Jump to content

grausame schwule Szene?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die gay szene kann man total vergessen alles nur eingebildete leute die schwul szene ist so wie der rote tepich geshen werden und zeigen mit wem man wieder unterwegs ist oder seinen neuen zeigen ich selber verabscheue die szene sehr


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die Szene ist schon als grausam zu bezeichnen,wenn der User "arenberg" so viel Zeit und IIlusionen investiert, und immer wieder enttäuscht wird.Es ist ein schweres Schicksal für den User"arenberg",daß es für ihn kein Glück gibt.Man kann ihm nur wünschen,daß seine Sehnsucht nach Liebe Wirklichkeit wird.Kein Menschenkind blüht umsonst,ohne die große Liebe in seinem Leben begegnet zu sein.Man sollte über unzuverlässige Personen lachen,dann ist man befreit von negativen Überlegungen,denn diese unzuverlässigen Personen werden auch in anderen Angelegenheiten unzuverlässig sein.Ebenfalls ist es erschreckend, daß der User"Sumpfrose" in 40 Sexgruppen Kontakt sucht.Hubert Fichte hat in seiner Biographie "der Ledermann" es wohl treffend beschrieben:
Die Faust wurde mein bester Freund!


Geschrieben

nicht die schwule szene ( was immer das ist? ) ist grausam, HIER ist es grausam!!! und das ist teil der, wie auch immer genanntenten szene! wollt ihr unter euch bleiben??? wollt ihr nur noch in nischen eure probleme bereden???
vielleicht bin ich zu alt um das alles noch zu verstehen, bin ja auch kein VOLL GAY ( bi´s sind halt der letzte dreck...)
ach so, sonst versteht´s ja wieder keiner, wenn ihr mich nicht hier haben wollt: schmeisst mich raus!!!!
nur anpinkeln lass ich mich nicht.....


Geschrieben

Also ich verstehe das mit den Nichen auch nicht und beteilige mich nicht an Nichengesprächen. Soweit es mir auffällig wäre, finden die auch da statt, wo ich nicht hin komme, ich mag's lieber öffentlich.
( Au weh, hoffentlich konnotiert da jetzt keiner sich was von her )
Ob nun Antipathien und Sympathien unter verschiedenen Usern hier oder anderswo ein bezeichnendes Phänomen der "Szene" darstellen, weiß ich nicht. Von mir aus soll jeder seine Problematik schildern und drüber reden können, ich habe auch nicht vor, unter mir zu bleiben, es ist schon schwierig genug, manchmal neben sich zu stehen ;-)
"Richtig" gay bin ich wohl auch nicht, und die Bi's bewundere ich eher für deren Fähigkeit, also von mir aus soll hier jederMENSCH seine Betrachtungsweise kund tun, oder seine Problematik ansprechen. Ich schrieb zwar "Schwule Szene", schließe damit aber nicht alle anderen aus, die dazu Einblicke mitteilen können. Es bewegen sich sicher nicht nur "Vollschwule" in dieser sogenannten Szene.

@Transvestit4MenNRW : Ginge es evtl. auch, ohne bestimmte User vorzuführen, deren Lebensstil Dir nicht zusagt? Sonst machen die hier die Diskussion dicht, schätze ich mal.

Es scheint zumindest in der Web-Szene-Präsenz gewisse Auffälligkeiten zu geben, die wohl die Distanz der Schreiber von einander begünstigt. Würden sich alle in einer Runde gegenübersitzen, wären manche dieser Auffälligkeiten vielleicht gar nicht erst entstanden. Danke für die bisherigen Aufnahmen.

Geschrieben

ich führe keine User vor
der User "arenberg" hat am 19.3.2010 eine Rubrik eröffnet:Ein einziges Lügenfeld
dieses habe ich aufgegriffen und hat mich stark berührt
über Lebensstile urteile ich nicht, Mitgefühl habe ich wohl für den genannten User,denn jeder hat Anspruch auf ein glückliches Leben, was aber wohl sehr schwierig ist in der schwulen Szene
ebenfalls finde ich es sehr bedrückend,in 40 Gruppen nach Sex oder Liebe zu suchen
die Rubrik "grausame schwule Szene" ist wohl berechtigt und aktuell,nur äußert sich kaum jemand dazu
ich kann es überhaupt nicht verstehen,was der User "Celsius" mit seinem Beitrag meint?


Geschrieben

Nicht nur die Schwulen-Szene ist >grausam< das sind auch andere, man sollte nichts gleich verallgemeinern.
ICH Rede mit dem MENSCHEN und NICHT mit dessen SCHLAFZIMMER !
ICH habe FREUNDE keineSchlafzimmer, was geht's wen an? was der andere sexuell praktiziert ????


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In der schwulen Welt findet man fast alles was man braucht.
Bars,Restaurants,Hotels,Reiseziele,Shops,Saunaclubs,Internetportale,Partnervermittlung,Ärzte,Fernseh- und Rundfunksender,Zeitschriften,Callboys usw.
Die Welt aber besteht mehr als nur aus Schwulsein.
Sich im Getto zu verschanzen,kann gefährlich sein,man findet sich dann in der "normalen Welt" nicht mehr zurecht.


Geschrieben

Auch wenn die Schwulenszene grausam ist, sollte man drüberstehen. Das ganze Leben ist grausam & da muss man halt mit zurecht kommen :l

Geschrieben

Nach interessiertem Lesen dieses Themas, da mir die Welt der Transvestiten oder Frauen mit dem Dingeling bisher verschlossen war, kann ich nur celsius61 bestätigen.

Mir ist es scheißegal ob ein Mann im Tatu-Kleidchen rum läuft oder eine Frau mit nem Pimmel. Die Sexualität des Gegenüber geht mir so was von am Arsch vorbei, sprich das geht mich nichts an. Es sei denn er muss es mir erzählen. Wenn der Mensch sich darin wohl fühlt ist das in Ordnung.

Wie grausam die Schwulen-Szene ist? Lest mal eure eigenen Beiträge durch, wie ihr euch gegenseitig hier zerfleischt, warum auch immer. Der User hat das, der User hat das... Kindergarten oder Herr Lehrer, ich weiß was.
Tut mir leid, aber ihr merkt nicht mal wie gehässig ihr selbst seit.

Coole (dumme) Sprüche gibt es auch in der Hetro-Welt, Blondinen-, Polizeiwitze usw. und hier kommt wieder die Toleranz ins Spiel. Ich kann nicht von anderen etwas fordern, was ich selbst nicht bereit bin zu geben. Abgesehen davon, dass die Sprüche nicht aus der Feder des User sind, sondern aus Überlieferungen stammen.

Toleranz ist auch die Meinungen anderer zu akzeptieren

Geschrieben

Manchmal beschleicht einen jedoch das Gefühl, Toleranz sei es erst, wenn man für alles und jedes offen sei. Da muss man auch trennen zwischen Toleranz, dem eigenbetrefflichen Bereich der Geschmacksgrenzen und der Haltung gegenüber Stilgruppen. Da hat jeder seine Grenze wo anders.

Nazis können schwul sein, hetero oder transgender, da würde ich alle 3 nicht akzeptieren bzw. tolerieren, weil da die (politische) Gesinnung ausschlaggebend ist. Bei Uniformfetischisten gibt's das Problem nicht, deren Meinung ist auch kein Problem.

Ich bin schon mal dankbar, wenn die "Szene" nicht nur überall als großer Fleischmarkt rüberkommt, denn darüber erklärt sich letztendlich auch das von Sub zu Sub stattfindende zerFLEISCHen. Irgendwie kratzt das im Hetenterritorium meist keinen, niemand schaut viel auf die mögliche Orientierung, das ist mir auch positiv aufgefallen.


Geschrieben

es gibt auch Witze über Ausländer,Spastiker,Schwule und bei den Nazis ganz menschenverachtende über Juden
ich finde,zur Zivilcourage gehört es zu sagen,solche Witze verbreite ich nicht und darüber kann ich nicht lachen
es gibt auch Schwule die über Schwulenwitze am Arbeitsplatz mitlachen,nur damit sie nicht als Schwuler erkannt werden
für mich ist es auch kein Witz und ich kann nicht darüber lachen,wenn eine Tunte eine zerdrückte Nase hat, weil sie sich zu tief gebückt hat, erstens ist so etwas unwahrscheinlich,desweiteren kann so etwas jeder Person geschehen,es bezeichnen sich hier in diesem Forum User als "Bückstück"
der User "In voller Montur" hat es in seinem Beitrag richtig erwähnt:
Geschmacksgrenzen und Haltung gegenüber Stilgruppen !


Geschrieben

@ Transvestit4MenNRW:
Du wirst es nicht glauben aber es gibt sogar Schwule, die Schwulenwitze erzählen und es gibt Heten, die Schwulen Schwulenwitze erzählen :P
Diverse Sprüche, worüber Du Dich nach wie vor so köstlich aufregst wurden auch nicht geschrieben, um Dich zu unterhalten, deshalb sei Dir auch Deine humorfreie Art erlaubt. Als Tunte, die weiß was sie will, sollte man da schon drüber stehen


Geschrieben

Große Keilerei. Kommt jemand aufgeregt zum Polizisten an der Ecke gelaufen: "Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister, da drüben kloppen sich die Tunten und die Nutten." Meint der Polizist in säuselndem Ton: "Hoffentlich gewinnen wir."


Geschrieben

Über Humor lässt sich bekanntlich streiten.

Manche finden Schwulenwitze lustig, andere nicht, Polizeiwitze lustig, andere nicht.
Der eine mag den schwarzen Humor, der andere den seichten.

Sich aber in einem derartigen Forum sich gegenseitig zum Thema Humor zu beschimpfen ist in meinen Augen beschämend.

Schwule und andere Randgruppen sind Ziggen, schlimmer wie Weiber.


Geschrieben

Zicken hin, Zicken her: Die besten Schwulenwitze habe ich noch immer beim Gaystammtisch gehört. :-D


Geschrieben

Ist doch der beste Beweis @Minotaurus
Ich habe mit so etwas keinerlei Probleme.

Lachen ist gesund und über die eigenen Schwächen kann man am meisten lachen.


Geschrieben

Die Google-Assoziationen waren ja schon wieder witzig genug :

Haare
Borderline Syndrom
Pflege Fettige Haare
Haare Wachsen Lassen


Das mit der zerdrückten Nase habe ich eh nicht kapiert, dachte da mehr an Michael Jackson bei, und grausam fand ich damals die jenseits von Utopien an ein denkbares Niveau angesiedelten Dreijährigen-Witze und was gegen Türken ging.
Freilich, am Arbeitsplatz mitlachen ist je nach Zusammensetzung der Kollegenschaft manchmal anzuraten, sonst ist man sofort unten durch oder wird schief angesehen. Das gehört da zum alltäglichen Umgangsrepertoire. Erzähl mal einen Islam-Witz unter 10 arabischen Kollegen. Nicht alle passen sich dem europäisch gebräuchlichen Humor an. Logisch, man landet auch nicht sofort auf der Todesliste von Sharia-anonymous, aber abwägen ist wohl in jeder Situation nötig.

Man muss dann bei Witzen aber auch nicht immer noch einen oben drauf legen, sonst wird's albern. Ich glaube, dass Transvestit4men eher deswegen angefressen reagiert hat.

Geschrieben

@ IVM: Das er/sie/es das gleiche Thema in aller bester Tuntenmanier wieder an den Haaren herbeizieht, ist allerdings lächerlicher, als so mancher Witz. Einmal muss auch mal wieder gut sein.


Geschrieben

12.4.2010,WDR Fernsehen,22.00 Uhr
Schwule Sau - der neue Hass auf Homosexuelle
Das WDR Fernsehen zeigt ein Tatsachenbericht über Toleranz im 21. Jahrhundert gegenüber Homosexuellen
Toleranz gegenüber Schwulen,Fehlanzeige,vor allem in den Schulen werden Lesben und Schwule immer stärker bedroht und ausgegrenzt.Migranten aus Schwarzafrika und und islamische Gläubige bringen wenig Verständnis für Homosexuelle auf.Es gibt eine regelrechte Schwulenhatz sagt Bastian Finke von der Opferberatung Berlin.Toleranz gegen Schwule und Lesben ist ein Rollback geworden.Sicherlich sehenswert der Tatsachenbericht im WDR Fernsehen.


Geschrieben

Das wäre dann wohl ein Bericht über Intoleranz, oder wird Homophobie etwa glorifiziert?


  • Moderator
Geschrieben

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt dass es auch schwarze Tunten und korangläubige Schwuchteln gibt. Bei den besagten "Migranten aus Schwarzafrika" ( möglicherweise aus Uganda ? ) könnte deren Verhalten möglicherweise aus der Angst resultieren geoutet, und als unerwünschte Personen zur Folter mit anschliessender Hinrichtung in ihr Heimatland abgeschoben zu werden. :P


  • Moderator
Geschrieben

Nicht zu vergessen weisse Transen mit schwarzem Humor... :P


Geschrieben

Und warum essen schwarze Transen nur weiße Schokolade?


  • Moderator
Geschrieben

hmmmm, das wär mir neu, aber sag schon, warum ???

( PS. Ich esse gerne Möhrenköpfe )


  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...