Jump to content

Ich mag Schwanzgeruch


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

- Frisch geduschten Schwanz muss man sein bevor mann geblasen wird oder im Mundfick bekommt, natürlich Schlucken ist das erste gebot.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 29.7.2018 at 14:35, schrieb Konrat222:

ja ich mag es auch lieber wenn ich ein Schwanz Blasse der nicht nach Seife Schmeckt . ich habe schon mal einen gesagt er möchte doch erst Pinkel gehen

Wenn ein Schwanz nach Schwanz riecht und schmeckt, ist das für mich viel erregender, als wenn er nach Duschgel riecht und schmeckt. Und für den Po gilt dasselbe.

Geschrieben

Oh je. Wenn ich mit die Kommentare so durchlese bin ich da wohl mit meiner Vorliebe ganz alleine. Für mich darf ein Schwanz nicht nur nach Schwanz riechen, sondern soll regelrecht danach stinken. Ich liiiiebe Eichelkäse und den Geruch von altem Urin. Ein Schwanz darf gerne tagelang ungewaschen bleiben. Am liebsten auch mit verkrustetem Sperma dran. Ich werde so richtig geil wenn ich auf hochfrequentierte, öffentliche Toilettenanlagen gehe, am Pissoir stehe und die Gerüche genieße. Meistens hol ich mir dann dort einen runter.

Geschrieben

Ich mag das auch, wenn man den Kerl am Geruch als Kerl erkennt und damit meine ich nicht am Gestank.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2018 at 17:44, schrieb Emder50:

Da war mal einer, der hat mir sogar Geld geboten, wenn ich mir meinen Schwanz mal 3 Wochen nicht wasche und er mir dann den Käse abknabbern darf. Allein bei dem Gedanken daran könnte ich kotzen....

Lecker! :-))

Geschrieben

Also leute, ein schwanz muß auch nach schwanz riechen, das hat nichts mit unhygienisch zu tun! der geruch des schwanzes sind pheromone und sollten eigendlich anziehend wirken, zumindest auf schwule und frauen die auf männer stehen! ich selber mag auch keine joop-schwänze! also wasser reicht völlig aus!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lass schon vor dem Date nochmal Wasser drüber laufen ...natürlich Leitungswasser, kein Kölnisch Wasser :-).

Dennoch, einen Mann zeichnet ein gewisser Eigengeruch aus und den erhält man sich bei normaler Körperhygiene. Man muss ihn nicht zwangsläufig auf "Douglas-Verkäufer" pimpen. (Sorry, nichts gegen die netten Douglas-Verkäufer*innen)

Geschrieben

ich liebe grade dafür Schwänze das die riechen können und etwas intensiver schon mal schmecken können ! Deshalb mag ich auch mehr den unbeschnittenden Schwanz , da der oft geruchsintensiver und geschmacksintensiver ist . Allerdings mag ich es wirklich nur bei einer Person die ich echt mag , lieb ,und die ich schon etwas länger kenne,sexy finde. Es turnt mich auch an wenn dann der boy vom Sport kommt , und ich Ihn dirrekt danach blase . Finde es schon komisch wenn Menschen nur miteinander Sex haben wenn alles keimfrei ist und desinfiziert . Klar ist Hygiene etwas wichtiges , denn heutzutage ist so etwas wie Syphilis ja wieder in Vormarsch. Aber wenn ich eine Person länger kenne , und die nicht überall rum vögelt sondern geregelt ne Freundschaft plus oder feste Beziehung hat , dann sollte man die Person auch mal mögen wenn die etwas riecht.Denn auch der Geruch macht eine Person individuell .- Daher kommt ja der Ausspruch, "ich kann Dich nicht riechen" - wenn einem eine Person nicht zusagt. Es ist schon komisch das heutzutage immer alles Natürliche überdünst durch Parfüm wird oder irgendwie anders weggedrückt wird , und ein Mensch anscheind nur steriel zu funktionieren muß beim Sex.-Dann brauch Mann sich auch nicht zu wundern das Leute beim Sex versagen oder Druckgefühle haben. Was will Mann denn machen wenn spontan im Auto oder auf der Wiese oder im Wald die Geilheit kommt und man will Sex ?? - Solch man sich dann erst die Achseln und den Schwanz irgendwo waschen und ein Wasserhan suchen ??

Geschrieben

Ich finde ein ganz normaler Geruch nach Mann darf doch bitte wohl noch sein oder, Nillenkäse und stinken nein Danke aber ganz normal finde ich geil. Wenn ich nach acht Stunden von der Arbeit komme und mein Freund auch und wir geil auf uns sind dann springen wir auch nicht unter die Dusche sondern Klamotten runter und ab in die Kiste oder Couch und dann wird erstmal schön gevögelt mit allen was dazu gehört und da ist doch so ein leichter Geruch so richtig geil.

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte mal für meinen Beitrag den Begriff "Schwanzgeruch" ausweiten in "Körpergeruch

Der Körpergeruch (nicht -Gestank) hat etwas sehr erotisches. Er transportiert nämlich sogenannte "Pheromone"
Das sind Lockstoffe, die uns über unser Riechorgan erreichen, und uns im Kopf mächtig wuschig machen.

Dabei riecht man an verschiedenen Körperstellen auch sehr unterschiedlich, mehr oder weniger intensiv,
aber immer auch sexuell stimulierend wenn gewisse Grundvoraussetzungen gegeben sind.

Zum einen muss ich mein Gegenüber auch "riechen" können ... (ihn mögen),
zum anderen darf der Körpergeruch nicht durch irgendwelche Chemie aus Körperpflegeprodukten verfälscht oder gar verdorben sein, und letztendlich muss er auch frisch sein, also nicht Tage alt. Und wenn man beim waschen und duschen auf chemische Mittelchen verzichtet, dann wird aus dem gegenseitigen "beschnuppern" ein erotisches Erlebnis. :$

Das ist nämlich von der Natur schon so vorgesehen. Wem das nicht einleuchtet, der muss einfach mal Tiere beobachten. Da beginnt nämlich auch alles mit dem gegenseitigen beschnuppern ... :coffee_happy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein Schwanz sollte schon wie ein Schwanz riechen und schmecken, der natürliche Geruch ist ok, aber zu starker Geruch oder Nillenkäse, nein danke.

Geschrieben

Besser frisch gezapften Sperma als un geduschten Schwanz.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 22.7.2018 at 02:56, schrieb Claudiatv54:

Ich mag auch den Geruch von einem Schwanz. Liebe auch den Geruch von frischem Sperma, ja das macht mich geil.

dem pflichte ich bei

gewixxt, nicht geduscht, nur abgewischt und nach einiger zeit pissen gehen, ah wie das duftet

Geschrieben

dieser geruch ist mit sicherheit auch dran schuld das ich immer wieder will

Geschrieben

Mich macht dieses Duftgemisch wie du es beschreibst voll geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe es total, wenn ich einem Kerl die Vorhaut zurückziehe und mir sein Duft entgegen kommt,  und ich sehen kann wie glänzend seine Eichel dabei ist.

Sorry aber ich steh total darauf.  

Geschrieben

Gestank nicht... aber der natürliche Geruch macht mich voll an

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da ich mal ein Erlebniss auf Montage hatte und mit einem Fremden Monteur das Zimmer teilen musste, und was dort passierte,....... komm ich von dem Fetisch nicht mehr los.

ich mag diesen Vorhaut Geruch und Geschmack.........es gibt mir einen  versauten Kick  beim Blasen.   

  • 1 Monat später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Na ja, Schwanz sollte auch nach Schwanz riechen, und nicht nach Schlagsahne. Auch wenn welche rauskommt.....  Also eben völlig natürlich.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...