Jump to content

Latex BDSM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich bin die Analena und neu bei Gay.de.

Wollte mich mal vorstellen und fragen ob es hier auch auch Menschen mit einem Latex/Gummifetisch gibt. Und wenn ja was habt ihr denn alles an Kleidungsstücken und wie lebt ihr den Fetisch aus? 

 

Lg Analena (A)

versauterpauli
Geschrieben
Einfach anziehen, sich darin wohlfühlen und geil werden !
Geschrieben

rubber und so mega geil

poppersnutte
Geschrieben

...ja gummi ist das mit geilste, habe nicht nur mehrere gummikleider, sondern auch ein gummislip mit einem analpenis, dauert zwar sie an zu ziehen, aber wenn die luftfrei am körper sitzt versteckt sie mein madchen penis und ich kann so mit nylons und rock, oder anderem raus gehen ohne das es sofort auffällt das ich keine bio-frau bin...


×