Jump to content

Selfsuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Achim08:

würde ich gerne.... wo ?

in Dresden

  • 4 Monate später...
AFFAVPASGAYSTUTE
Geschrieben

Bin durch meinen Sport sehr gelenkig und schaffe es meine Eichel+ein bisschen in den Mund zu nehmen, daran zu saugen oder mit der Zunge spielen.hab es irgendwann einfach mal ausprobiert.dazu legte ich mich auf den Rücken und hob die Beine über mich bis meine Knie fast links und rechts von meinem Kopf waren,dann hängt er genau vor meinem Mund.

Natürlich habe ich es mal getestet ob es klappt mit saugen and der meiner Eichel und leichten Schwanz wixxen.

Und ob das klappte! Hatte zwar alles im Mund aber war dennoch eine Erfahrung wert.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann das nicht,da mein Schwanz nicht so lang ist aber wenn ich es könnte,würde ich es machen.Man hat ja nicht immer einen Bläser zur Hand

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es auch nicht, ich träume aber manchmal Nachts davon und es ist geil...

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Oh ja, das würde ich auch gern können.

An Euren Posts kann man gut erkennen, dass fast alle in den eigenen Schwanz verknallt sind.

Geschrieben

Es ist doch viel Entspanter, wenn mann einen Fremden Schwanz lutscht und mit der Zunge verwöhnt.:cock:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kann mir auch selbst ein Blasen ist Megageil schlucke auch dann immer mein Saft

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heiko21mal6cm:

Kann mir auch selbst ein Blasen ist Megageil schlucke auch dann immer mein Saft

 

Glaube ich Dir gern, wenn die Zahlen in Deinem Nickname auch Deine Stats sind. Würde gern mal zuschauen.

Geschrieben

Wenn ich das könnte, wäre ich ein sexuelles Perpetuum Mobile! 😉😂

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 18:56, schrieb luenen:

Hallo, wenn ihr auf den Vidioseiten im Netz den Begriff Selbstsuck ein gebt bekommt ihr Videos bei denen ER sich selbst einen bläst.

Wer von euch hat das schon gemacht?

Wer würde sich gerne selber leersaugen?

Ich kann es leider nicht, was denkt ihr darüber?

 

Ich würde das gerne auch machen oder können aber das bekommen ich leider nicht hin🙄 Dann müssen die anderen Schwänze herhalten den ich blasen und leer saugen darf 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

So gelenkig war ich nie ,und wenn ich mir in den Mund gespritzt habe gingen bestimmt 2/3 ins Gesicht. 

Geschrieben

Also so gelenkig war ich mal in meinen jungen Jahren, aber heute leider nicht mehr. Ehrlich ein fremder Schwanz ist mir da schon lieber und wenn man sich dann noch gegenseitig in der 69er leer saugt um so geiler. 

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein erster im Mund war mein eigener, aber seit 20 jahren fehlen irgentwie 4cm;) Müßte mal Sport machen.

Geschrieben
Wenn ich das könnte würde ich mir täglich eine Eiweißportion gönnen.
Da ich es nicht kann, müssen mir also andere Männer aushelfen^^
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In Jungen Jahren war das möglich ;) Der eigene kurze Schwanz war der erste den ich geblasen habe :yum:

Geschrieben

Früher habe ich das fast täglich gemacht und meinen kleinen Pipimann leer gesaugt aber heute geht das leider nicht mehr. Schade! 

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...