Jump to content

grausame schwule Szene?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oha, die Serie läuft nicht mehr *traurigguck*


  • Moderator
Geschrieben

Also die Gleichung Fummel + Mann = Tunte geht einfach nicht auf. Ebensowenig wie jede Tunte Fummel und High-Heels trägt, sich in Strapsen und Netzstrümpen zur Schau stellt oder die Queen mit Strasskrönchen und Wallekleidchen mimt. Ich habe Tunten kennengelernt die männlicher daher kommen als so mancher cooler Hetero. Mir ständig zu unterstellen ich würde Tunten mit "gehässigen Kommentaren" belegen ist eine bodenlose Unverschämtheit, und zeugt nicht gerade von höherem geistigen Niveau.

Wie schon des öfteren beschrieben habe ich auch in meinem Bekanntekreis einige Tunten, die ich als aufrichtige, feinfühlige und angenehme Menschen sehr schätze. Neben ihren vermutlich "tuntig" anmutenden Verhaltensweisen ( ich vermeide hier bewusst mal den Terminus "feminin" ) sind das aber auch Menschen, die ganz genau wissen was sie wollen.

Was ich nicht mag ( und diese meine Meinung sollte doch wohl tolerierbar sein ) sind Männer und synthetische Frauen, die sich mit auffälligem, affektiertem, weibischem Getue als "Queen of the world" aufspielen, sich bei jeder Gelegenheit in den Mittelpunkt drängen, und bei jeglicher Kritik die Schwulenverfolgung im dritten Reich und den Herrn Hitler aus der Mottenkiste holen, obgleich sie zu dieser Zeit noch flüssig als Spermium in den Eiern ihres unglücklichen Erzeugers herumschwammen.

Geschrieben

Junge, Junge, Junge, Hajo geht mal wieder voll ab *g*

Deine Worte in Gottes Ohr, ob der/die User/in deine Kritik versteht und reagiert mag ich zu bezweifeln.

Nur als Anmerkung: Wir wollten uns bemühen, niemand persönlich und öffentlich zu beschimpfen, dafür steht unsere Gruppe, Troll lässt grüßen *malnachdenk*


Geschrieben

@icy54: Wer im Forum sich über andere in der dritten Form auslässt, ohne ihn direkt anzusprechen, muss sich schon entsprechende Reaktionen gefallen lassen, oder sind diese Beiträge nicht öffentlich?
Beschimpft wird keiner aber man darf sich über die Art und Weise doch noch äußern, zumal hier bestimmte User herausgepickt werden, welche der gloreichen Transendivatunte missfallen.

Geschrieben

@Silberblick

Es ist richtig was du schreibst und ich spreche Hajo auch nicht das Recht der Verteidigung ab. Okay, ich kenne die Vorgeschichte nicht, nur die Geschütze, die zurück gefeuert wurden, waren meiner Meinung nach, schon das größte Rohr.

Auf Spatzen schießt man nicht mit Panzern.


  • Moderator
Geschrieben

Dann wird der Guano halt weggeschnickt


Geschrieben

Hallo Mädels,ich wollte nur mal sagen ich bezeichne mich als BI,
Warum ich das hier in "grausame schwule Szene" sage?
Ganz einfach die Szene ist nicht grausam: Das leben ist es:
ICH muss wohl sehr hässlich sein, denn ich bekomme sehr schlecht kontackt zu wem auch immer.
Ob Männlein oder Weiblein.(liegt wohl an meinem Sichtbaaren Haltungsschaden.)
Also kann ich eigentlich nur noch Froh sein, wenn einige Menschen nicht nur den äuseren Menschen in mir sehen sondern auch die Inneren Werte sich ansehen möchten. Da es sich dabei oft um Schwule oder Lesben handelt und ich nicht voreingenommen bin ergibt sich mit dem Jungs dann auch mal etwas mehr.
Aber eigentlich gefällt mir ja ne Frau auch.Was soll ich da nun machen ? Also nehm ich was ich bekommen kann.
Naja etwas wälerisch bin ich da dann aber doch schon.
Aber Für ne Freundschaft ist das eigentlich egal.
Nur für etwas mehr schau ich schon auf Sauberkeit und Gesundheit und so .Ansonsten ist es mir egal ob Mann, Frau,
Dick oder Dünn.Haubtsache der Charakter und die Inneren Werte passen.


Geschrieben

Wie ordinär Herr Silberblick
pfui, schäm dich *grins*

Hm, jahn hab ich jetzt überhaupt nicht begriffen, sorry


Geschrieben

vielleicht meint er ja die ablehnung, die er erlebt, wg haltungsschaden?
die schwulen ( heten ebenso) im besonderen legen viel wert auf körperliches gutes outfit, wenn man mit fünfzig keinen waschbrettbauch mehr hat ist man OUT. wenn ich hier sehe wieviele in der altergruppe unter ihrem eigen alter suchen....
hab mal einen contagan geschädigten betreut, was meinst du hat der für ablehnung erlebt, gerade von schwulen.


  • Moderator
Geschrieben

Das ist einzig und allein eine Charaktersache. Wie die Interessenverteilung hier im allgemeinen gelagert ist
erschliesst sich jedem bei einem Blick auf die Gruppenlandschaft (1394 Sex / 50 Partnerschaft),
oder auf die Aktivitäten in den einzelnen Foren. Zum Glück gibt es aber auch noch User die sich nicht nur
für gewisse Körperteile interessieren, sondern für den ganzen Menschen, und da spielen Alter und Aussehen eher eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben

Zum Glück gibt es aber auch noch User die sich nicht nur
für gewisse Körperteile interessieren, sondern für den ganzen Menschen, und da spielen Alter und Aussehen eher eine untergeordnete Rolle.
[/quote]Genau dies wollte ich damit zum ausdruck bringen.

Geschrieben

Danke mal für die Auflärung, sorry für mein aussetzendes Hirn...Alzheimer lässt grüßen *lach*

Für mich zählen die inneren Werte des Partners. Aussehen, Schwanzgröße, Krankheiten u. a. spielen nur eine nebensächliche Rolle. Jeder hat irgendwo Fehler, wenn aber der Charakter nicht passt, nützt ein schönes Antlitz auch nichts und glücklich ist keiner dabei.


Geschrieben

Quatsch ! Die schwule Szene ist geil, überwiegend LIVE und nicht immer vor dem PC!
Also deshalb solltet Ihr schon mal aufstehen und rausgehen!
Denn Live is Live!
Rico


Geschrieben

Ganz offenkundig, Rico, sprichst Du da pro domo, aber längst nicht pro homo :-p


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

zum gelöschten Thema "Mann in Corsage und Strapsen"
ich habe volles Verständnis dafür,daß vom Betreiber dieses Forums dieser Beitrag völlig gelöscht wurde,
die Kommentare einiger User waren nicht mehr zu überbieten an Gehäßigkeiten der immer selben Personen
kein Forum kann sich so ein schlechtes Image leisten
zumal gleichzeitig Werbung zum diesem Beitrag geschaltet wurde,von Firmen die Dessous,Mieder mit Strapsen,Nylons und sonstige Damenwäsche anboten,dann aber gleichzeitig die Käufer dieser Artikel von einzelnen Usern in gemeinster und übelster Weise beschimpft wurden


Geschrieben

Nichts Neues aus der Welt der Moralapostel und Haßpredigern.
Nachdem das Thema "Mann in Corsagen und Strapsen" geschlossen wurde,geht es weiter unter der Rubrik:
"Männer in Strapsen".
Niemand hat das Recht,sich abfällig über das Sexualleben der Menschen zu äußern,solange er niemanden dadurch schädigt oder belästigt.Damit sollte sich auch der User "Silberblick" angesprochen fühlen,der in seinem Beitrag zu der genannten Rubrik in seinem Beitrag am 7.7.2010,23.20 Uhr von Sexlastigkeit und sonstige abfällige Bemerkungen auch über Bisexuelle Menschen schreibt.
Ein Mann braucht doch nicht homosexuell zu sein, um mit einem anderen Mann Sex zu haben.


Geschrieben



Niemand hat das Recht,sich abfällig über das Sexualleben der Menschen zu äußern,solange er niemanden dadurch schädigt oder belästigt.
Ein Mann braucht doch nicht homosexuell zu sein, um mit einem anderen Mann Sex zu haben.




wieviele, die sich heute für "100%" schwul hinstellen, hatten in ihrer jugend sex mit frauen?
warum muss ich mich einem lager zuortnen: hetero = schwulenfeind gay = frauenverachter
gibt´s in homo kreisen nur schw/weiß denken???
und wenn es bi´s gibt, die zwar sex mit männern haben, aber sich nie in einen verlieben können: SEI`S DRUM ! ! !
soll in hetero - kreisen auch vorkommen, nur fragt da niemand nach....


  • Moderator
Geschrieben

@ Celsius:
Genau so ist es. Das Schubladendenken ist einfach nur dämlich. Homosexualität, Bisexualität etc sind nach meiner Vorstellung weder Erbkrankheiten noch genetisch veranlagte Prägungen sondern selbstgewählte Lebensweisen. Entgegen der Behauptungen und Unterstellungen die mir immer wieder entgegengehalten werden billige ich jedem zu das für sich selbst zu entscheiden.

@ Transvestit4MenNRW:
Deine Tiraden und das ständige lamentieren über die ach so grausame schwule Szene und die bösen, bösen Schwulen, die keine weibischen Typen mögen und Männer in Damenwäsche einfach nur lächerlich und abtörnend finden, gehen wie so oft am eigentlichen Thema vorbei. Du musst auch schon gestatten, dass nicht jeder eine Transe in Strapsen und Stöckelschuhen erotisch findet. Solange ich nicht unmittelbar damit konfrontiert werde kann jeder so herumlaufen wie es ihm gefällt, auch wenn es noch so lächerlich aussieht. Niemand kann mich zwingen das zu mögen.

Für alle, die bis hier hin immer noch nicht begriffen haben um was es mir geht:
Schwule als "grausam" oder "gehässig" zu bezeichnen weil sie gewisse Vorlieben nicht teilen ist intolerant. Hier sollte jeder seine Meinung frei äussern können, auch wenn sie dem einen oder anderen User nicht passt. Mir geht es auch garnicht um einzelne Gruppierungen sondern um Verhaltensweisen.

Was @Silberblick in dem von @Transvestit4MenNRW genannten Beitrag ansgesprochen hat, eben die Sexlastigkeit von DWT-Profilen, ist nun mal eine nicht wegzuleugnende Tatsache, wovon sich jeder überzeiugen kann wenn er sich entsprechende Profile ansieht. Tatsächlich sind DWT's fast ausnahmslos Bi's, die lediglich nach geheimen Sexdates suchen. Oft liesst man in solchen Profilen den Satz "...bin verheiratet, möchte es auch bleiben.."

Mir persönlich ist es völlig Banane, ob jemand Bi ist und so leben möchte, oder vielleicht nur richtig in Fahrt kommt, wenn er sich seinem Wunschpartner in Strapsen präsentieren darf. Macht ihr nur, jeder so wie er möchte. Was mich aber ganz entschieden ankotzt sind Bi's, die hier incognito unterwegs sind um ihre braven Ehefrauen und Familien mit einem Mann zu bescheissen, sowie Homo's, Bi's, Transen etc. die glauben sich einmal quer durch das Land rammeln lassen zu müssen. Rudelbumsen auf einem dunklen Autobahnparkplatz, zumeisst auch noch ungeschützt, ist wohl kaum geeignet die Akzeptanz von Homosexualität in der Öffentlichkeit zu fördern.


Geschrieben

lieber hajo, bleib doch locker, es sind nicht die bösen BI`S die nur neben dran gehen:
ich habe selber schon mehrere schwule beziehungen hinter mir und da gings auch "nur" um:
der eine ist monogam (eifersüchtig), der andere brauch auch mal was außerhalb der beziehung ( deshalb nicht pathologisch beziehungsunfähig !!! )
die problematik bei den BI`S ist meines erachtens: die gefahr droht halt von allen seiten!
der schwule partner kann sich nicht sicher sein das ich mich in ne frau verliebe zusätzlich zu der gefahr mir läuft der traumprinz übern weg. *lach*
ungekehrt in der heterobeziehung: die partnerin hat nicht nur schiß vor weibchen, sondern jedes mänchen ist auch eine potenzielle gefahr.
deshalb ist es so schwierig mit BI`S eine beziehung zu leben und DESHALB werden sie auch von schwulen wie heteros bekriegt. aber wir sind keine monster und im schnitt verlieben wir uns nicht häufiger als die anderen gruppen. *grins*
ps : ungeschützte rum fickerei ist gerade in hetero kreisen weitverbreitet, weil da droht ja keine gefahr: wir sind ja alle sauber. *todlach*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Haßausbrüche der immer selben User wurden tatsächlich noch gesteigert, wie man in der Rubrik"Männer in Strapsen" lesen kann.
Vielleicht haben diesen User ein Problem mit sich selbst und können ihre Sexualität nur noch verbal in Form von Haßaussagen befriedigen.
Wirklich grausam,was man so lesen muß,beleidigend empfinde ich es für mich nicht.Ich persönlich kann mich überhaupt nicht mit solchen Blödsinn identifizieren.User,die solche Gehäßigkeiten verbreiten,haben sich für mich nur selbst beleidigt.


Geschrieben

@ Transvestit4MenNRW

Bislang bist Du durch einen Sachbeitrag nicht aufgefallen. Doch dafür wäre es nun höchste Zeit. Denn Du gehörst, ausweislich Deinen Zuschriften und Eigenanpreisungen in diversen Gruppen, genau zu jenem DWT-Geschwader, das durch seine alleinige Betonung der Sexualität und der sexuellen Begehrlichkeiten auffällt. Es bleibe Dir völlig unbenommen, Dich selbst ausschließlich als Zellorganismus zu sehen, dessen einzige Daseinsform in der sexuellen Verschmelzung mit anderen Zellorganismen besteht.

Die von Dir zu diesem Zweck angewandte Mimikri ist in Pflanzen- und Tierreich des öfteren anzutreffen, von der Bienenragwurz über Schreckenarten, die als dürres Ästchen oder als angenagtes Blatt erscheinen, bis hin zum Fransenteppichhai. Diese Mimikri soll, wie die Augen auf den Flügeln mancher Schmetterlinge, Fressfeinde abhalten, in anderen Fällen Fressopfer oder Sexualpartner anlocken. Geradezu abenteuerlich mutet da eine Strategie einer Glühwürmchenart an, deren Weibchen in der Farbfrequenz einer anderen Glühwürmchenart pulsieren, um damit ein begattungswilliges Weibchen vorzutäuschen. Kommt nun ein Männchen der anderen Art begattungswillig angeflogen (Glühwürmchen sind Insekten) wird es von dem fremden Weibchen einfach verspeist. Viele andere Beispiele der Mimikri und Täuschungsmanöver gesammelt haben die Verhaltensforschung, die Soziobiologie und die Pflanzenexperten.

Der Konjunktiv ist der Herold der verpassten Gelegenheiten. Um Deine argumentativen Versäumnisse alle aufzulisten, bedürfte es einer ganzen Reihe neu zu schaffender Konjunktive. So hättest Du in dem Thread "Männer in Strapsen" schon längstens Gelegenheit gehabt, den Transvestitismus als kulturhistorische Erscheinung abzuhandeln, die vielfache Verknüpfung von Mythologien und religiösen Ritualen mit transvestitischen Elementen aufzuzeigen, das teils transvestitische Wesen von Doppelgottheiten zu erörtern, die Verbindung von Transvestitismus und Schamanismus anzuführen, die Effeminierung der Rokokokavaliere zu untersuchen und vieles andere mehr.
Doch das hast Du unterlassen - ob aus Unkenntnis oder Absicht, sei dahingestellt. Stattdessen wiederholst Du gebetsmühlenartig Deine Anwürfe von "grausam", "Hass", "Hassaussagen", "beleidigend", wenn Du nicht gleich zum Wort "Blödsinn" greifst. Jetzt aber gilt es: Komm zur Sache, erweitere die Diskussion mit fachlichen Argumenten, oder erspar Dir und uns die Fortsetzung Deiner bislang restlos belanglosen "Beiträge".

Geschrieben

Jetzt wollen wir doch mal Tacheles reden mit einem User und Beiträger dieses Threads. Dieser beschwert sich über die "grausame schwule Szene", schreibt aber in seinem Profil (Hervorhebungen von mir) :
"nuttenhaft gekleidet Männer aufgeilen,besonders Hetero Männer Outdoor auf Parkplätzen,Rolltreppen, BAB_Raststätten,auf öffentlichen Plätzen,Straßen,Autobahnbrücken
nichts ist schöner,als von heißen Männern begehrt zu werden".

Der sich selbst als "gay" (also als schwul) bezeichnende User gab hier in diesem Thread auch bekannt:
"wenn ich in der City unterwegs bin gebe ich mir besonders viel Mühe um eine perfekte Frau zu sein,kleide mich frivol,dann bin ich nur Sexobjekt für Hetero- u. Bimänner,viele dieser Männer sind sehr aktiv und sprechen mich an...."
Unf für typisch schwul hält dieser User offenbar folgendes, von ihm geschildertes, persönliche Verhalten:
"herrlich ist es auf einer Autobahnbrücke lasziv und breitbeinig zu stehen, im Minirock,Mieder mit Strapsen,Nylons mit Naht,Highheels,Langhaarperücke, die Autofahrer reagieren wie verrückt:Hupen,Blinken mit der Lichthupe,winken mir zu,ein Verkehrhinderniss wie damals die Loreley auf dem Rheinfelsen"

Noch verquerer geht's wohl kaum! Und dieser User wagt es, hier im Thread (und auch anderweitig im Forum) dauernd herumzumähren über die "grausame schwule Szene". Sowohl den Schwulen als auch den DWT erweist er damit einen Bärendienst. Einfach nur noch absurd und lächerlich ist, was der angeblich schwule User hier auf der Seite produziert. Es reicht!

Geschrieben

Die Krönung all dessen ist dann noch die Selbsternennung zur "EDELTUNTE". Über den Sinn oder Unsinn dieser Art der Selbstverherrlichung grübel ich noch heute:P
Dann wäre da noch der Satz: "kein Forum kann sich so ein schlechtes Image leisten"...
Aber User mit demselbigen, oder wie? Allerdings prallt bei einem anonymisierten Profilbild so einiges ab und bei den Vorlieben würde ich mich auch verstecken. Grausamer geht es kaum. Jeder Schwule würde schreiend davonlaufen und zum Glück ist ES nicht auf der Suche nach unsereins, sonst wäre es in der Tat eine grausame schwule Szene. :O


  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...