Boytoy631 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben August 21, 2018 ihr müsst vorab wissen, ich bin zeigegeil und verdiene mir nebenbei etwas Geld indem ich vor der Cam Ficke oder andere Sachen mache . heute Morgen um kurz nach 09.00 Uhr startete ich im Garten am Pool meine Webcam. Ich saß davor in Lederbadehose und die Beule schon ersichtlich fett . Der erste gast trat in meinen Chat und wollte sehen was sich unter der Hose befindet, also zog ich sie aus und präsentierte ihm mein Gerät ( im augenwinkel hatte ich gesehen, wie mein Nachbar im Garten nebenan durch die Hecke spannerte und sich im Schritt fasste) . Ich mein Kolben in der hand und geil von den blicken meines Nachbarn, entschloss ich mich ein Stück zu drehen damit er vollen Blick auf mein geilen kolben hat . Er hatte es nicht bemerkt, dass ich ihn sehe ( mittlerweile hatte er die Hose offen und sein schwanz steif wie ne eins hatte wohl Lust auf mehr ). Nun hatte ich ein live zu Schauer und im Chat waren schon 3 Kerle, die drauf geil waren, das ich mir den fetten gummischwanz rein Ramme. ( mein Nachbar tropfte schon vor geilheit ) Es ging nicht anders ich war zu geil und sprach ihn an " Hey Dirk auch geil "? " ups" sagte er " Hey das ist okay komm rüber zu zweit ist es geiler " 2 Minuten später war er bei mir im Garten, sichtlich berührt sagte er . " Hey ich hab eine Frau, nur wie ich dich hier liegen sehen habe, kam es über mich ...." " kein ding Dirk ich kann schweigen und mit mir wirst du ein richtig geilen Abgang bekommen " Die Leute im Chat platzen vor geilheit, weil sie so eine Szene noch nie gesehen haben ... Fortsetzung folgt .....
Pitt54 Geschrieben August 21, 2018 Ja so stell ich mir das immer vor. Bin oft nackt im Garten und am Pool und Spiel an meinem Kleinen rum. Leider hab ich aber das Gefühl das mich keiner beobachtet, was ich sehr gern hätte
nick2017333 Geschrieben September 10, 2018 Soory, aber gibt es eine Fortsetzung? Das ist ja wie anfüttern und dann auf Radikalddiätgesetzt werden.