Jump to content

Gesichtsbild Anspruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fritzmamko:

Ob ich jemanden attraktiv (oder zu einem bestimmten Grad auch sympathisch) finde hängt nunmal stark vom Gesicht ab. Ist nur natürlich. Es erscheint mir wenig sinnvoll, ewig lang mit Leuten zu chatten, nur um gaaaaaanz zum Schluss festzustellen dass ich ihn/sie, nunja, abstoßend finde. Dann sind beide enttäuscht. Super. 

 

Und wenn jemand überhaupt kein Profilbild hat und keine Bilder schicken will, geh ich mittlerweile auch zu 99,9% von aus dass derjenige so ein Held ist mit dem gar kein Treffen möglich ist. 

 

Erst nachdem ich ein Bild reingestellt hab wurd ich überhaupt mal angeschrieben. Wenn diejenigen dann selbst ihr Gesicht nicht zeigen wollen, ist das ein bisschen unfair, nicht? 

 

Richtig so, aber wenn derjenige dich auf die Ignorierliste gesetzt hat geht das glaub ich gar nicht mehr :confused:

Solche löschen meistens ihr Profil und ich warne dann diejenigen,  mit denen ich im Kontakt stehe oder Sie fragen bei mir nach und dann wird man weiter sehen ! ( Haben schon einige bereuen dürfen )

×
×
  • Neu erstellen...