Jump to content
Kuschelboy79

Wie geht ihr mit gescheiterten Dates um?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte zuletzt zwei mal die Chance zu einen Date. Beides nebenbei mit einer gewissen S. aus M. (Mitglied) 

Diese ist jedoch beim ersten nicht erschienen. Ich habe sogar aus kullanz 1,5 stunden gewartet. Heute wäre das zweite Date gewesen. Diesen brach er vorher wenigstens ab. Grund ich sei ihn zu alt. Ich bin 38 er ist 48. Ich finde es respektlos.

Er wusste das ich obdachlos bin und nutzte meine Situation gnadenlos aus. Was kann ich daraus lernen? 

 

ydiver
Geschrieben
Ich kenne solche Dates zur Genüge. Mein Handlung ist dann immer, schnell vergessen. Auch bekommt keiner eine zweite Chance bei mir, wenn er es nicht ordentlich begründen kann. Jemand hinterherlaufen bringt nix.
BiAndi69
Geschrieben

Wenn einer nicht erscheint, tue ich es als vergangene Zeit ab. Eine zweite Chance bekommt er nicht

glanzberl
Geschrieben
So ein qwack mit dem zu alt das wess man doch vor dem date wie alt ... Wer nich will der hat is immer nur ärgerlich um die zeit die da verloren geht
Geschrieben
Am besten sich ganz in seiner Nähe treffen, oder auf dem Parkplatz vom Supermarkt. Dann ist man wenigstens nicht weit gefahren oder man kann gleich zum einkaufen. Solche Penner gibt es gerade genug
Xela90
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kuschelboy79:

Er wusste das ich obdachlos bin und nutzte meine Situation gnadenlos aus. Was kann ich daraus lernen?  

 

Echt? Du bist obdachlos und suchst hier nach dates? Da ist schon einiges Falsch.

Aber in wie fern hat er dich denn ausgenutzt, welchen vorteil hat er dadurch gewonnen dich warten zu lassen?

schotka
Geschrieben
wer bitte ist so bekloppt und wartet 1,5 stunden !
Geschrieben
lerne daraus nicht so lange zu warten, es wird abér immer wieder solche srsch.... geben die deine situation ausnutzen und dich dann wegwerfen, ist leider das was man immer wieder erlebt
Geschrieben
Leider ist die Welt voller Arschlöcher. Leider werden diese nicht weniger sondern werden stest mehr, ähnlich wie bei der Zellteilung. Nutze diese Niederlagen als Chance deine Menschenkenntnis zu trainieren. Das ist ein Rat von jemandem, der auch schon diverse Erfahrungen mit dieversem Menschenmüll machen durfte. Also, lass den Kopf nicht hängen. Ich wünsche Dir viel Glück/Erfolg für alles Weitere.
Mann-Dortmund
Geschrieben

Sorry, obdachlos und bei gay.de ?  Also da passt doch was nicht zusammen ?

Geschrieben
mund abputzen und weiter suchen
Ushuaia369
Geschrieben

Sich vor allem nicht ärgern, das macht alt. Abhaken und einen neuen Versuch starten. Auch bei mir gibt´s keine zweite Chance. Ich hasse Unzuverlässigkeit.

Tobi646
Geschrieben

einfach denken. F*ick d*ch und das gar nicht erst an dich ranlassen. Gibt genug andere Kerle. Allerdings finde ich es schon erbärmlich was auszumachen und dann nicht hinzugehen. Wenn man keine Lust hat sollte man wenigstens die eier in der Hose haben und das auch jemandem schreiben. <---meine Meinung :D

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ist schon nervig, wenn man sich verabredet und dann erscheint der Typ nicht.

Ging mir auch schon ein paar Mal so. Mich ärgert dann nur, dass ich mich extra für den Typ gesült hab und im Sissyoutfit auf einem Parkplatz herumstehe. :dancer:

Eine 2. Chance gibts von mir für solche Arschgeigen nicht.

 

Geschrieben

Es mag sich plump anhören aber entweder der Herr kommt oder bleibt weg und das wars dann!Es gibt natürlich auch"Echte"Gründe und dann wärs OK...Klar kann ein Date ein Reinfall werden aber wenn man es gar nicht macht oder zuläßt,aus welchen Gründen auch immer,kann einem ja Mr.Right entgehen.Faker gibts immer LEIDER


×