Jump to content

Zum ersten Date in die Gaysauna?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
war bis jetzt erst einmal in der Dragon Sauna in HH! das war der Hammer!!! grüße an den süßen, passiven Brasilianer!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Gaysauna uz zuweit.aber Bin do ab 18uhr fkk Tag im badehaus ,da alle nackt kaum frauen ,dafür viele männer und bekannte da.ob in der sauna oder im Whirlpool hand anlegen.gann rückenschwimmen mit steifen beim anblick der nackten männer,so auf dem Weg zur umkleidekabine oder wc nicht alleine.es da zu treiben ist zwar verboten aber es sind meist bekannte da die besuchbar sind.also dann zu denen

bearbeitet von lkwopa1
Geschrieben
Na ich sag da ma kommt auf die Situation an und wenn es beide mögen immerzu ich find es geil
Geschrieben
Gaysauna finde ich einfach genial geil. Wo sonst kann man anderen Kerlen einfach auf den Schwanz schauen ohne ein komisches Gefühl zu haben. Außerdem ist es doch wie im Schlaraffenland, wenn Bock auf ein Schwanz hast greifst dir einfach einen, und fängst an Spaß zu haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KnaSam:

Gaysauna finde ich einfach genial geil. Wo sonst kann man anderen Kerlen einfach auf den Schwanz schauen ohne ein komisches Gefühl zu haben. Außerdem ist es doch wie im Schlaraffenland, wenn Bock auf ein Schwanz hast greifst dir einfach einen, und fängst an Spaß zu haben.

Mir würde es sehr gefallen, wenn einer - oder mehrere - meinen Schwanz und alles was darunter und dahinter ist in ner Gaysauna ohne Zurückhaltung einfach mal direkt anschauen, anfassen und nehmen würden.....

Geschrieben
Ich war so wo noch nie, aber es klingt verdammt erregend
Geschrieben
Wo ist denn so eine sauna in Oberfranken?
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja die Gaysauna ist auch sehr gut. Erstmal kannst du schon in der Dusche sehen, wer etwas zu bieten hat. Danach im Dampfbad gibt es keine Hemmungen: Schwanz fassen, wichsen und blasen, manche fangen sogar schon einen Fick an.
In der Finnsauna ist es zwar heiß, aber geht nicht ganz so heiß her. Habe dort schon mal einen jumgen Kerl geblasen, aber mehr nicht.
Für die anderen Spiele hat eine Gaysauna  (z.B. Paradise Dresden) sogenannte Cruisingbereiche, zum Teil abschließbar. Dort kommt ma(n) dann richtig zur Sache so mit Glory Hole, Sling u.a.

Was habt ihr schon in der Gaysauna erlebt?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Möchte gerne am we im galileo Mannheim mich an die bar setzen und warten bis der ein heißer typ mich anspricht.. war noch in keiner solchen sauna...kann mir jemand einen guten tag dafür empfehlen??

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

meine ersten drei  -- vier  treffen sind immer inne gay sauna  - dann kann man sehen ob es passt -- wenn man es zu hause gleich macht und es passt nicht  haste den typ  vielleicht  wochenlang vor der tür stehen weil er es immer wieder probiert 

Geschrieben

finde dieses Thema ist zusehr auf den Körperbau bzw teilweise sogar nur Schwanzreduziert. Er gibt im Leben noch viele andere Faktoren, die eine Rolle spielen könnten. Und seid mal selbst ehrlich... es war dann auch nur der schnelle Fick ggf und habt nie wieder was gehört....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb jany027:

es war dann auch nur der schnelle Fick ggf und habt nie wieder was gehört....

Und genau darum geht es mir und wohl den meisten anderen, die hier geschrieben haben. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

bei mir sind die ersten 3 - 4 dates immer inne gay sauna - da kann man dann sehen ob es passt oder nich - wenn s nich passt hast  du nich die sorge das du dann belästigtst wirst 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hallo. Bin auch neuling und würde gerne mal eine Gay Sauna besuchen. Raum Dortmund Münster
  • 8 Monate später...
  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...