Jump to content
BiNylonica

Nylon-Encasement

Empfohlener Beitrag

BiNylonica
Geschrieben

Hallo Gaymeinde,wie steht Ihr eigentlich zum Thema-ENCASEMENT in Strumpfhosen?
Praktiziert ihr das Aktiv oder seht Ihr euch es gerne an?
Oder ist das gar nicht Euer Ding?

Ich freue mich auf viele interessante Antworten

versauterpauli
Geschrieben
Ich finde Nylons toll, wenn man darüber streicht und sie sogar anzieht macht es mich geil
Geschrieben
Das Gefühl die engen Dessous auf der Haut zu spüren ist so irre geil :)
Steffen931
Geschrieben
Nylons sind das groesste für mich. Am geilsten ist es durch eine Nylon geblasen zu werden und abspritzen
BiNylonica
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen931:

Nylons sind das groesste für mich. Am geilsten ist es durch eine Nylon geblasen zu werden und abspritzen

Da gebe ich dir Recht

Geschrieben
Ich siehe gerne Neilostrumfhosen an , weil ich mich Weiblich fühle. Einen Schwanz durch Nylons habe ich noch nicht blassen können. Ist aber sicher geil.
BiNylonica
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Claudiatv54:

Ich siehe gerne Neilostrumfhosen an , weil ich mich Weiblich fühle. Einen Schwanz durch Nylons habe ich noch nicht blassen können. Ist aber sicher geil.

Einen Schwanz durch Nylons blasen,kann ich sehr empfehlen

lustluemmel01
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Elias0815:

Encasement? Was heißt das auf deutsch???

Das soll laut Linguee "Umhüllung" heißen. Aber ich stelle mir darunter eigentlich eher ein Gehäuse (Case) vor, keine zarte Strumpfhose.

Persönlich mag ich zwar Halterlose aus Nylon, aber keine Strumpfhosen. Die finde ich viel zu einengend, denn mein Schwanz soll schließlich frei schwingen können.

Manstoreboy
Geschrieben
Ich trage sie auch allzu gerne, geiles Gefühl am Schwanz :)
Raumduft
Geschrieben
ich kann gut darauf verzichten.
hb_bernd
Geschrieben
Nylon ist ein geil erregender Stoff den gern selbst trage bzw. auch gerne fühle
Geschrieben
nylon fühlt sich geil an, vom aussehen muss der richtige körper drinstecken
nick2017333
Geschrieben

Finde ich sehr ansprechend. Ich selber habe aber noch keine getragen.

Hat den jemand auch Erfahrung mit Bodystocking oder Catsuits, also Ganzkörper-Nylon-Umhüllung? Wenn ja, muss das ja eine Steigerung zur Strumpfhose sein. Oder?

Geschrieben

Ich liebe Encasement... komplett bestrumpft am ganzen Körper zu sein ist das absolute i-Tüpfelchen !

 

Ausgeliefert
Geschrieben

Ich liebe Nylon's in allen nur erdenklichen Arten...am liebsten beim Radfahren....da scheuert die Eichel richtig am Nylon....

einfach nur geil....


×