Jump to content

Popstar Ricky Martin: Ich bin schwul


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ icy54: Auf den § 175 hatte ich hingewiesen aber der ist für die jüngere Generation eh nicht von Belang.
Zum Thema Fußball hat minotaurus schon einen interessanten Thread gestartet, nämlich
HIER

Geschrieben

Danke @Silberblick, den Thread hatte ich eben zufällig gefunden.

Mich überrascht jetzt aber dass du, sagen wir in der mittleren Generation, den § noch kennst.


Geschrieben

Ich musste mich dafür interessieren, da ich ja schon mit 15 Jahren meine ersten Erfahrungen gesammelt habe. Ich war zu der Zeit eben Gegenstand "krimineller Handlungen" :P


Geschrieben

Naja der Rattenschwanz der bei Ricky dranhing ist ja offensichtlich der, dass er seeehr sehr viele weibliche Fans hat, die ihn auch sehr "geil" finden/fanden.

Und diese Zielgruppe hätte er dann zumindest Teilweise eingebüßt, dass war wohl offensichtlich die Angst des Managers. Auch wenn man das nicht ganz vergleichen kann, aber stellt Euch mal vor dieser Typ von Tokio Hotel würde sich outen, die Zielgruppe ist Mädchen 12+ die findet größtenteils nicht, dass schwul cool ist und viele würden der Gruppe dann den Rücken kehren, einfach weil man in diesem Alter größtenteils nicht weiß, wie man damit umzugehen hat.

Ob die o.g. Quellen sehr zuverlässig sind oder nicht: Es kommt hier immer auf den Standpunkt und die Zielgruppen an, ein Elton John hat ganz sicher andere Zielgruppen als ein Mittzwanziger Latino Pop Sänger :-)


Geschrieben

Ahja @Silberblick, danke für die Aufklärung. Ich hoffe du bist damals entkriminalisiert worden.

Da hast du nicht ganz unrecht @Cipher. Bill und Tom bekennen sich, für manche bricht eine Welt zusammen, für andere ist es nichts besonderes. Ein Beispiel US 5, seitdem der Verdach aufkam (Toiletten-Video) gings abwärts bis zur Auflösung der Gruppe.


×
×
  • Neu erstellen...