Jump to content

Loch zu eng?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein erster Versuch anal entjungfert zu werden scheiterte kläglich. Dabei hatte ich zuvor meinem Partner einen fast halbstündigen Blowjob vom Feinsten besorgt. Wir trafen uns bei ihm zuhause. Er war sehr gut gebaut. Tolle durchtrainierte Figur, Sixpack und muskulös. Eigentlich passte er nicht zu mir. Doch ich schien ihm zu gefallen. Spätestens als uch vor ihm kniete und seinen Schwanz tief in den Rachen sog, waren die auffälligen Differenzen des Körperbaus und jeder Makel vergessen. Ich bearbeitete seine Eier, nahm die beiden invden Mund ubd spielte mit der Zunge daran. Sein Schwanz wurde praller und praller. Ich hörte nicht azf ihn immer wieder tief in meiben Rachen zu nehmen. Er stiess ihn mit schliesslich in rhythmischen Koitusbewegungen in den Mund und wurde dabei immer schneller. Mir floss die Spucke unkontrolliert aus dem Mund. Er drückte meinen Kopf immer enger und fester an sich und stiesss immer schneller zu. Nach fast 30 Minuten zig ef seinen Wahnsinnsschwanz aus meinem Mund und drehte sich um, so dass ich  seinen geilen, runden Knackarsch verwöhben konnte. Er schwitzte. Ich leckte seinen Schweiss von den prallen Arschbacken und züngelte mich die schöne Poritze entkang zu seinem  Loch. Ohne Mühe konnte ich neine Zunge einen Zentimeter tief in seine gespülte Arschfotze stecken. Dabei zog er seinen Schliessnuskel immer zusammen...ein geiles Gefühl. Ich knetete seine geilen strammen Arschbacken und leckte und züngelte weiter. Als ich mit den Fingern begann, ihn zu dehnen, lehnte er es ab, mehr als zwei Finger in ssein Loch zu stecken. Er brachte mich in eine Beugeposition. Jetzt leckte und fingerte er an meiner Rosette. Schliessluch dpprte ich, wie er seine  dicke feuchte Eichel auf mein Loch setzte und versuchte, seibrn dicken Schwanz in meinem Arsch zu versenken. Er mühte sich, aber aus irgendeinem Grund brach er ab und spritzte mir sein Sperma auf die Po-Backen. Er kam in regelrechten Spermastrahlen. I ch war pitschenass, soviel schoss aus seinem Schwanz heraus. Ein geiles Gefühl... trotzdem fehlte mir das Erlebnis gefickt zu werden. Ist mein Loch etwa zu eng? Was jann ich tun, damut ich endlich mal einen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Hintern spüre?

Geschrieben
Den Partner ned schon vorher fertig machen ...🤣
Geschrieben

Ich hatte am Anfang das gleiche Problem,aber ich Dehne mein Loch jetzt seit Jahren,jetzt passt alles und jeder rein.

×
×
  • Neu erstellen...