Jump to content

wird der FC SCHALKE 04 DEUTSCHER MEISTER


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ausbauen kann man sagen bei 4 oder 5 punkten mehr..aber nicht bei 2 punkte..dass ist nur ein spiel..3 punkte


Geschrieben

@arenberg, da hast Du mich erwischt aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.


Geschrieben

unser bundestrainer sagte ja selber sollte bayern in leverkusen nicht gewinnen bleibt es bis zum ende spannend


Geschrieben


Ach, dann hätte der FCB den Punkt gar nicht geholt, wäre da Schalke nicht gewesen? :P




@Silberblick
Irgendwie ist dir der Überblick verloren gegangen. Sarkasmus oder Ironie ist etwas anderes.


Danke arenberg für die Hilfestellung.


Geschrieben

@icy54: Bei Dir bedurfte es einer Anmerkung von arenberg, da hättest Du auch von alleine drauf kommen können.
Soviel zum Thema Überblick, um die Ironie dessen zu unterstreichen :P:P


Geschrieben

moritz..schmitt..matip..wehr ist dass? jetzt wissen wir es magath..hatt aus diesen spielern etwas gemacht..er ist ein hervorrragender trainer..es ist klar mit ribery und robben..steht man besser da..aber bayern hatte in manchen spielen wie immer das glück auf ihrer seite gehabt..siehe manchester united..auh gab es in der laufenden bundesliga schon ein paar hänger..werde mich jedenfalls auf den 34 soieltag freuen..hoffe das dann noch nichts entschieden ist..oder bayern bekommt wieder 5 minuten nachspielzeit


Geschrieben

Das die Erfolgsgeschichte des FCB viele Neider und Hasser hat ist nichts neues.
Da wunderts auch nicht, wenn so plumpe Sprüche alá "Duselbayern" kommen. :P


Geschrieben

silberblick..nein warum sollte ich bayern hassen?..schaue mir sogar jedes europapokalspiel an..ich bin eben deutscher und nationalbewußt..freue mich dann sogar wenn sie gewinnen.ich bin eben ein S04 fan gebe es ja zu...


Geschrieben

Ich bin ja auch patriotisch genug, mich bei Auslandsspielen anderer deutschen Vereine zu freuen, wenn sie gewinnen.
Die Erfolge vom FCB aber als Glück zu bezeichnen, halte ich eben für plump und zu einfach gestrickt.


Geschrieben

31 spieltag....es ist klar dass torverhältnis spricht ganz klar für bayern münchen..es sind aber immer nur 2 punkte vorsprung..es wird einfach spannend bleiben


Geschrieben

7:0 ist eine deutliche Sprache dafür, wie´s um die Bayern bestellt ist. Von Glück kann bei diesem Ergebnis keine Rede mehr sein


Geschrieben

dass habe ich ja auch nicht behauptet es wahr absolut verdient das 7:0..aber es sind immer nur noch 2 punkte vorsprung


Geschrieben

Du widerholst Dich mein lieber und am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt :P


Geschrieben

Spannend bleibt es allemal.
Klar spricht das Torverhältnis klar für Bayern, letztendlich zählen die Punkte.


Geschrieben


Klar spricht das Torverhältnis klar für Bayern,




Klar bleibt es klar spannend und klar zählen letztendlich klar die Punkte.
Sozusagen Glasklar :P:P:P


Geschrieben

Darf man dann mit einem Glasauge nach Lyon schielen? :-p


Geschrieben

-------------------------------------punkte gleich.....es bleibt weiterhin spannend------------------


Geschrieben

Da gibt's doch nur eine mögliche Antwort: Schalke wie NIE Meister werden.


Geschrieben

da hast du dich aber vertan daem muc schalke wahr schon acht mal meister gewsen ist zwar länger ger aber egal


Geschrieben

Die Heimniederlage gegen Bremen... *grmpfpruuuuuuuuuuust*


Geschrieben

gebe zu haben verdient die deutsche meisterschaft gewonnen..sieger der FC Bayern München..


Geschrieben


Und immer, immer wieder geht die Sonne auf !!!!


Geschrieben

wir schalker müssen wohl nochmal 52 jahre warten , aber bis dahin kann man sich die zeit ja schön machen mit ....


×
×
  • Neu erstellen...