Jump to content
JamieCurious

Prostata Toys

Empfohlener Beitrag

JamieCurious
Geschrieben

Hallo :)

 

Im Laufe der Zeit habe ich schon zahlreiche Toys probiert; manche mit mehr, manche mit weniger Erfolg. Besonders durchwachsen sind meine Erfahrungen mit Prostatavibratoren. Einige wenige Toys waren echt gut, die meisten jedoch leider viel zu schwach.

 

Seit einer Weile schwebt mir vor, einen Vibro-Massagestab (Durchmesser je nach Modell 4-6cm) dafür zu verwenden. Diese scheinen ja recht Leistungsstark zu sein.

 

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Falls ja, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen. :)

Geschrieben
also habe bisher auch nur entäuschungen mit solchen toys erlebt
luenen
Geschrieben

Prostata Toys

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Prostata Toys nicht umbedingt notwendig sind.

Z.B. geht es sehr gut wenn die Prostata mit dem Plastikgriff einen Schraubendrehrers

behandelt wird. Du solltest diesen in deinen Popo einführen, dann Richtung Bauchdecke immer LANGSAM!!!!

auf und ab bewegen. Nicht raus und rein! Dabei ist es sogar vom Vorteil, dass der Schaubendreherstiel

keinen großen Durchmesser hat.

Dann kommt es zu dem Prostatatöpfeln, bei dem Sperma keraus tröpfelt, dass

ist aber nicht der Prostata Höhepunkt, dabei spritzt das Sperma richtig heraus.

Ich bin in der Lage jetzt einen Prostatahöhepunkt zu haben und nach 30 Sek. ohne Wartezeit

erneut zu kommen. Bei normalem Sex benötige ich in meinem Alter schon ein bischen

Erholungszeit.

Geschrieben

Hab mir einen Dildo gebastelt. einfach von der klobürste den stiel abgeschnitten und den benutz ich jetzt als prostata-dildo. und ich machs so ähnlich wie Luenen. ausserdem wirkt es als einschlafhilfe. kann  meist danach gut einschlafen.:clapping:


×