Jump to content
ChrisTR

Ich mag Schwanzgeruch

Empfohlener Beitrag

gay50boy1960
Geschrieben
Hygiene ist das a und o sonst kein Sex sorry 😐
michimv
Geschrieben
ein Schwanz muss nachSchwanz schmecken sonst kann ich ja gleich ein Stück Seife lutschen
gay50boy1960
Geschrieben
Für Dich kann es ja sein wenn du es brauchst gerne für mich ist es unhygienisch ein no Go Trotzdem noch viel Spaß und Glück 🍀
roli4
Geschrieben
Männergeruch ist doch echt geil
Blasegern88
Geschrieben

Dieser Geruch macht mich auch geil.

Leider liegt nur ein schmaler Grad zwischen diesem Geruch und dem Gestank nach dreckigem, ungewaschenem Schwanz.

Ich finde es gut, wenn jemand auf Hygiene vor einem Date achtet. Aber wenn ich als Bläser die Seifen- oder Duschgelsorte am Geschmack erkenne, ist mir das eindeutig zu viel Hygiene. 

Geschrieben

Ich finde es geil wenn der Schwanz auch nach Schwanz riecht.  Ich will ja keine Seife schmecken sondern das beste Stück.  Auch schmeckt das Sperma was ich mag. 

 

che54
Geschrieben

ich weiß nicht, was das Gelaber soll, wie muss denn ein Schwanz riechen oder schmecken? jeder sollte doch vor einem Date auf Hygiene achten, aber dabei es nicht übertreiben mit Seife oder Duschgel, nicht, dass der Bläser anfängt, zu schäumen :P

Vvv
Geschrieben
Der schwanz muss gewaschenen und und sauber sein. Sonst bekomme ich das Kotzen.
gay50boy1960
Geschrieben
Da gebe ich dir recht Vvv, Hygiene ist das a und o , die es anders mögen bitte Trotzdem noch viel Spaß und Glück 🍀 dabei 😡
Vvv
Geschrieben
Danke schön gay50boy1960.das wünsche ich dir auch 😘
Geschrieben
Also meins isses nit Ich mags gern frisch und gepflegt
Geschrieben
Das meinige ist das auch nicht,Sauberkeit ist das nontron ultra...
Geschrieben
Meine auch, das ein Schwanz nach Schwanz riechen und schmecken muss. Das tut er auch, nur manche verwechseln Hygiene mit nach Oarfüm riechen und Dieseln sich dermaßen ein, dass man beim blasen und lecken einen Kotzreiz bekommt. Mit Wasser gewaschen reicht meistens auch.
gay50boy1960
Geschrieben
Klar das er nicht nach Seife oder Parfum riechen, aber nicht mit dem Siff am Schwanz eklig 🤢 Trotzdem noch viel Spaß und Glück 🍀
Blasegern88
Geschrieben

Hygiene ist auch richtig und wichtig. Einen siffigen Schwanz mag ich auch nicht.

Aber wenn jemand morgens geduscht hat, reicht es mir völlig wenn derjenige nachmittags (zu einem Date) seinen Schwanz nur mit Wasser wäscht.

borntobi
Geschrieben
ich mag das auch, benso den frischen Geruch von Sperma. Mir ist das völlig Wurst ob das ein Fetisch ist.
hb_bernd
Geschrieben
einen siffigen Schwanz mag ich nicht. Aber einen frischspritzenden Schwanz nach Sperma riechenden Schwanz immer wieder gerne.
Emder50
Geschrieben
Da war mal einer, der hat mir sogar Geld geboten, wenn ich mir meinen Schwanz mal 3 Wochen nicht wasche und er mir dann den Käse abknabbern darf. Allein bei dem Gedanken daran könnte ich kotzen....
Markus489
Geschrieben
Mich macht das auch geil,Männer haben an sich einen Duft der mich verrückt macht. auch ein leichter Hauch von Schweiß törnt mich an. Lecke auch gerne in den Achselhöhlen oder in den Leisten. Auch die Arschkimme duftet, gut vor allem nach dem mein Sperma da ausläuft, muss ich lecken und schlucken. Aufhören meine Hose platzt gerade.
ChrisTR
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Markus489:

Mich macht das auch geil,Männer haben an sich einen Duft der mich verrückt macht. auch ein leichter Hauch von Schweiß törnt mich an. Lecke auch gerne in den Achselhöhlen oder in den Leisten. Auch die Arschkimme duftet, gut vor allem nach dem mein Sperma da ausläuft, muss ich lecken und schlucken. Aufhören meine Hose platzt gerade.

Genau so geht es mir auch immer! Ist nur leider schwierig jemanden zu finden wo es von Chemie und Entfernung her passt...  Ich stehe dir gerne zur Verfügung.....


×