Jump to content
baremv

Bezahlmöglichkeiten im Internet

Empfohlener Beitrag

baremv
Geschrieben

Hallo welches Bezahlungsmittel bevorzugt Ihr im Internet Paypal,Kontoüberweisung,Paycafecard oder sonstiges bin gespannt auf eure antworten 

 

Geschrieben
Ich benutze Paypal, weil es am schnellsten geht....
glanzberl
Geschrieben
Überhaupt keine wenn i mal was im netz kaufe dann nur per rechnung I kauf lieber im laden
Geschrieben
PayPal und nix anderes
Nouri1973
Geschrieben

Ich nehme auch Paypal

MaxWolf
Geschrieben
Entweder PayPal oder auf Rechnung, sonst nischt. Aber ein Einkaufsbummel in der Stadt macht viel mehr Spaß. Und das nicht nur Allein, auch zu Zweit.
HaJo
Geschrieben

Habe mit PayPal die besten Erfahrungen gemacht.
Erst gestern Morgen habe ich eine Online-Rechnung über 29 Euro bekommen, die ich für den angeblich kostenlosen und unverbindlichen Download eines PC-Tools bekommen habe. Der Betrag wurde auch bereits unautorisiert von meinem Konto abgebucht.
Besonders kriminell: Es wurde mir ein ABO in Rechnung gestellt, das vierteljährlich abgebucht werden sollte, obwohl ich niemals zu so etwas meine Einwilligung gegeben habe. Nach meiner Reklamation bei PayPal wurde mir bereits gegen Mittag der Betrag wieder gutgeschrieben. Ich überlege noch ob ich gegen die Firma eine Anzeige wegen Online-Betruges stelle.

cubafan
Geschrieben
Bei neuen Geschäftspartnern kaufe ich generell über Paypal oder Rechnung, bei ständigen Lieferanten dann nur noch auf Rechnung !
Neugieriger84
Geschrieben
Jeden dreck im internet bestellen sich dann aber über den verkehr und feinstaub beschweren. Und das auf einmal keine geschäfte ausser aldi und co mehr in der umgebung sind beschweren. Genau mein humor
HaJo
Geschrieben

@Neugieriger84,

das sollte man nicht so pauschal verallgemeinern. 
Es gibt viele Menschen, für die es ein Segen ist Dinge im Internet zu bestellen und sich nach Hause liefern zu lassen. Besonders ältere Menschen, und solche mit Handycap profitieren davon.
Verkehr und Feinstaub gehen dann eher auf das Konto derjenigen, die unbedingt mit ihrem riesigen EssJuuWiie zum Briefkasten fahren müssen, oder den Familien, in denen es für jedes Familienmitglied ein eigenes Auto gibt ...B|

Neugieriger84
Geschrieben
Gegen ältere menschen und welche mit hadycap sage ich ja auch nix. Dachte dabei mehr an die alexa und amazon verehrer

×