Jump to content

Camsex


mark_2012

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich finde "Camsex" ist so ziemlich das UNGEILSTE was es gibt.
Wie läuft denn so eine Cam- Session gewöhnlich ab ??
In der Regel doch so, dass beide sich vor ser Webcam einen runterholen, der erste der "fertig" ist dann postwendend seine Cam ausschaltet, und der andere dann doof vorm PC sitzt mit dem Schwanz in der Hand...

wenig nachhaltig, kann ich gerne drauf verzichten  :crazy:

Geschrieben
finde es voll coll zuzuschauen, mag es aber auch vor zuschauern, hab ich schon mal gemacht, also mir einen blasen lassen vor der, und auch den anderen geblasen..............
Geschrieben
ich habe mal vor der Cam einen Schwanz geblasen und jeden Spermatopfen geschluckt , ich wurde aber auch schon vor der Cam richtig gut durchgefickt
Geschrieben

Ich mache camsex nur mit bereits bekannten , mit denen ich mehrmals kontakt hatte.Da bleiben wir dann bis Beide abgesahnt haben .Macht doch spass!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb UnkompliziertFFM:

ich seh wahnsinnig gern zu

nur "zusehen ?" bis beim anderen das Sperma fließt -oder ohne Cam mitwichsen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Werlos67:

nur "zusehen ?" bis beim anderen das Sperma fließt -oder ohne Cam mitwichsen ?

ja, nur zusehen find ich geiler. Am liebsten wenn gefickt wird und ich weiß, dass ein Teil der Kerle garnicht wissen, dass da ne cam läuft

Geschrieben

vor der cam, dann aber nicht nur wichsen und reiben, auch Austausch von Zärtlichkeiten sollte auch möglichsein, und auch zeigen wie geil es ist die Sahne in den Mund zu bekommen, also das volle Programm, bestimmt geil und sehr lecker !

Geschrieben

Cam kann geil sein z.B. auch einen Camsklaven Anweisungen zu erteilen die dieser dann ausfuhren muss.(wenn er drauf steht )

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 5.7.2018 at 21:50, schrieb mark_2012:

Wie steht ihr zu Camsex?

Mein Freund und ich überlegen uns beim Sex über Cam zuschauen zu lassen ... wer würde das machen? Und was würdet ihr alles machen? 

Hey ich stopfe gerne mein Mund und arsch zu mit schöne Lange dicken gurke auf befehl lasse es im arsch und mund verwinden ..versau mich meister... ....per cam...Chat ...ich trinke schon kräftig Wasser blase ist schon gut voll gegen ein kleines Taschen geld 15 Euro 30minuten und da ist noch ein kleines Spiel dabei wenn du vor 30 Minuten spritzt...bekommst du 15 Minuten draufgepackt und wenn du noch mal vor 45 Minuten kommst wieder 15 Minuten Gutschrift usw...wenn du ein guter Spritzer bist kannst du mich stunde lang demütigen und das alles tief rein und nass machen wie du es willst wenn ich es nicht richtig mache bestrafe mich hart lasse dich gehn und versaue mich ach und wo soll die pisse hin auf Bauch ins Gesicht oder in den Mund oder bleibe ich trocken und muss aufpassen das ich schön und wild pisse schlucke...na jetzt bleibt dir die Spucke weg kannst dir es ja überlegen meine Spucke lasse ich schön rauslaufen auf der gurcke und so man habe ich Druck in der Pfeife trinke weiter und lege mich in die bade Wanne wäre geil wenn du Bock hast vielleicht bis dann

  • 2 Monate später...
Geschrieben

im chat, ob hier oder wo anders, zeige ich mich gern vor der cam.

stehe darauf mich bei meinen handlungen zu zeigen, wixxen ist es mindestens .

wär schauen will schaut und....

so sieht man aber gleich worauf ich stehe, wie ich es mache....

das sollte dann kontakte fördern die man wirklich will.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich zeige mich gerne, auch vor der cam. ich würde - wenn es sich ergeben würde - mich auch beim sex filmen lassen

Geschrieben

Tja,und dann nur hoffen daß es niemand ins Netz stellt. 

Geschrieben

Wäre vielleicht eine Alternative zum jetzigen Kontaktverbot aber auf Dauer will man doch echt Hand anlegen beim Partner.

Geschrieben

ja schon gemacht c2c ist schon geil ich mit Mann oder Frau und auch mit einem Paar

aber glaube nicht das das Paar damals mir viel Zeit gewidmet als sie bei der Sache waren mir auch zuzuschauen ebenso wie ich eine Partnerin gehabt hätte vor der Cam

sie miteinander beschäftigt und wir auch dann gucke Ich nicht in die Cam   

da ok lieber 1to 1gegenseitig wichsen oder jemanden alleine zusehen

Geschrieben

Also meins ist es nicht. Eine Zeit lang habe ich es zwar auch hin und wieder mitgemacht, aber es war im wesentlichen immer das gleiche: (a) "Zeig mir ABC" (b) "Jetzt steck XYZ rein". Einfach ein fertiges Video zu verschicken käme wohl auf's gleich hinaus.

Geschrieben

Würde gerne zusehen wollen. Und natürlich mir auch zusehen lassen. Weiß nur leider nicht wie das funktioniert. Kann nur das jemand erklären? 

Geschrieben

Das finde ich eine geile alternative gerade jetzt in dieser Zeit,

und außerdem schaue ich sehr gerne zu.

 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 15.7.2018 at 18:18, schrieb findmich66:

Lieber live

Find ich auch! Lieber live vor Zuschauern. Auf einer Bühne vor Publikum mehrfach bestiegen werden, fänd ich saugeil! Evtl. zusätzlich eine Kamera für Nahaufnahmen, die direkt auf eine Leinwand neben der Bühne projiziert werden.

Geschrieben

Klar ist Live das Beste, aber man hatt ja nicht immer die Gelegenheit.

Ich kann mich gut daran erinnern, als ich noch nicht in einer Beziehung war, hat mir mal ein Freud eine Videocasette (VHS) gschenkt. Er zog sich in diesem Video vor der Caera langsam aus und befriedigte sich damm im Bett selber. Ich fand es lange Zeit geil und jedesmal, wenn ich es mir ansah, ...                                                           (da denk mal selber, was ich da gemacht habe)

Geschrieben

Ich würde es auch gern mal probieren.  Schön ficken lecken blasen.  Wäre geil und bestimmt mega GEIL 

Geschrieben

Camsex ist nicht mein Ding.

Wenn schon Sex, denn moechte ich die Hand an Eiern haben und nicht an einer Computermaus.

  • Moderator
Geschrieben

Mal ehrlich, wie läuft denn CAMSEX für gewöhnlich ab ?? :coffee_happy:

man labert sich gegenseitig heiss, fängt an vor der Cam zu schubbern, der als erster "fertig" iss
kappt die Verbindung, und der andere steht dann dumm da mit dem Dödel inne Hand ^^

×
×
  • Neu erstellen...