Jump to content

Penisinjektion? Brauche eure Rahtschläge und Meinungen


Bruno2018

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also derweil scheint es ja auch bei anderen gut anzukommen. schreibt einfach auch mal o ihr sowas machen würdet oder nicht 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geht auch mit dem für Ohrenreinigung hergestellten Gummiball. Vor Jahren hab ich mal Luft in den Penis gepumpt und mittels Fingerdruck weiter befördert in die Blase. Muss man aufpassen, dass die Harnröhre nicht platzt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.8.2018 at 14:57, schrieb RobLeon:

Und was soll das bringen? Spritz lieber fleißig ab! 😉😎

Es tut gut. Vor allem wenn im Moment kein Kerl vorhanden ist

Geschrieben

Oh Gott, bin ich froh, dass (fast) immer ein Kerl greifbar ist und nicht auf solche Hilfsmittel zurückgreifen muss.

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Solltest halt immer auf Keimfreiheit achten, das kann ne tolle Harnröhren Entzündung geben
oder Blase und noch besser wenn’s in die Nieren geht!
Da sind verkühlte Nieren oder Nierensteine n scheiss dagegen

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bauschaum auf KEINEN Fall - auch wenn der Kommentar von m25zeven möglicherweise "nur ein Scherz" gewesen sein sollte. Lasst Euch das mal bei einem Handwerker zeigen, wenn Ihr's noch nicht kennt

Geschrieben

Ich kann das ganz gut verstehen. Ist eine "weiche" Form von Sounding. Wie wäre es mit einem guten Gesichtsöl? Zahnpasta ist schon heikel, brennt sicher etwas in der Röhre....

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 19.8.2018 at 15:04, schrieb Bruno2018:

in den schwanz und spritze mir dann die Ladung z.B. Gleitgel in den schwanz. Was ist das geile daran, neija ich sags mal so es ensteht ein leichter überdruck, und das ist eben das geile daran

Ich hab früher mal den Gummiball entdeckt, den man zur Ohrenreinigung und zu sonstwas gebrauchen kann, und habe mir Luft in den Penis gedrückt (muss man vorne die Vorhaut zuhalten, dann geht das). War auch ein  interessantes Gefühl, aber es jemand anderes machen zu lassen hätte ich nicht das Vertrauen, denn, vielleicht platzt da etwas bei Überdruck?

×
×
  • Neu erstellen...