Jump to content
Bo_Jingles

Wie lernt man Transen kennen?

Empfohlener Beitrag

HaJo
Geschrieben

Hallo @Bo_Jingles,

zumindest HIER auf gay.de findet man sie sehr leicht, nämlich mit der DETAILSUCHE  B|

Bo_Jingles
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte... spar es dir.

Ich mein es ernst, ich will Transen kennen lernen und nicht auf den 4-5 Trans Profilen in meiner Gegend rumstalken und ignoriert werden

bearbeitet von Bo_Jingles
HaJo
Geschrieben

Bitte, immer gerne, ich helfe doch gerne wenn ich kann...  :coffee_happy:

susi49
Geschrieben
warum suchst du transen? deinem Profil nach gibst du doch selbst eine gute transe ab.
Bo_Jingles
Geschrieben

Es geht hier nicht um die Mitgliedersuche,  sondern wie und wo man welche Treffen kann. Es gibt hier nicht viele TS Mitglieder in meiner Nähe.

Xela90
Geschrieben

Für sowas gibt es zB. Travesta. Aber versuche dort nicht im Forum mitzureden, es ist wie in einem Irrenhaus.

Bo_Jingles
Geschrieben

@Xela90 danke :* ♥

Geschrieben
hallo. gehe mal auf google. dort wirst du fündig, aber wundere dich nicht über die preise, die man verlangt.
Geschrieben
Mich würde mal ne aktive shemale reizen
Bo_Jingles
Geschrieben

Ich will keine Prostituierte, ich will einfach echte TS kennen lernen.

Geschrieben
Ja wo sind sie ? Ich bin 54 Jahre fuhle mich Weiblich , aber in meiner Nähe das passende Deckelchen finden schwer. Kenne Frauen die finden es gut wie ich lebe , und verstehen auch nicht das ich noch keinen gefunden habe. Also es liegt wohl an den Männern muss ich sagen , da diese nicht nicht genau wissen was sie wollen.
Geschrieben
Ja, wo? Du wirst genau wie ich lange suchen müssen. Und bestimmt nicht "alle", eher die sehr wenigen. Wenn Du rein passive TV suchst, hast aber gute Chancen, da der überwiegende Anteil komplett passiv und strikt schwanztabu ist. Kann ich gar nichts mit anfangen, ich will die Frau mit Schwanz und zwar wortwörtlich für eine echte Beziehung. In Deutschland wirst Du, wenn Du (ich auch) keine Prostituierte für ein Quickie willst, nicht leicht fündig. In Thailand, Phillipinen, Brasilien gaukeln sie Dir wenigstens Liebe vor. Lange glücklich wirst Du kaum dort (Ausnahmen bestätigen die Regel). Viel Glück, Bro
Geschrieben

Wenn nicht hier, dann wird es schwierig.

lustluemmel01
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25. August 2018 at 17:44, schrieb Bo_Jingles:

Ich will keine Prostituierte, ich will einfach echte TS kennen lernen.

Das will ich immer noch, aber hier sind keine echten Transsexuellen. Ich suche eine echte "Shemale", d.h. mit Schwanz und echten Brüsten. Doch dafür muss man leider etwas zahlen, und nicht zu wenig. Das habe ich bisher noch nicht über mich gebracht.

Liebe TV und DWT, bitte steinigt mich nicht gleich!

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
Geschrieben
wenn du sie findest sag mal wo

×