Jump to content

Wie denkt Ihr darüber, sich beim Sex filmen zu lassen??


Dennis511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht es genau so ich mag auch noch gern Zuschauer dabei wenn ich genommen werde !
Geschrieben
würde das auch gerne mal machen, aber denke es ist wichtig das man dem anderen 100% vertrauen kann, daher sollte man sich wirklich gut und länger kennen meiner ansicht nach
Geschrieben
Also ich würde auch beim Sex mal gefilmt werden . Allein der Gedanke sich später den Film anzusehen , wie man von einen oder mehreren Männern ranngenommen wird , ganz bestimmt GEIL.
Geschrieben
Am 2.9.2018 at 06:25, schrieb Dennis511:

Ist das noch normal, der Wunsch dabei gefilmt zu werden??

Was soll denn daran unnormal sein?

Die Frage ist natürlich für wen ist der Film?

Möchtest du es anderen zeigen oder nur für dich?

 

Geschrieben
Am ‎02‎.‎09‎.‎2018 at 17:09, schrieb Mariano41:

Leider bin ich schon zu alt, um mich beim Sex zu zeigen. Wenn man jung ist, ist das schon geil.

 

das würd ich nicht sagen mann ist nur so alt wie mann sich fühlt..vor cam habe ich mich schon einige male selbst abgewichst und auch mein heissen anus befriedigt mit einem dildo oder auch mal gemüse

Geschrieben

Mit Deinem Aussehen, könntest Du auch "jugendlicher Liebhaber" sein, würde vielen gefallen !

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 06:25, schrieb Dennis511:

Ich wüsste gerne, ob ich noch normal bin...ich will schon länger mich dabei filmen lassen, wie ich oral verwöhne. Gerne auch wie ich genommen werde...ich denke oft daran. Träume davon, endlich mal mit Cam Spaß zu haben und es mir danach anzusehen dabei zu wixxen...

Ist das noch normal, der Wunsch dabei gefilmt zu werden??

Ist völlig normal filmen zulassen @Dennis511 . Ich stehe auch auf filmchen drehen wie ich mich befriedige oder auch Oral wie ich sie beglücke oder auch gemeinsam rum zutreiben. Tabulos Selbstverständlich.

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 18:08, schrieb luenen:

Beim Sex gefilmt werden ist sicher sehr geil, schon der Gedanke macht mich an.

Nur muss sicher gestellt sein, dass das Videomatrial nicht in falsche Hände gelangt.

Da gibt es noch eine Möglichkeit  - Eine Maske mit Mundloch .

 

Geschrieben

Von einem Künstler würde ich mich schon filmen oder fotografieren lassen.

Geschrieben

Ich liebe SEX vor der Kamera und habe auch schon einige Filme. Immer wieder geil, mal zu sehen, mit wem man SEX hatte.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb crazyman44:

Ich liebe SEX vor der Kamera und habe auch schon einige Filme. Immer wieder geil, mal zu sehen, mit wem man SEX hatte.

 

ich machs auch gern vor cam selbst wichsen und ab und wann mal fick ich mich aus selbst mit dildo ..Gemüse und Obst ..wenn erwünscht .habe auch eine devote ader

Geschrieben

Ich lasse mich gern filmen ob solo, zu zweit oder zu dritt, in allen Sex Stellungen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

geil mich darf jeder sehen nackt sowol als auch beim sex, allein der gedanke macht mich rattig

bearbeitet von Ewaldfranz
korektur
Geschrieben

Fotografieren finde ich einfacher als Filmen ..... beim Filmen ist eine gute (Dauer-) Beleuchtung wichtig und mit dem Videoschnitt bin ich auch nicht so erfahren.

Geschrieben

nun wenn man(n) sich gut versteht ! dann merkte man doch gar nicht daß jemand filmt , b.z.w. die Kamera drauf hält !

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 06:25, schrieb Dennis511:

Ich wüsste gerne, ob ich noch normal bin...ich will schon länger mich dabei filmen lassen, wie ich oral verwöhne. Gerne auch wie ich genommen werde...ich denke oft daran. Träume davon, endlich mal mit Cam Spaß zu haben und es mir danach anzusehen dabei zu wixxen...

Ist das noch normal, der Wunsch dabei gefilmt zu werden??

Wenn ich sicher sein kann das der Film nirgendwo landet wo er nicht hin soll. Sehr gerne.

Geschrieben

ich wäre da heutzutage sehr vorsichtig, obwohl es mir zusagen würde

  • Moderator
Geschrieben

Ich würde sehr dazu raten so etwas nicht mit einem wildfremden oder bei einem "Einmaldate" zu machen.
Besonders nicht wenn man "ungeoutet" lebt, und keinen Wert auf Publicity legt.
Man macht sich "angreifbar", unter Umständen sogar "erpressbar"

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 14:26, schrieb Bimann62de:

Ich suche auch einen Mann der mich dabei filmt. Nur mein Gesicht und sein Schwanz.

Gerne ich bin dabei 

  • Amateur Videos

    Wie sagt man so schön: "Daheim fickt es sich eben doch am Besten." Warum also nicht einfach mal die Kamera aufbauen und mit einem Amateurvideo festhalten, was man so treibt?! Es muss ja nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...