Jump to content

Serverprobleme

Recommended Posts

Geschrieben

Da es wohl seit gestern Abend erhebliche Serverprobleme gibt, wäre es schön auch mal eine andere Info zu erhalten als das ständige "wir arbeiten daran".
Momentan sieht es so aus das man schon den glücklichen Zeitpunkt erwischen muss, um sich mal für ein paar Sekunden einloggen zu können, um dann gleich wieder die Verbindung zu verlieren.

Das soll kein Vorwurf an das Team sein, aber etwas mehr Info wäre schon schön.


HaJo
Geschrieben

GAYS.DE meint hierzu




GAYS.DE steht derzeit unter einem DDoS-Angriff

Das bedeutet, dass ein geplanter, erpresserischer Angriff unsere Dienste mithilfe tausender gleichzeitiger Zugriffe lahmlegt. Wir arbeiten zurzeit an einer Lösung. Bis dahin bitten wir um dein Verständnis. Wir können dir versichern, dass deine persönlichen Daten nicht in Gefahr sind.

Aktuelle Informationen zum Status findest du in unserem Blog und auf Twitter:

* GAYS.DE Blog
* GAYS.DE bei Twitter




Interessante Info's über DDoS-Angriffe gibt's auch HIER


Geschrieben

Man das gibts doch net gibts nur so spinner die meinen Server zu DDos'n ? is doch net war


Geschrieben

Man das gibts doch net gibts nur so spinner die meinen, Server zu DDos'n ? is doch net war


Geschrieben

es läuft wieder
und fettes lob an alle dies wieder hin bekommen haben
ihr seid die besten!!!
danke für eure mühen
@Mid40
ich bin echt fassungslos über so einen eintrag
genaue infos waren blitzschnell im blog zu finden
kannst du dir vorstellen was die grade geschuftet haben?


Geschrieben

Hm, da scheint mehr Gesindel unterwegs zu sein, das Seiten niederzumachen versucht. Bei einem Bekannten aus der Mittelalter-Szene haben sie den Host niedergemacht. Ist es denn unmöglich, solche Leute zu 'tracen' also die Attacken elektronischer Signaturen zurückzuverfolgen? Kenn mich da nicht aus, aber solche Attackiers sollte man zurückverfolgen lassen, zum Tee einladen, und dann mit ungefiltert Strichnin vollpumpen!


Geschrieben

Ja supie lob an die admins :-)


Geschrieben

Das Einloggen funktioniert ja jetzt wieder, aber nun klappt die Suchfunktion überhaupt nicht.
Immer wieder die selbe Meldung:"
Es wurden (leider) keine Ergebnisse gefunden. Bitte bearbeiten deine Suche erneut"
Und es ist egal was eingegeben wird.
Macht keinen Spass.
Oder ist das nur bei mir??


Libra
Geschrieben

Eine aktuelle Erklärung zur Lage der "GAYS.DE-Nation" gibt es von Phil in diesem Thread und auf der Startseite


×