Jump to content
Satinbaby

Satinfetisch

Empfohlener Beitrag

feldberg
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Satinbaby:

Wenn ich nur in die Nähe von sexy Dessous,Neglige s oder Bodenlange Satinnachthemden und mich dort hinein wünsche tropft mein kleiner Schwanz der wenns nach mir ginge eine schöne kleine Wagina hätte werden sollen, Liebe es diese Devoten und femininen Satinhemdchen zu tragen seid dem ich mit zwölf Jahren das erste mal heimlich in meiner Stiefmutter s langem Satinnachthemd schlüpfte und bevor ich s ganz an hatte wars auch gleich geschehen das ich darin mein ersten Orgasmus bekam....

 

und da war doch gut so ! oder hast du dich dafür geschämt ? weil dann lieber gleich in jungen Jahren es mit zu teilen die gu dir die Sachen gefallen und auch gleich sagen, so will ich es eigentlich immer haben , und will keine Unterwäsche für Junge !

Geschrieben

Mir ging es mit 13 Jahren genauso .Zum erstenmal eine Damenbluse aus Seide getragen und meinen ersten Orgasmus bekommen (herrlich !!!).

Ist bis heute so geblieben. Zudem trage ich täglich Damenwäsche.

Mar454
Geschrieben

Ja ich wahr 12 wie ich das erste mal damenwäsche getragen habe aber das wahr so als hätte ich einen Schalter umgesetzt und ich trage bis heute leidenschaftlich gerne damenwäsche 

Geschrieben

hi ich war auch 12 als ich das erstemal den unterrock meiner schwester an hatte der war aus nylon und ich bekam sofort einen steifen und spritzte in den geilen stoff


×