Jump to content

grausame schwule Szene?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

okay, das leuchtet ein.

Ich hab das gleiche Problem bei weissen Schaumküssen. :P


Geschrieben

Guggst Du auch "Schwule Sau - der Tatsachenbericht im WDR Fernsehen"?


  • Moderator
Geschrieben

Na logo, das lass ich mir doch nicht entgehen. Schwule Säue sind was ungewöhnliches.
Schwule Eber oder Keiler sind nix dagegen, aber es gibt nichts was es nicht gibt: &gt&gt&gt KLICK

Geschrieben

Ja ja, sicherlich sehenswert der Tatsachenbericht im WDR Fernsehen.


Geschrieben

Hm, jetzt habe ich vor lauter Schreiberei hier den Termin zu spät gesehen und nun ist es zu spät...kotz


  • Moderator
Geschrieben

Kein Problem, die Sendung wird wiederholt: Donnerstag, 15. April 2010, 14.15 - 15.00 Uhr

Geschrieben

Solange ihr nichts gegen weiße 'Neger' und islamische Kopten in der Synagoge sagt, ist alles in Ordnung.


Geschrieben

Danke knuddelhajo,

um diese Zeit bin ich leider noch im Geschäft


  • Moderator
Geschrieben

@ icy54:
hast du denn keinen Video / DVD - Recorder / TV-Karte im PC ? ? ?


Geschrieben

@knuddelhajo

oh, da müsste ich mal meinen Schatz fragen zwecks aufnehmen und später gucken.
Außer TV-Karte habe ich eigentlich alles *lach*

Nee, das Problem ist eigentlich, dass ich die Info zu spät lesen kann. Komme meistens erst zwischen 20 und 21 Uhr heim und dann ist die Programmierung zu spät.

Hey, wäre doch 1€-Job für dich, die Sendungen für mich aufnehmen *ganzliebguck*


  • Moderator
Geschrieben

Für alle, die auch die Wiederholung der WDR-Reportage
Schwule Sau - Der neue Hass auf Homosexuelle nicht sehen konnten:

Die Reportage gibt's in voller Länge auch auf YouTube zu sehen: Hier klicken !

Geschrieben

Oh man echt harte Reportage was das Thema angeht. Hat mich richtig mitgenommen und wütend gemacht. Pfui Teufel so ner dummen gewaltätigen Menschen.
Deshalb hab ich halt auch so große Probleme mich zu outen. Scheiß dumme Homophobi


  • Moderator
Geschrieben

neee neeee, Leute, wegen solcher Idioten den Schwanz einziehen und kuschen ??? NIEMALS !


Geschrieben

Ja ist alles ni so einfach in einer so von dummen Vorurteilen belasteten Welt. Echt traurige Welt.


  • Moderator
Geschrieben

Sicherlich gibt es noch vereinzelt dumme Vorurteile von dummen Menschen. die wird es solange geben wie wir und verkriechen und die alten Klischees erfüllen. Dabei ist unsere Gesellschaft lange nicht so homophob wie es oft dargestellt wird.

Gerade bei älteren, reiferen Menschen begegnet mir heute sehr viel mehr Akzeptanz und Toleranz als es noch etwa vor zehn Jahren der Fall war. Bei Jugendlichen, - wie etwa am Anfang der Reportage, - spielt oft "Gruppenzwang" eine grosse Rolle, einzeln sind diese Jungs dann oft ganz anders drauf und Experimenten oft überhaupt nicht abgeneigt.

An den mutigen Jungs, die selbstbewusst Hand in Hand durch die Fussgängerzone laufen, sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen, denn nur wenn wir uns nicht mehr verkriechen und verleugnen wird unsere Lebensweise irgendwann auch für diejenigen, die sich heute noch über uns aufregen, zu etwas ganz normalem, worüber es sich garnicht lohnt Worte zu verlieren.


Geschrieben

Wegen den Idioten, die labern und "Schwule Drecksau" schreien, muss man sich nicht gerade verstecken. Die versuchen bloß zu provozieren. Aber wenn man Körperverletzung / Gewalt ein paar Mal selber erlebt hat, ist es mit dem Mut zum Zeigen nicht mehr so weit her. So, wie je nach Situation, Viertel , allein oder in einer Gruppe unterwegs und der Zusammensetzung der Zuschauer eben auch nicht mit der Toleranz.
Schön wär so ne Utopie schon. Früher sagten sie immer, wenn man erst mal in einer Stadt wohnt, braucht man keine Angst mehr zu haben. Tja, ein lust'ges Märchen war's, nicht mehr.


Geschrieben

Danke knuddelhajo für den Link

Das Thema ist schon schwierig.
In Stuttgart interessiert es keine Sau, wer mit wem Händchen hält oder knutscht, aber auf dem Dorf wo wir jetzt wohnen gibt es schon argwönische Blicke. Zwei Männer, ein Haus. Die unmittelbaren Nachbarn, die einen sind Rentner und die anderen sind grad mal Mitte 20 (beide Nachbarn hetero) sehen es gelassen.

Sei's drum, wir kennen hier niemand und die Dörfler müssen mit uns klar kommen, nicht wir mit denen.


Geschrieben

mich würde interessieren,weshalb hier so viele User so aggressiv sind
liegt es an unausgelebter Sexualität,an Selbsthaß,an Überheblichkeit gegen anderen Schwulen?
In Internetkontaktseiten für Heteros geht es ganz anders zu.Entweder werde ich nicht beachtet,
oder die User die sich für mich interessieren versuchen ein Realtreffen zu vereinbaren.
Beschimpft worden bin ich auf Internetseiten für Heteros noch nie,obwohl ich mich dort als Transvestit bezeichne.Es gibt so viele Heteros,die gerne Damenreizwäsche tragen wollen und auch Nylons.Auch aus den sogenannten männlichen Berufen wie Zimmermann,Soldat oder Polizist.


Geschrieben

Hmmm, vermutlich liegts daran, dass Heten eine beschränktere Sichtweise als Schwuppen haben.
Kann auch sein, dass die TV´s einfach nur interessant finden, weil sie das noch nicht kennen?
Oder sind´s am Ende dann doch verkappte Schwule, die sich unter´m Deckmantel der "Weiblichkeit" das Dingelingeling zwischen den Beinen greifen wollen?
Fragen über Fragen...


Geschrieben

Liegt glaub ich daran, dass die Heten selbst das Gros der Transvestiten oder Crossdresser ausmachen, und das selbst so gut kennen, dass sie es weniger diskriminieren.
Oder weil sie das Weibliche insgesamt mehr mit Attraktion verbinden, wo ein Kerl in Frauenkleidern dann vielleicht ja besser zur Geltung kommt. Wäre zu sehen, was sie von Frauen in Männerkleidern so hielten.

Insgesamt begegnen mir in der Heterowelt weit weniger Vorurteile ( gut, die spricht mir hier mancher selbst zu, also denke ich, mir ist die Anpassung bisher gut genug gelungen ) zumindest gegen Andersdenkende, Fetischisten und Freaks, und der Umgang ist einfacher, man tickt nicht so aus wegen jedem winzigen Vergriff im Ton ect. Man kann zwar auch schnell unten durch sein, wenn man bestimmte Gepflogenheiten nicht einhält, aber die ganze Gruppen- und Grüppchen- Abspaltung ist da lange nicht so extrem, man wird auch nicht schon mit "Igitt"-Gesichtern in der Disco empfangen, nur weil man nicht mehr wie 20 vom Sprinter-Team aussieht. Blöd sind die "Igitt"-Wegschauer überall, ob Homo oder Hetero. Vor allem, wenn sie hinterher mitkriegen, dass man der Musikfritze ist.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Unter der Rubrik "Coole Sprüche" versuchen die User "Knuddelhajo" und "Silberblick" Tunten mit ihren fortwährenden Beiträgen lächerlich zu machen. Sie merken aber nicht,daß sie sich selbst lächerlich machen,nicht aber die Tunte.Wenn sie keine Argumente mehr haben heißt es:
Die will sich wichtig machen
oder
Was will der Alte?
Dieses Verhalten finde ich grausam.Vielleicht denken die genannten User über ihr Verhalten nach und überlegen erst, und schreiben dann.Ich würde das Verhalten der genannten User als Überheblichkeit und Arroganz bezeichnen.


  • Moderator
Geschrieben

@ Transvestit4MenNRW:




Vielleicht denken die genannten User über ihr Verhalten nach und erlegen erst, und schreiben dann....




Das "erlegen" von Tunten ist soweit ich informiert bin in Deutschland nicht gestattet. :P
Im übrigen habe ich überhaupt nichts gegen Tunten, ich habe sogar welche in meinem Freundeskreis, durchaus liebenswerte Menschen, die genug Selbstbewusstsein an den Tag legen auch mal über sich selbst lachen zu können. Nimm einfach mal den Stock aus dem Hintern


Geschrieben

Wohl neidisch, weil Dir selbst keine eigenen Gedichte/Sprüche einfallen @ Transvestit4MenNRW?
Es ist schon armselig, dass Du Dich immer mit fremden Federn schmückst und noch nicht mal die Quelle der geklauten Sprüche angibst. Sich mit dem geistigen Gedankengut anderer zu profilieren, ist nicht gerade tuntenlike, oder vielleicht doch eben das? Zumindest wirft es ein ganz schlechtes Licht auf Dich und ist nicht gerade förderlich für eine bessere Meinung von Dir.


Geschrieben

Hallo,

bitte ohne private Einflüsse, sondern sachlich diskutieren.

LG Topi


  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...