Jump to content

Wie denkt Ihr darüber, sich beim Sex filmen zu lassen??


Dennis511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nur ddie denken sie können einfach sichtbare  beim sex Filmen machen sich strafbar.Hatte mal  einen erwischt. sah im beim sex  im lkw uns Filmen.Bin rasch nackt  raus ihm das Handy weggenommen. Ihn dann zum mitmachen reingelassen ..er hat es freiwillig dann gelöscht.

bearbeitet von lkwopa1
Fehler
Geschrieben
Am 2.9.2018 at 18:37, schrieb Vvv:

Woher kommt ihr denn alle weg?

Hallo, wenn man selber eine Signatur hinzu fügt, müßte es einfach zu sehen sein, woher. 

ich hätte nichts dagegen, vor und hinter der Kamera zu sein. Meine Bilder sind alles nur Selfies. 

LG aus DO

Geschrieben

Ja ich könnte mir das auch gut vor stellen.

Aber nur für sich selber und nicht zum weiter geben.

Mal so beim Blasen und wie er kommt und ich es schlucke oder bei mir.

Oder wie er mich fickt 

Geschrieben

filmen beim Sex oder allein vor der Webcam ist ganz ok und sehr erregend, wenn man es sich dannach nochmal anschaut, aber im Netz sollten diese nicht erscheinen, mit Gesicht ist es zu gefählich.

Geschrieben

Ich habe es auch schon getan und es ist in der Tat sehr spannend, sich aus anderer Perspektive zu sehen. Es setzt zwischen den Beteiligten hohes Vertrauen, absolute Diskretion und vor allem Verantwortungsbewußtsein voraus. Ein im Netz kursierender Film kann Menschen zerstören. Also, gut überlegen! Zumindest auf Nr. sicher gehen und Gesichter schwärzen bzw. Masken tragen (die Beteiligten wissen ja, wer wer ist).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ushuaia369:

...Es setzt zwischen den Beteiligten hohes Vertrauen, absolute Diskretion und vor allem Verantwortungsbewußtsein voraus...

Da hast du recht mit 

Geschrieben

Erpressung, 3monate Terror und wollte 20000 Euro. Da nie wieder Gesicht im Internet 

Geschrieben

Ich würde mich auch gerne Filmen Lassen aber nur fürs Forum und gleigesinnte .Aber die gesichter unkenntlich sein .Mann weis ja nie wer es sieht.

Geschrieben

hey, würde mich gerne mal Filmen lassen, macht irgend wie geil im Kopf die Vorstellung:)

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Beim filmen lassen besteht immer die Gefahr, dass das Video im Net landet oder man damit erpresst wird.

Dann schon lieber live vor Publikum wo Foto und Filmen verboten ist.

Ich würde sehr gern vor Publikum als Sissyhure vorgeführt und herumgereicht werden, wobei auch die Zuschauer mich abgreifen oder mir mal einen Dildo einführen dürfen.

Alles Erlebte bleibt im Kopf und in dem Raum wo es stattfindet.

Geschrieben

Sehr geile Sache. Mache es und sei dabei hemmungslos. Ich finde sowas geil und lasse mich auch gern dabei  filmen 📹 

Geschrieben

Ich liebe es wenn man mir/uns beim Sex im Club zuschaut,

dabei gefilmt zu werden wäre noch schöner !  Ferdi4

Geschrieben

Ich habe mich schon filmen lassen und auch selbst Videos gemacht.Ich gebe HaJo da aber vollkommen recht,es ist wirklich sehr geil aber man sollte sich schon sicher sein das die Filme nicht in die falschen Hände geraten. 

Geschrieben

bei Doktorspielen als "Patient" , .... das wäre was ...... 

 

LG aus DO

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir gefällt's - siehe meine Filme ;-)

Geschrieben

Ja das wäre geil - gefilmt zu werden, wie ich es mache oder wie ich gefickt werde....

Geschrieben

Ich war so scharf auf mein date  . Hab ihm gesagt machs und film es . Ergebniss siehe profil . Und ja immer wieder 

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als sein eigenes BestofCum Video.

Ich frage mein Date auch immer ob er mich mit meinem Handy filmt während ich ihn blase. Und am PC kann man alles schneiden. 

Teil ist auch wenn du den Film ansiehst und dir denkst ja das war ein Teiler pimmel oder der hat richtig geileres abgespritzt. 

Ergo ich finde es  geil wenn ich gefilmt werde wenn ich blase und vollgespritzt werde

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 06:25, schrieb Dennis511:

Ich wüsste gerne, ob ich noch normal bin...ich will schon länger mich dabei filmen lassen, wie ich oral verwöhne. Gerne auch wie ich genommen werde...ich denke oft daran. Träume davon, endlich mal mit Cam Spaß zu haben und es mir danach anzusehen dabei zu wixxen...

Ist das noch normal, der Wunsch dabei gefilmt zu werden??

Schon mal den Wunsch gehabt sich erotisch filmen zu lassen 😉

Geschrieben
Am 3.9.2018 at 00:41, schrieb roli4:

Ist doch ne geile Vorstellung

Oh ja würde mich auch gerne dabei Filmen lassen 

Geschrieben

Filmen ist sehr aufregend und Erotik wer es will...Hauptsache mann behält für Private zwecke und nicht für das Netzwerk.

  • Amateur Videos

    Wie sagt man so schön: "Daheim fickt es sich eben doch am Besten." Warum also nicht einfach mal die Kamera aufbauen und mit einem Amateurvideo festhalten, was man so treibt?! Es muss ja nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...