Jump to content

Sperma von mehreren Männern.


baerchenfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.7.2018 at 18:57, schrieb baerchenfreund:

Am Ende kommen dabei gewaltige Ladungen zusammen und die Männer kippen das volle Gefäß über mich ;)

Wer nun mutig ist duscht sich eine Woche nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja das hört sich gut an möchte ich gerne mal erleben.

Alle sollen mir ihr Sperma in den Mund Spritzen 

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 18:09, schrieb Ewaldfranz:

viele erzählen und wenn es dann zur Sache geht sind sie verschwunden

oder kommen gar nicht zum Treff bzw. merken das es ernst gemeint ist

antworten nicht mehr oder Blocken einen aus anderen Gründen zum beispiel weil mann auf Grund langer Anfahrstrecken nicht ganz Pünktlich ist.

Da gebe ich dir zu 1000% recht, diese Spinner machen denn die es Ernst meinen alles Kaput.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich persönlich liebe es ja wenn mein Partner in mir kommt und das Sperma schön rein spritzt, und er es dann mit den Mund aufnimmt wenn ich es heraus laufen lasse um  danach die geilen Spermaküsse zu genießen aber um gekehrt liebe ich es auch ihn geil vollzuspritzen.

Geschrieben
Am 29.10.2018 at 17:17, schrieb Rosenkavalier:

Also ich persönlich liebe es ja wenn mein Partner in mir kommt und das Sperma schön rein spritzt, und er es dann mit den Mund aufnimmt wenn ich es heraus laufen lasse um  danach die geilen Spermaküsse zu genießen aber um gekehrt liebe ich es auch ihn geil vollzuspritzen.

Du hast hier absolut meine Gedanken niedergeschrieben.:clapping:

Geschrieben
Am 28.7.2018 at 18:57, schrieb baerchenfreund:

Ich habe eine Fantasie, und zwar stelle ich mir häufig vor wie mehrere alte Herren die ich kenne (z.B. von der Arbeit etc.) alle zusammen von einer Masturbationshilfe abgemolken werden und das Sperma in einem Gefäß gesammelt wird. Am Ende kommen dabei gewaltige Ladungen zusammen und die Männer kippen das volle Gefäß über mich ;)

Hat jemand sowas schon mal gesehen oder vielleicht sogar selber gemacht?

Die Fantasie ist mehr als geil,wobei ich das Gefäß vermutlich ausgesoffen hätte.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BiNylonica:

Die Fantasie ist mehr als geil,wobei ich das Gefäß vermutlich ausgesoffen hätte.

Dann würde ich mir die Spermaladungen lieber direkt in den Mund spritzen lassen. Wenn das Timing bei mehreren Männern nicht passt, sie also gleichzeitig kommen, dann doch lieber vom Schwanz oder anderen Stellen lecken.

Wenn das Sperma noch warm ist mag ich es lieber.

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 00:51, schrieb Xela90:

Ein Thread voller Beiträge wie alle dem OP in einem Satz zustimmen wie sie vollgewichst werden wollen hat aber auch nichts produktives an sich.

Dating-Platformen wie Gay.de sind voll von Männern die zu viel Fantasie haben, aber kaum erfahrung. Täglich auf den Cruisingplätzen zu sehen.

vieleicht liegt es daran das viele Männer auf Männer und nicht auf etwas stehen was sie in der Form zuhause schon haben 

ich für  meinen teil brauch weder Titen noch DW oder ein Loch zum Ficken

Geschrieben
Am 28.7.2018 at 23:43, schrieb arschfotze12345:

Mußte fünf alte sxhwanze blasen das sperma schlucken und danach als wc hin halten

Du  bist zu beneiden. :cock:

Geschrieben
Am 28.7.2018 at 23:43, schrieb arschfotze12345:

Mußte fünf alte sxhwanze blasen das sperma schlucken und danach als wc hin halten

Geil👍👍👍

Geschrieben
Am 4.8.2018 at 19:16, schrieb Mücke1:

Schöner ist es, du liegst auf dem Boden und die Männer stehen über dir und Spritzen dich voll.

Anschließend bläst du schön die Schwänze sauber.:cock::cock::cock:

Geiler Gedanken

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb biboy-ulm077:

Geiler Gedanken

 

Das würde ich auch so mit machen wollen schön in der Gay sauna 

Geschrieben

Ich finde, sich von mehreren Typen - möglichst gleichzeitig - anspritzen zu lassen, total geil. Anschließend noch bepisst werden, echt super.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Ich finde, sich von mehreren Typen - möglichst gleichzeitig - anspritzen zu lassen, total geil. Anschließend noch bepisst werden, echt super.

Das beste zum Schluss, dann alle Schwänze sauber lecken.:cock:

  • Moderator
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

bitte denkt daran, dass ihr hier im FSK16-Bereich seid mit diesem Thema. Es muss auch mal gehen, seine Wünsche und Erfahrungen mit normalen, jugendfreien Worten auszudrücken, wir möchten hier nicht jedes 2. Thema verschieben müssen.

Vielen Dank :)

LG GAYde-Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb udo65510:

Ich hatte mal einen Gangbang mit 11 Mann

Wo gibt es denn solche Veranstaltungen.

Wie ist es denn dein Hinterteil danach gegeangen.

bearbeitet von KKmann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KKmann:

Wo gibt es denn solche Veranstaltungen.

Wie ist es denn dein Hinterteil danach gegeangen.

Hi Mein Hinter Teil hat geil gebrannt ! Konnte 3 Tage nicht richtig Sitzen . Das waren Freude von Mir und derne Freunde . War eine Geile Session .

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb udo65510:

War eine Geile Session .

Und du hast nur dein Hintern hinngehalten?

Oder wars du auch aktiv?

×
×
  • Neu erstellen...