Jump to content
Gaypas

Schwule fragen und geschichten

Recommended Posts

Gaypas
Geschrieben

Hey leute hier könnte ihr euch fragen stellen oder auch euch bett oder Sex geschichten erzählen


HaJo
Geschrieben

hmmmm, okay, dann stelle ich mir mal die Frage was das hier soll. *Frag ?*


Geschrieben

Es gibt doch hier garantiert so einige Gruppen zu diesem Thema @ Gaypas

Ein öffentliches Forum ist dafür allerdings der f a l s c h e Platz.

Minotaurus
Geschrieben

@Gaypas
Füll erst mal anständig Dein Profil aus und erzähl Deine Geschichte (aber nicht die von den angeblichen 25 Zentimetern! :-D ), ehe Du hier einen auf Schwulenliteraturverleger machst. :-p


Geschrieben

auch mal 3 fragen hab;
was sind schwule fragen? oder, können fragen schwul sein
hab ich was falsch verstanden?
dringend antwort erbeten, da ich sonst sorge habe, später die falschen 6 geschichten zu lesen oder gar zu schreiben
(obs auch 7 geschichten sein dürfen....)


Geschrieben

Also ich könnte da ne Geschichte von meinem Bett und mir erzählen, die begann ziemlich in der Jugend, und fing mir Rückenschmerzen an. Im Tae-Kwon-Do -Unterricht hatten wir einen sehr netten Lehrer, und der empfahl mir, das Bett einfach ganz anders zu gestalten. Er meinte damit, ich soll zukünftig auf dem Boden schlafen, eine Reisstrohmatte würde als Unterlage reichen, und dann würden auch die Rückenschmerzen verschwinden. Ich habe bald festgestellt, dass er Recht behielt, und seither schlafe ich, wo es geht, auf einer dünnen Unterlage meist am Boden. Ich habe nie wieder Rückenschmerzen bekommen, es sei denn, ich habe aus Versehen mal ein Tretboot hoch gehoben, wenn es einen Platten im Reifen hatte. Oder beim Geschirrspülen, wenn man leicht nach vornüber gebeugt steht, da ziept es zuweilen ein wenig. Das Bett bin ich ganz schnell los geworden und an der Stelle war somit mehr Platz für mein Mountainbike ;-) Nu ja, ich hoffe, das war eine unterhaltsame Bett-Geschichte. Mein Kopfkissen habe ich jedenfalls behalten ;-)


Geschrieben

ich glaub ich bin im falschen Film.....


Geschrieben

ähm,@ Jungsein
war das jetzt eine schwule frage oder eine schwule geschichte?


Minotaurus
Geschrieben

@ Jungsein
Deinem Glauben können wir durch Wissen abhelfen: Du bist im falschen Film und vielleicht sogar im falschen Forum!

@rolfina
Das war Jungseins schwules Bekenntnis :-D


Libra
Geschrieben

@ rolfina:
Wer sich selbst eine Rose schenkt, glaubt völlig zu Recht im falschen Film zu sein :P


HaJo
Geschrieben

Aber sowas von.......

Gibt es eigentlich einen speziellen Ausdruck für verpartnerte Singles ? ? ?


Minotaurus
Geschrieben

@ Silberblick
Sei nicht so garstig zu unserem selbstverliebten, sich selbst anhimmelnden Jungsein. Denn sonst sperrt er Dich gleich, genauso wie mich, weil er Kritik an seiner "besonderen Persönlichkeit" ebenso wenig ertragen kann wie Kritik an seinem falschen Deutsch im Profiltext. :-D


Geschrieben

monosexuell? tatsächlich im falschen forum


Minotaurus
Geschrieben

Vielleicht auch röschensexuell.....................


HaJo
Geschrieben

"röschensexuell" ??? - das hört sich irgendwie schweinisch an........


Libra
Geschrieben

So manches Röschen erweckt den Anschein von menstruationsbedingter Färbung aber jetzt sind wir doch glatt vom Thema abgewichen :P


Minotaurus
Geschrieben

nix da schweinisch. denn röschen reimt nicht nur auf möschen, sondern auf schößchen, klößchen, döschen....ähm....das könnte eventuell missverstanden werden, notfalls auch auch matröschen :-D


HaJo
Geschrieben

hmmmm, da hab ich wohl Röschen mit Rosettchen verwechselt :P ^^

Libra
Geschrieben

Was dem einen sein Röschen, das dem anderen sein Rosettchen


Minotaurus
Geschrieben

Wenn aber ein Röschen mit einem bemoosten Rosettchen zusammenkommt, was wird das dann? :-p :-D


HaJo
Geschrieben

Ein Mooshammerrosettchen ?


Geschrieben

Ein Rosettenmoosröschen? Ein ~zensiert~ ( tuntige Wortverdrehung) ;-)


HaJo
Geschrieben

Also Moos am Rosettchen find' ich aber auch ziemlich fragwürdig. :P


Libra
Geschrieben

Wer lange genug im Wald sitzt...



×