Jump to content

BODYSHAMING ?


Addy879

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich mal Interessieren wer den begriff kennt und damit eine klare Meinung vertritt oder ist nur wieder a schmäh "Mode erscheinung" Danke allen recht Herzlich L.g.Addy

Geschrieben
Ich Habe das auch noch nie gehört und das meine ich auch das sich keine für sein Körper Schämen muss und andere Körper zu Kritisieren und ich schäme mich auch nicht für mein Körper !
Geschrieben
Ronny437-Daumen hoch..Besser konnte man's nicht schreiben
Geschrieben
Noch nie von gehört. Was soll das sein
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es wird mittlerweile immer schlimmer mit dem denglisch sprechen bzw. sich anderweitig zu artikulieren( singen, schreiben, dichten)

 wie sang ein bekannter Technosänger in einem seiner "Lieder"??? How much is the fish? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...