Jump to content

Ich mag Schwanzgeruch


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für Dich kann es ja sein wenn du es brauchst gerne für mich ist es unhygienisch ein no Go Trotzdem noch viel Spaß und Glück 🍀
Geschrieben

Ich finde es geil wenn der Schwanz auch nach Schwanz riecht.  Ich will ja keine Seife schmecken sondern das beste Stück.  Auch schmeckt das Sperma was ich mag. 

 

Geschrieben

ich weiß nicht, was das Gelaber soll, wie muss denn ein Schwanz riechen oder schmecken? jeder sollte doch vor einem Date auf Hygiene achten, aber dabei es nicht übertreiben mit Seife oder Duschgel, nicht, dass der Bläser anfängt, zu schäumen :P

Geschrieben
Der schwanz muss gewaschenen und und sauber sein. Sonst bekomme ich das Kotzen.
Geschrieben
Da gebe ich dir recht Vvv, Hygiene ist das a und o , die es anders mögen bitte Trotzdem noch viel Spaß und Glück 🍀 dabei 😡
Geschrieben
Danke schön gay50boy1960.das wünsche ich dir auch 😘
Geschrieben
Das meinige ist das auch nicht,Sauberkeit ist das nontron ultra...
Geschrieben
Klar das er nicht nach Seife oder Parfum riechen, aber nicht mit dem Siff am Schwanz eklig 🤢 Trotzdem noch viel Spaß und Glück 🍀
Geschrieben
ich mag das auch, benso den frischen Geruch von Sperma. Mir ist das völlig Wurst ob das ein Fetisch ist.
Geschrieben
einen siffigen Schwanz mag ich nicht. Aber einen frischspritzenden Schwanz nach Sperma riechenden Schwanz immer wieder gerne.
Geschrieben
Da war mal einer, der hat mir sogar Geld geboten, wenn ich mir meinen Schwanz mal 3 Wochen nicht wasche und er mir dann den Käse abknabbern darf. Allein bei dem Gedanken daran könnte ich kotzen....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Markus489:

Mich macht das auch geil,Männer haben an sich einen Duft der mich verrückt macht. auch ein leichter Hauch von Schweiß törnt mich an. Lecke auch gerne in den Achselhöhlen oder in den Leisten. Auch die Arschkimme duftet, gut vor allem nach dem mein Sperma da ausläuft, muss ich lecken und schlucken. Aufhören meine Hose platzt gerade.

Genau so geht es mir auch immer! Ist nur leider schwierig jemanden zu finden wo es von Chemie und Entfernung her passt...  Ich stehe dir gerne zur Verfügung.....

Geschrieben

Ja, das finde ich auch echt geil, ein Mann muss nach Mann riechen 

×
×
  • Neu erstellen...