Jump to content

Einen Partner in der Gaywelt finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es überhaupt  in dieser Gaywelt möglich einen Partner zu finden,welcher Liebe und Partnerschaft wirklich anstrebt?

 

 

Geschrieben
Also in meinem Alter sehr schwer ,ich suche einen aktiven für Freundschaft und Sex. Aber ich gebe noch nicht auf.
Geschrieben
Hast Du es schon einmal mit einer dating-Anzeige versucht? Sollte mich schwer wundern, wenn Du nicht genug Zuschriften erhalten solltest, um sogar auswählen zu können.
Geschrieben
Für eine Nr und Vergnügen findest du bestimmt jemanden hier. Für eine feste Beziehung mit Liebe, denke ich, wird es schwer, aber nichts ist unmöglich in diesem Universum. Als gibt die Hoffnung nicht auf
Geschrieben
Mitlerweile glaub ich nicht mehr daran soetwas im web zu treffen. Es ist aber eine gute alternative zum langweiliegem Alltag.
Geschrieben
Mann soll die Hoffnung nicht aufgeben ! Aber es ist schwerig ..denke ich auch !
Geschrieben

Dafür bin ich seit Februar hier, stehe da aber auf ziemlich einsamem Posten. 99.9% wollen nur eine schnelle Nummer mit wechselnden Partnern schieben.
Die nehmen sich noch nicht einmal die Zeit meinen Profiltext zu lesen, sondern wollen One-Night-Stand und Speeddating! Irgendwie armselig und ätzend!

Geschrieben
Das is nich nur ine gay weld schwer Das is ja in allen "gruppen" schwer
Geschrieben

In solchen Foren tummeln sich halt sehr viele, die es entweder eigentlich gar nicht ernst meinen, sondern nur mal ihre erotischen Phantasien andenken möchten oder die halt mal einen homoerotischen Kontakt für eine schnelle Nummer suchen.  Das soll natürlich nicht heißen, dass man hier kein Glück haben kann, die Chancen sind aber eher gering.

Viele sind halt verheiratet und wollen mal über den Zaun der Heterogesellschaft schauen ... Andere (wie ich auch) sind gebunden und suchen halt Abenteuer als Ergänzung der mehr oder weniger offenen Beziehung. Man sollte es halt nur offen im Profil sagen, dann weiß jeder, woran er ist und weiß auch direkt, wenn er anschreiben soll und bei wem es von vorneherein nicht passt. Dennoch lese ich wahnsinnig of selbst in anonymen Profilen irreführende Angaben, wenn man sich dann meldet kommt entweder sofort die Meldung des System, dass der User Kontaktaufnahmen von Usern meines Alters geblockt hat (warum steht im Profil dann was anderes?) oder wenn man Kontakt bekommt, schläft er wieder ein weil es nicht ernst gemeint war. Ist leider so.

Geschrieben
immer dieses zwanghafte suchen nach lebenspartnern, schlimm. lebt doch gut und das mit soviel leuten als irgend möglich.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Raumduft:

immer dieses zwanghafte suchen nach lebenspartnern, schlimm. lebt doch gut und das mit soviel leuten als irgend möglich.

Das machst du solange du jung und schön bist - wenn du irgendwann nur noch 'und' bist wärst du froh, jemand Festes an deiner Seite zu haben!
Ich weiß, wovon ich hier rede weil ich 22 Jahre jemand Festes hatte und wieder gern hätte, weils einfach schön ist.
Bei der schnellen Nummer meint man doch oft hinterher: Eigentlich wäre es gar nicht nötig gewesen!

Geschrieben
Ich denke auf solchen Plattformen sollte man keinen Partner hoffen zu finden
Geschrieben
Am 17.7.2018 at 16:05, schrieb nick2017333:

Hast Du es schon einmal mit einer dating-Anzeige versucht? Sollte mich schwer wundern, wenn Du nicht genug Zuschriften erhalten solltest, um sogar auswählen zu können.

Danke für dein Kompliment aber die Wahrheit ist,das in 4 Wochen 2 sich mal mit folgender Begrüßung gemeldet haben!Hey und Hi !Lächerlich direkt auf Ignorliste gesetzt!Hier tut sich nichts!

 

Am 17.7.2018 at 17:54, schrieb otirbac:

Dafür bin ich seit Februar hier, stehe da aber auf ziemlich einsamem Posten. 99.9% wollen nur eine schnelle Nummer mit wechselnden Partnern schieben.
Die nehmen sich noch nicht einmal die Zeit meinen Profiltext zu lesen, sondern wollen One-Night-Stand und Speeddating! Irgendwie armselig und ätzend!

Dann hast du mehr Zuschriften-Anfragen als ich .

 

Am 17.7.2018 at 16:33, schrieb Lkw2564:

Der Glaube versetzt Berge

Glaubst du das denn wirklich?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb zaubermausmg:

Danke für dein Kompliment aber die Wahrheit ist,das in 4 Wochen 2 sich mal mit folgender Begrüßung gemeldet haben!Hey und Hi !Lächerlich direkt auf Ignorliste gesetzt!Hier tut sich nichts! 

Hast Du schon versucht mit denen Kontakt aufzubauen, die in dein "Beutschema" passen? Was aber vielleicht abschreckend wirken kann, ist dein Wunsch als Frau umgarnt und mit Geschenken bedacht zu werden.

Geschrieben

mit nem po im profilbild sollte man eh nix ernsthaftes suchen^^^da würd ich mich ein wenig "verarscht" fühlen:P ....wer was reales sucht hat im realen besseren erfolg, gaybar, verein mit gleichgaysinnten z.b. dort gibts auch weniger faule ausreden, und man sieht gleich ob man sich sympathisch ist.

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 15:27, schrieb zaubermausmg:

Ist es überhaupt  in dieser Gaywelt möglich einen Partner zu finden,welcher Liebe und Partnerschaft wirklich anstrebt?

Muss ja wohl. Ich zum Beispiel :-)

Geschrieben
Am 18.7.2018 at 11:50, schrieb Raumduft:

immer dieses zwanghafte suchen nach lebenspartnern, schlimm. lebt doch gut und das mit soviel leuten als irgend möglich.

Dein Kommentar ist ja echt voll daneben. Jeder sollte so Leben wie er/ sie will und zum Glück gibt es auch noch Typen die sich  einen Partner wünschen und nicht nur von Bett zu Bett hüpfen wollen. Aber dein Kommentar ist einfach nur respektlos.

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 15:27, schrieb zaubermausmg:

Ist es überhaupt  in dieser Gaywelt möglich einen Partner zu finden,welcher Liebe und Partnerschaft wirklich anstrebt?

Ich kann dir nur empfehlen in die Szene, Clubs zu gehen,  hier und auch auf Dating Portalen wird es schwer, egal ob du dafür zahlen musst oder sie kostenlos ist. Und das ist nur ein Tip wenn ich auf der Suche nach einen Partner wäre wurde ich andere Bilder von mir hier ins Netz stellen. Warum gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wünsch dir viel Glück bei der Suche nach den richtigen.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ist schwierig wenn man sich nicht outen kann bzw sich auch nicht outen will.hätte schon gern eine ernsthafte freundschaft bzw eine ehrliche harmonische beziehung,wo es nicht nur um sex geht u einfach nur ernsthafte gespräche miteinander führt.bin auch kein partymensch bzw szenegänger da ich lieber gemütl abende bzw romantische std u nächte zu2 mag.

Geschrieben

Abgesehen von dem schon genannten Einwand, dass nicht jeder ein Party-Typ ist: Der Tipp mit "in die Szene / ins reale Leben gehen" ist ja schön und gut, hilft aber nur Leuten, die in einem Ort leben, der über solch eine Szene verfügt. Und ich glaube, das sind nur sehr wenige, eben die größeren Großstädte. Wenn ich jedes Mal erst hundert(e) Kilometer fahren muss, bringt das auch nichts. Da müsste man dann vermutlich eher einen kompletten Umzug in eine der "Schwulenhochburgen" einplanen.

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung das es nicht nur in der Gay Welt so ist!

War sehr lange alleine und einsam.Das aber hasse ich wie die Pest. Für mich gibt es nichts schlimmeres als alleine sein.War vorher 'ne lange Zeit mit jemand anders,der mich wegen 'nem anderen verlassen hat.Hab' ihm dies bis heute nicht verziehen.Bin mittlerweile wieder in einer glücklichen Beziehung  ;) 

Gefunden habe ich meinen jetzigen Freund dank der Seite er-sucht-ihn.de für Bisexuelle Männer.

Also,denkt nicht auf's aufgeben und verliert nicht die Hoffnung. Wünsch euch allen im neuen Jahr das ihr eure Liebe findet.Hoffe das ich etwas weiter helfen konnte!?Würde mich echt freuen...und gebt mal Bescheid,falls es zu einer Beziehung kommt ,dank meinem Vorschlag ;)

LG

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...