Jump to content

Nylon-Encasement


BiNylonica

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich trage am liebsten Strumpfhosen,da fühle ich mich am wohlsten

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nylon ist die größte Entdeckung der Forschung auf Polyamiete Verbindungen die jeh der "Mensch" gemacht hat......EVER...

Geschrieben

Mich machen Nylons mega geil. Trage sie fast immer. Bin dann immer sehr devot wenn ich Nylons und Dessous trage.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hier meine geheime Leidenschaft. Feinstrumpfhosen .:ribbon:
Aber erst mal ansehen. Das
schönste ist, wen 2 Feinsttrumpfhosenn ich mir annziehe. Diese sitzen
leicht
anliegend und sind schön.. Dann immer langsam die Strumpfhosen hochgezogen Herrlich das alles.
Nun schön langsam auf und ab:ribbon:
und dabei in den Orgasmus gleiten. Dabei sehe ich in den grpßen Spiegel und während ich in den Orgasmus hin gleite
Dieser Anblick verschafft mir einen sehr langen und schönen herrlichen langanhaltenden Orgasmus.
Beim Abspritzen fasse ich mit der anderen Hand an meinen Po und ziehe dabei die eine Strumpfhose noch etwas straffer.
Dannach wasche ich das alles und ziehe mir die gleiche Kollektion
nach so 20 Mmin an und wiederhole das
Ganze. :ribbon:

Geschrieben

Übrigens feiert die Patentierung von Nylon in diesem Jahr sein 80-jähriges Bestehen. Der  Melancholiker Wallace H. Carothers ließ es damals patentieren.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich wickel mich völlig nackt in mein großes Nylon Cape ein und genieße das Nylon auf der Haut. Ein schönes und geiles Gefühl ist das es so überall zu spüren.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 7.9.2018 at 16:45, schrieb nick2017333:

Finde ich sehr ansprechend. Ich selber habe aber noch keine getragen.

Hat den jemand auch Erfahrung mit Bodystocking oder Catsuits, also Ganzkörper-Nylon-Umhüllung? Wenn ja, muss das ja eine Steigerung zur Strumpfhose sein. Oder?

nein, ist eher lästig. - zumindest für mich. unangenehm beim Anziehen ebenso wie beim Ausziehen, dazwischen schwitzt man. Strumpfhose ist schnell heruntergezogen.... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb quayle:

Strumpfhose ist schnell heruntergezogen.... 

Aber wenn Mann die Körperlichkeit mitbringt, sehen Catsuits doch sehr sexy aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick2017333:

Aber wenn Mann die Körperlichkeit mitbringt, sehen Catsuits doch sehr sexy aus.

die Dinger sind aber für Mädels geschnitten, also mir waren sie oben (Schulter) insgesamt zu eng und unten (Hüfte) zu weit

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb quayle:

die Dinger sind aber für Mädels geschnitten,.....

Eigentlich ja schade.

Geschrieben

Nylons sind sehr sexy, trage ich auch gerne. Meine bisherigen Erfahrungen sind das es meine(n) Partner auch immer etwas mehr reizt wenn ich beim vögeln welche trage.  Ist eine komische Sache,  die Männer werden richtig rattig wenn ich sie an habe und ich werde richtig scharf wenn ich merke das sie deswegen richtig heiß werden. 

Es hat einen Mega Reiz und darauf möchte ich nicht verzichten. 

  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...