben

Füße in weißen Socken sind prächtig. Am besten noch von Marken wie Nike, Adidas oder Fils😍😅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf Füße und Socken.müssen aber sauber und gepflegt sein.ich sejbst habe ca.80 pAr hochwertige socken

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe voll auf nike air max da könnte ich durchdrehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2018 at 23:37, schrieb Jonny20001:

Füße in weißen Socken sind prächtig. Am besten noch von Marken wie Nike, Adidas oder Fils😍😅

Besonders dann noch in Sandalen.... loool

Geschrieben

Ob jemand ne Marke am Körper trägt ist mir total egal..Turnschuhe und Socken sind echt geil,Sneakersocken bevorzugt

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 19.6.2018 at 23:26, schrieb crossfahrer:

Hallo ich hab voll den fetisch nach geilen sneaker und weiße socken. Legt ihr wert auf marken? Was sind eure Erfahrungen lasst sie uns lesen.

Für mich sind nur die weise Snecker Soxs geil da ist die Marke mir scheis egal

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe auch total auf süße Sneaker, bunte Socken oder offene Schuhe. Ich muß ständig hinterhergucken......

Ich selber trage immer schon am liebsten Chucks, Vans und Superstars, im Sommer aber meistens Flipflops.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten trage ich Vans Sneakersocken oder Nike Anklesocks wo ich auch gerne mal einsetze ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kein Fetisch, aber ich trage gerne Sneaker und da ich auch nicht auf Füße stehe, gerne Sneaker Socken beim Sex. Allerdings neu und keine gammeligen. Zum Date immer nur mit einem neuen Paar. Gerade im Sommer schöner Kontrast, weiße Socken und braune Beine.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde sneakers bei hübschen jungen boys sehr geil , aber dabei sollten schöne sneaker sox oder barfuß getragen werden. Als Fußfetischist mag ich es auch wenn die boys dabei ein Fußbändchen tragen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage viel Sportklamotten und Sneakers. Sowohl beim Laufen als auch zuhause. Und ja, ich finde sportliche Männer in Sportklamotten zum Teil echt anziehend.  Allerdings sollten Socken und Sneakers nicht müffeln! Wenn meine Klamotten durchgeschwitzt sind, wandern sie in die Wäsche...

  • 1 Jahr später...
NeugierigAufNeuesHH
Geschrieben

sneakers und white sox geilenmich total. Gerne können die sox feucht sein und riechen. mag es dann damit an eiern, schwanz und in der kerbe zu spielen

Geschrieben

Sneax und Männerfüsse turnen mich tierisch an.. Gerne mit Geruch..Sich gegenseitig mit den Füssen heiß machen und dann den herrlichen Feetsmell sniffen..Die Socken dürfen auch ein paar Tage getragen werden

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Es ist nur sehr schade, dass es offensichtlich viele Männer gibt, die darauf stehen, sich aber nicht auf Kontaktanzeigen melden... ich stehe auch drauf und wäre gerne mit mit nem Dom "zusammen" zu einer Session.

×
×
  • Neu erstellen...