Jump to content

profill gelöscht.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wiso wird in einer unterhaltung einfach das profill gelöscht?,
habe mit einer person hier mich sehr nett unterhalten,
aber auf einmal war alles wech,bei nachrichten oben lings steht nur noch gelöschtes mitglied,
u.das profill kann ich auch nicht mehr finden.
wer kann mir einen tip geben,wiso?.
enke/micha


Libra
Geschrieben

Das bleibt jedem selbst überlassen, wenn das Profil gelöscht wird und das passiert aus den unterschiedlichsten Gründen.
Natürlich ist es blöd, wenn sich derjenige noch nicht mal veranschiedet
Welchen Tipp wilst Du denn haben @ enke? Ein gelöschtes Profil wirst Du nicht mehr finden. Weg ist eben weg, da gibt es nix dran zu rütteln.


Geschrieben

danke silberblick,
aber ich glaube kaum das er sich selber gelöscht hat,den er hatte sich eben erst angemeldet.
naja,so ist das nu mal haste eben was nettes gefunden ist es auch schon wieder gelöscht,
aber es gibt ja noch mehr fische im teich,
ja danke silberblick das du so hilfsbereit bist finde ich sehr nett von dir.
micha


Geschrieben

Naja enke, ich hab es aber auch schon des öfteren erlebt, dass sich die neu angemeldeten User auf einmal in der nexten Stunde gelöscht haben.
Viele haben riesige Vorstellungen, was sie in einer solchen Community erwarten und da fällt auf einmal die Kinnlade und sie verschwinden ohne ein Wort wieder.
Ein Grund hierfür ist die Tatsache, das sie nicht im Profiltext schreiben können was sie wollen.
Da habe ich schon eine rege Diskussion geführt mit jemandem, der doch echt tierisch angepisst war, nur weil er hier gesagt bekam, was als Profiltext geduldet wird.
Und so war der Herr auch bald wieder verschwunden.
Und das ist nur einer der zahlreichen Gründe.

LG


Geschrieben

Da haste recht Jasy, ich hätte damals auch fast die Geduld verloren beim Schreiben des Profiltextes. Immer wieder kam da so ein Scheiss wie "Der Profiltext sagt nichts über dich aus" und sowas... Da kann einem schon die Lust vergehen...


Geschrieben

moinsen Jasy,
das mag ja alles so sein wie du sagst, aber in diesem fall kann ich es mir kaum vorstellen,den wir ware just dabei
seinen profil text zu erstellen,dazu kommt noch das er mir eine nachricht hat zukommen lassen u.mich unbedingt,
kennen lernen wollte,u.weil unsere unterhaltung so schön war hat er dann die löschtaste gedrückt ?.
naja,wärs glaubt kommt in himmel.


Libra
Geschrieben

Zumindest wird von Seiten Gays.de ein Profil nicht ohne Vorwarnung gelöscht. Da kommt vorher ein Hinweis und die meisten Profile werden auch erstmal gesperrt. War er denn schon 18 J. @ enke?

Geschrieben

silberblick,er wa sogar schon20 jahre alt,
aber warum stellst du die frage mit dem alter?.


Libra
Geschrieben

Ganz einfach, weil mit minderjährigen Usern nicht lange gefackelt wird. Sende doch ein Ticket mit dem Nick des gelöschten Mitglieds. Da kann Dir wahrscheinlich mitgeteilt werden, ob er sich selbst gelöscht hat.


Geschrieben

wem soll ich das den senden?,
der admin,ist doch eh nie zuhause.


Libra
Geschrieben

Hahaha, sorry aber das musste sein
Versuchs mal unter Kontakt.

Geschrieben

sorry silberblick,
aber willst du mich jetzt feraschen oder so?,
soll ich jetzt etwa auf phils profil seite gehen u.kratzen?.


Geschrieben

Doch doch, versuch Dein Glück, Dir wird innerhalb von 24 Stunden innerhalb der Werktagsfrist geholfen ^^

Es gibt genug gründe, das wird er Dir aber nur selber sagen können (nehm ich an)


Geschrieben

ihr seit mir so freunde
ihr macht euch lustig über mich,
aber ich werde alles dem knudel sagen, was ihr für lümmels seit.


Geschrieben

Du enke ?? -- Der Knuddelbärchen liest aber alles mit **hahahaaa**
Im Ernst, schreib da hinne und du kriegst auch Deine Antwort innerhalb eines Tages ^^
Nur am WE kanns bis zum Montag dauern


HaJo
Geschrieben

Micha, die Jungs haben recht. Wenn du es wirklich wissen willst was da passiert ist, dann können dir das
nur die Admins sagen. Schreib einfach ein Ticket unter Kontakt, und dann hast du bis morgen Mittag
eine Antwort. Silberblick hat ja sogar schon einen Link zum Kontaktformular gepostet.


Geschrieben

ich warte seit drei wochen auf eine antwort, in einer anderen geschichte,sie hat mich bis zum heutigen tag noch nicht
erreicht, aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben ab u.zu geschehen auch noch mal wunder,aber eher nicht beim admin.


Geschrieben

Ähm nöö -- also da wartest vergebens, da musst Du eine neue Anfrage stellen.
Manchmal gehen solche Sachen auch mal einfach unter - das muss man den Damen und Herren einfach verzeihen ^^
Schreib ein Kontaktformular für alles beides was Du wissen willst und dann hat Topi erstmal wieder was zu tun **frechgrins**


Geschrieben

jasy,was heist hier frechgrins?.


Geschrieben

Det kann nur de Topi grad verstehen **lool**


HaJo
Geschrieben

@ enke:
Mach den Herrschaften Dampf: Wenn du nicht innerhalb 24 Stunden Antwort hast,
schwupp, das nächste Ticket. Glaub mir, das hilft.


Geschrieben

so,nu haben wir ja auch genug spass gehabt,
nu könnt ihr auch zu bett,nich wa jesy?


Libra
Geschrieben

Also ich kann noch ein bis zwei Stunden
Hab ja Urlaub!


Geschrieben

ja,silberblick sag doch mal erlich,
es ist dem admin doch zimmlich egal ob man eine frage hat oder peg.


Libra
Geschrieben

Anfragen werden schon ernst genommen und auch beantwortet. Hast Du überhaupt schon mal ein Ticket gesendet?



×