Jump to content
schorschel

schniedel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein schniedel schrumpft immer mehr . er ist jetzt in errigiertem zustand nur noch 2 cm lang. wer hat das gleiche Problem?

borntobi
Geschrieben
medizinisch soll das unmöglich sein, lediglich das Bauchfell verschwartet und verspeckt gerne mit zunehmenden Alter. So wird er optisch kürzer.... Im Zweifelsfall gibt es Urologen
Mcaro
Geschrieben
Hallo schorschl vielleicht ist es für dich ein Problem, ich wäre richtig froh, wenn nur noch 2 cm sichtbar sind. Wie stehts mit deinen Hoden? Sind die noch sichtbar und funktioniert da noch alles, ich als cucky lass meine entfernen wenn sich jemand findet, der das macht.
Geschrieben
Am 3.8.2018 at 14:13, schrieb schorschel:

er ist jetzt in errigiertem zustand nur noch 2 cm lang

Bist du dir da sicher, dass ER errrigiert ist.

Hopsas
Geschrieben

Weil Erektion im Alter etwas nachlasse und der Penis dadurch kleiner wirkt als sonst. Gründe dafür können sein: Rauchen, Diabetes oder Bluthochdruck,ansonsten wird der Penis nicht kleiner.

Also gehe mal zum Arzt und lasse mal untersuchen.!!!

gay50boy1960
Geschrieben
Ihr habt Probleme meiner 🍆schrumpft nicht steht wie eine 1 hihi 😂
Kaktus
Geschrieben
Glaube nicht, was hier geschrieben, durch Rauchen, Diabetes oder Bluthochdruck bekommt man keinen kleinen Penis, unverantwortlich so etwas zu schreiben. Menschen die extrem viel Kraftsport machen da schrumpft der Penis. Aber zum Arzt solltest du trotzdem mal gehen, damit du weist das nix schlimmes dahinter steckt.
Geschrieben
Auf Roids geht der Penis ein, also Kaktus überleg noch mal bitte vorher wenn du sowas vom Stapel lässt.
Geschrieben
Durch Antiandrogene Medikamente kann es schon sein das die Erektion nachlässt, werden z.b. bei Prostata-krebs verschrieben. Ich selbst nehme solch ein Medikament für meine Geschlechts-angleichende OP. Der Testosteron Spiegel geht nach unten und somit schrumpfen Hoden und auch das Geschlechtsteil wird kleiner durch vollständig ausbleibende Erektion.
Kaktus
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tweekz:

Auf Roids geht der Penis ein, also Kaktus überleg noch mal bitte vorher wenn du sowas vom Stapel lässt.

Geht voll am Thema vorbei. 

Ich habe nicht von Anabolen Steroiden gesprochen. Es nehmen auch nicht alle Kraftsportler Anabolika. Und vom Stapel lass ich hier ganz bestimmt nichts. Solltest mein Kommentar nochmal genau durch lesen. Dann würdest  du nicht so ein Quatsch und Sinnloses Zeug schreiben.

 

Hopsas
Geschrieben

Mensch Kaktus lerne doch bitte mal zwischen den Zeilen zu lesen.

Ich habe nie behauptet das Rauchen usw. einen kleines Penis macht.

Ich habe nur geschrieben Gründe können da für sein.

Außerdem habe ich gerade vor 3Wochen über dieses Thema beim meinen Urologen,

in einer Fachzeitschrift darüber lesen dürfen.

Das habe ich dann nur so übernommen.

Solltest du einmal versuchen richtig zu lesen,

von wegen unverantwortlich.

Unverantwortlich ist der Müll den du zu deinen besten gibst.

Du bist nicht gerade die hellste Kerze in Ständer.


×