Jump to content

Brauche mal als Anfänger Hilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich meinen online status ändern ? habe jetzt in grün suche freunde kasnn ich das auch mal ändern und wenn wie ?


Geschrieben

Links neben der Statuszeile "was machst Du gerade" kannst Du das Symbol ändern - einfach anklicken und auswählen.
Dazu musst Du auf die Startseite zurück, oben links das Gays.de Logo anklicken...
Für diese und ähnliche Fragen gibt es das Support-Forum. Dort kannst Du die existierenden Threads durchgehen und auch zu anderen Fragen und Problemen Auskunft erhalten

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...