Jump to content

Einläufe


Alex_muc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DirtyKlaus:

Ich habe immer wieder Probleme, mich vollständig 

 sauber zu bekommen, was beim ficken dann peinlich wird, was mach ich da falsch ?

Du solltest nicht zu viel Wasser reinlaufen lassen. Lieber öfters mit weniger Wasser. Nach ein paar mal wirst du sehen das nur noch klares Wasser rauskommt. Mit zu viel Wasser regst du nur den Darm an aktiv zu werden. Ausserdem kannst du dadurch Magenschmerzen bekommen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ungespült möcht ich nicht gefickt werden. Sauber sollte es schon zugehen.

Fände es geil im Rahmen einer "Untersuchung" oder Vorführung einen Einlauf zu bekommen, bzw. gespült zu werden bis ich sauber und fickbereit bin.

 

Geschrieben

Das Anale spülen, klistieren oder wie es im Volksmund beschrieben, der Einlauf, ist für mich mit das aller-aller wichtigste überhaupt um sich lustvoll anal zu befriedigen oder befriedigen zu lassen egal ob mit Gummi-Pimmel, Dildo, Schwanz gefickt oder "gay"`fistet zu werden.

Es gibt nix geileres als ein Prostata stimulierten Anal-Orgasmus zu bekommen, für mich der ultimativste überhaupt, das gefühlte Minutenlange zucken und kribbeln des ganzen Körpers von innen heraus ist in keinster Weise mit dem klassischen männlichen Schwanz-Orgasmus zu vergleichen, zwei mal pumpen, zwei mal zucken und zwei mal spritzen und "habe fertig!" ist einfach gesagt Standard für und beim Mann.

Ich denke mal eine Faustregel für alle kann man nicht aufstellen weil jeder Mensch anders und eben ein Glück individuell ist. Meine  Variante mich anal zu spülen und von Kot im Anal-Kanal bzw Enddarm zu reinigen war ein Jahrelanges ausprobieren was für mich am besten ist....

 

.....Fazit, also ich sag mal so, das wichtigste für Analsex ist es sauber zu sein weil es nicht nur extrem brennen und wehtun kann sondern für mich auch noch der Geruch nach "Scheiße" extrem abtörnend ist und das nicht nur sexuell.

Abschließend kann ich es aber nur allen empfehlen sich individuell Anal zu säubern um in den Genuss des Analsex zu kommen, wer es so schon hatte der weis wovon ich schreibe.....

                                                                                                                   Gruss an "ALL" von der Stefanie alias "poppersnutte"

 

Geschrieben

Mich würde so ein Einlauf sehr erregen, sowohl wenn ich ihn gesetzt bekomme als auch, wenn ich ihn bei einem anderen setze. Nicht nur das Setzen sondern auch das Herauslassen ist dann aktiv wie passiv ein sehr erregendes Erlebnis.

Geschrieben
Am 29.9.2018 at 08:24, schrieb poppersnutte:

Das Anale spülen, klistieren oder wie es im Volksmund beschrieben, der Einlauf, ist für mich mit das aller-aller wichtigste überhaupt um sich lustvoll anal zu befriedigen oder befriedigen zu lassen...

Du sprichst mir aus der Seele

 

vor 50 Minuten, schrieb Curiositus:

Mich würde so ein Einlauf sehr erregen, sowohl wenn ich ihn gesetzt bekomme als auch, wenn ich ihn bei einem anderen setze. Nicht nur das Setzen sondern auch das Herauslassen ist dann aktiv wie passiv ein sehr erregendes Erlebnis.

Also ich möchte bei anderen nicht den Einlauf setzen und auch nicht sehen wie es herauskommt. Andersherum hab ich da jemanden,der liebt es,mir den Einlauf zu machen und ihn dann über ihn herauszudrücken. Ich mache es,weil er es liebt und mich dabei ausgiebig rimmt. Jeder so wie er es mag

Geschrieben

habt ihr tipps.

bis jetz benutze ich immer so einen beutel. aber manche schreiben die nehmen die dusche. verdammt wo geht das wasser hin? im ernst. drückt es dan seitlich raus? beim beutel kommt ja erst was raus wen du willst

  • 2 Monate später...
Geschrieben

hab ich schon gemacht u hatte dabei auch schon einen orgasmus,obwohl mein penis schlaff war.mach aber jetzt nur noch analspülung mit dem duschschlauch,geht schneller.würde aber auch jederzeit wieder mal nen einlauf machen o mir machen lassen.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Fast alle versteht das falsch 

Einlauf und spülen ist ganz verschieden Sachen in bdsm 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.8.2018 at 07:29, schrieb arschfotze12345:

Einläufe mit ein liter Milch und dan fickenlassen vier funf alte Männer und sperma im huren arch

Ja finde ich geil sollte vor jedem Date sein Spülung macht mich geil auch mit Rotwein sieht gut aus

  • 10 Monate später...
Geschrieben

dass ist für mich ein muß,dass ich mich vorm av  spüle.ich mache es immer,seit ich auf den geschmack gekommen bin immer mit nen duschschlauch.hab aber auch schon einläufe ausprobiert.mache regelmäßig darmspülungen,da ich mich gern selbst wenn ich allein bin mit nen dildo befriedige.mit nen duschschlauch ist unkompliziert,da man erst spült u sich anschließent duscht.ich hocke mich zum spülen in die wanne,mach die brause ab,dann drehe ich dass wasser auf,da ich festgestellt habe wenn dass wasser schon aufgedreht ist es mir leichter fällt den schlauch ins poloch zukriegen.ich stehe nähmlich drauff,den schlauch soweit wie möglich einzuführen,,hab ihn etwa  15cm bis ca 25cm im darm,,.

Geschrieben
Am 9.8.2018 at 16:17, schrieb DirtyKlaus:

was mach ich da falsch ?

Nichts. Und der, der in Deinen Arsch eindringt, sollte wissen, dass da kein Honig drin ist. 

Geschrieben
Am 9.8.2018 at 16:17, schrieb DirtyKlaus:

Ich habe immer wieder Probleme, mich vollständig 

 sauber zu bekommen, was beim ficken dann peinlich wird, was mach ich da falsch ?

Vermutlich spülst du mit zu viel Wasser. 
Dann füllst Du nicht nur das hintere Ende, sondern auch die Schlingen weiter oben. 
Von daher kommt immer wieder was 'um die Ecke' und stört...

 

Lieber wenig nehmen und öfters spülen. 
Wenn Du das dann noch so ca 2 Stunden vor dem Geschlechtsakt machst, wird auch das überschüssige Wasser vom Darm aufgenommen und hinter der Rosette ist viel Platz für Deinen Liebhaber...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2018 at 16:17, schrieb DirtyKlaus:

Ich habe immer wieder Probleme, mich vollständig 

 sauber zu bekommen, was beim ficken dann peinlich wird, was mach ich da falsch ?

Das ist der Fehler, den viele machen. Viel und tief spülen macht nur alles dünner. Es läuft immer wieder was nach ! Für nen Fick reicht der saubere Enddarm. 

Aber das Thema war Einlauf. Einlauf ist geil und geht auch tiefer als eine Spülung. Ich nehme auch den Duschschlauch mit einem speziellen Aufsatz. Richtig tief rein. Dann langsam Wasser rein. Herrlich wenn ich immer mehr vollgefüllt werde. Nach dem Ablauf geht auch der 35 cm Analplug rein. Mein Wunsch wäre mal ein Pissgangbang.

bearbeitet von Dwtsteffi
Ergänzung
Geschrieben

analspülung mache ich generell mit nen duschschlauch.hab aber auch schon einläufe ausprobiert.hab dabei auch schon orgasmen gehabt,ohne dass mein penis steif war.

Geschrieben

Ich spüle auch immer sehr intensiv, ist schöner so. Gerne würde ich das mal mit dem Natursekt eines anderen tun, das muss ein aufregendes Gefühl sein.

Geschrieben

Allerdings nehme ich vor dem Einlauf häufig auch ein Glycerin-Zäpfchen. So ist sichergestellt, dass man auch wirklich sauber ist.

 

Geschrieben

Ja, Einlauf ale Spielart, Fetisch ist geil, habe ich schon öfters mit meiner damaligen Freundin gemacht, auch sie bei mir...... aber nicht als zwingende Vorbereitung für anale Spiele und Analverkehr.

Eher als Lustgewinn im Rahmen von SM- Spielen, Demütigung, Unterwerfung, Zwang..... Peinlichkeiten, wenn dann bei der " Entleerung zugesehen wird". War dann immer ein geiles Spiel.......

Im Rahmen von Analspielen, AV, machten wir überhaupt keine Vorbereitungen. Wir lebten da einfach hemmungslose versaute Lust aus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ungespült kann ich meine Kiste nicht hinhalten, da blockiere ich. Schon, weil ich hinterher den Schwanz lutschen will, muss es penibel sauber sein.

Eimlauf ist eine andere Sache. Würde ich nicht aus der Dusche machen, sondern einem speziellen Behälter, der Menge und Fluß reguliert. Gibt es im Klinikbedarf. Ich nehme warmen Kamillentee und versuche es so lange wie möglich zu halten. Es braucht dann aber mehrer Gänge, bis es wirklich sauber ist. Allerdings ist mir das vor einer langen Session lieber. Weil dann nicht nur "die letzte Meile" sauber ist.

Geschrieben

Wie macht man das richtig ? 🤔

Wenn ich mir einen Einlauf mache mit warmem Wasser, dann habe ich danach meist Durchfall - auch nach 3x spülen mit geschätzt 3 l Wasser. 🐖

Wie wird man richtig sauber um sich Fisten zu lassen ? :safebanana: 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2018 at 16:17, schrieb DirtyKlaus:

Ich habe immer wieder Probleme, mich vollständig sauber zu bekommen, was beim ficken dann peinlich wird, was mach ich da falsch ?

Wie oft spülst Du Dich denn, ich brauche bis zu 5 Mal die Spülung und bin mir dann noch nicht sicher ob ich dauber genug bin, Gruss Alex

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.7.2018 at 05:40, schrieb Alex_muc:

Hallo Zusammen,
wer steht wie ich auf Einläufe um sich anal zu reinigen und empfindet Ihr dabei Lust auf Analverkehr?

Ja, besonders vor dem Analverkehr sollte das Fudi sauber sein. Ich mache mir fast täglich einen Einlauf und finde es angenehm, wenn es im Bauch wohlig warm wird. Für den Auslauf ziehe ich mir eine Windel unter - man will ja nicht alle zwei Minuten aufs Töpfli. Danach sehnt sich mein Füdeli nach einem dicken Prügel im Loch. Wenn kein Mann verfügbar ist, stecke ich mir einen Dildo oder einen Plug ins Füdli. Gurke oder Banane geht zur Not auch. Ich liebe es, zuzusehen wie die Rosette atmet und fürzelt und wenn das Poloch ganz weit auseinanderklafft

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
schwanzmaedchen66
Geschrieben

Jetzt muß ich mal meinen Senf dazugeben!! Die Meisten von euch haben das Thema verfehlt!! Note 6

Einen Einlauf macht Man(n) auch Frau mit grünen Kaffee auch sollte er nicht geröstet sein. Das dient der Entgiftung und Entschlackung des Darms und auch der Leber. Grüner Tee soll auch dafür gut sein.

Darüber findet ihr im Netz sehr viele hilfreiche Tipps wie so etwas gemacht wird.

Ich hab mir gestern Abend zum ersten mal mit grünem Kaffee einen Einlauf gemacht und dies war bestimmt nicht der letzte!!

                        Euer Schwanzmädchen Alexa

×
×
  • Neu erstellen...