Jump to content
limahl

Warum so aggro?

Recommended Posts

limahl
Geschrieben

Nach ca. elf Wochen (stolzer) "Mitgliedschaft" bei "gays.de" ist mir aufgefallen, dass freilich nicht immer, aber doch öfters z.T. sehr nett gemeinte Erstbeiträge im Forum von verschiedenen Lesern relativ schnell verrissen werden. Dabei sollten wir Gays - bei jeglicher Meinungsfreiheit selbstverständlich - doch eigentlicher entspannter und lockerer auftreten als intolerante Andere, auch im Netz, oder? Warum ist das so? Geht's um verletzte Eitelkeiten?

(Habe klar die leise Vorahnung, dass ich diese Fragestellung bald bereuen werde - aber warum eigentlich?)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

@ limahl:
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es geht oft um verletzte Eitelkeiten, wenn der Drang nach Polarisierung nicht die gewünschte Resonanz erzielt. Das eine Wort ergibt dann das andere und ich würde dem keine größere Bedeutung zumessen.
Aber schön, das Du Dir darüber Gedanken machst


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

limahl schrieb: "doch eigentlicher entspannter und lockerer auftreten "
das ist halt so ein problem, was die einen witzig finden, ist dem anderen schon ne provokation.
wie kommst du zu der, meiner meinung nach falschen annahme: es gäbe keine intoleranten schwule ?
( oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden? )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×