Jump to content

Wie kann ich Besucher blockieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte Mitgliedern und Besucher blokieren was kann ich tun


Geschrieben

Du kannst keine Besucher blocken. Jeder kann sich Dein Profil ansehen und Du hast ja auch die Möglichkeit, jedes Profil einzusehen.
Wenn Dir aber ein User unlieb ist, kannst Du die Funktion "ignorieren" wählen, die findest Du auf dem entsprechenden Profil. Anschließend kann er Dir keine Nachrichten mehr senden oder in Dein Gästebuch schreiben


Geschrieben

Durch geschickte Wahl des Nicks hier kannst Besucher blocken ... äh ... abschrecken :-)
Ich zum Beispiel würde nie auf die Idee kommen, in Dein Profil zu kucken @ Abspritzer *lol*


Geschrieben

@ AchimBS:
Die Wahl des Nicks musst Du schon jedem selbst überlassen, denn das Forum ist nicht der geeignete Platz, um darüber herzuziehen, oder findest Du das etwa fair?
@ Abspritzer wird es Dir sicherlich danken, von Deinem Besuch verschont zu bleiben


×
×
  • Neu erstellen...