Jump to content
fellatio

Kindergeburtstag

Recommended Posts

fellatio
Geschrieben

Was für ein Kindergeburtstag! Angela feierte gerade ihren Zehnten.Und mußte sich von ihrem kleinen Bruder Horst am Wochenende auf das herzlichste beglückwunschen lassen. Die beiden Racker sind seit Ewigkeiten in enger Geschwisterrivalität verbunden. Und bekanntlich kann man sich seine Verwandschaft nicht aussuchen. Nun ist ja Kohls-Mädchen seit 10 Jahren Kanzlerin,der Seehofer-Horst seit 7 Jahren König von Bayern. Ein bisschen neidig hat er ihr nun ausgerechnet zum Jubelfest die Leviten gelesen und konnte sich darauf verlassen,das sie ihn nicht böse anschreit. Denn das würden brave große Schwestern doch niemals öffentlich tun. Die beiden Geschwister messen sich weiterhin nur in den Taten: Bei Horst stehen dabei so durchschlagende Erfolge wie die PKW-Maut und das Betreungsgeld in der Bilanz. Bei der kleineren Schwester hingegen nur die Energiewende,ein bisschen Finanzkrisenmanagment ,die Reform der Bundeswehr und der Familienpolitik sowie ein beherzt christliches Statement in der Flüchtlingsfrage. Kein Wunder,das die leise Angela einfach stumm neben dem Polter Horst stehen bleibt-sie kann es sich leisten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben

na bisher hat die kleine schwester unliebsame mitspieler aus denm weg geräumt,entweder nach brüssel oder in die wirtschaft---in wahrheit hat sie doch die csu mit ihren projekten auflaufen lassen,ein grund ist wohl das sie keine starke csu möchte und damit keinen kanzler kandidaten von der csu----jedenfalls hat das bei dem parteitag horst seehofer stimmen gekostet und ihn geschwächt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oldysuchtjungy
Geschrieben

Ja, ja unsere kleine Angela und der kleine Horst. Haben es doch beide nicht leicht. So glauben doch zum Einem ihre Parteischwestern und Brüder, dass sie all das meinen was in Wahlkämpfen gesagt wurde und was in Parteiprogrammen steht. So müssen sie jetzt, zumindest für ihre Anhänger, einen Schaukampf liefern. Aber auch ihr Wahlvolk scheint anderes zu erwarten, was die kleinen Racker so verzapfen. Nun hat ja der Horst den Geburtstag der Angela etwas getrübt. Verstehe wer es verstehen will, sagt uns doch der Horst, dass er keinerlei Ambitionen in München oder Berlin hat....oder sollte man da noch auf einiges gefasst sein? Trotzdem, auch wenn die Angela für mich noch viel zu jung ist und ich solche Kinder nicht gerne mag, Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben

ja mal sehen was den schnell schuß horsti als nächstes einfällt----jedenfalls war verfassungsklage und minister abzug ein schuß im ofen---das bayrische häschen muß weiter zu schauen wie die flüchtlinge kommen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Michiklaus
Geschrieben

Ja ich Glaube man muss nicht unbedingt ein Freund von Merkel sein. Aber Sie ist nun mal die Kanzlerin und nicht Hortsti.
Der Löwe versucht immer wieder zu beißen....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vaterabraham
Geschrieben

Löwe? Eher ein kläffer!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Michiklaus
Geschrieben

Aber Hunde die bellen beissen nicht . Ob das auf Herrn Seehofer zu trift glaube ich nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Löwe im vergleich mit einem Hund????Du meinst eher eine Mieze


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fellatio
Geschrieben

Michiklaus meint doch den " Bayrischen Löwen " den vom Löwenbräu--.-.-.-.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach soooo


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Hallo meine Lieben,

seid mir bitte nicht böse, aber dieses Thema möchte ich so hier nicht weiter vertieft wissen, ich denke, wir haben momentan genug andere brisante Themen, um uns noch nen Kopf um Merkel und Seehofer zu machen.

Ich schleiße hier, Ihr wisst warum, ich hatte es ja in einem anderen Thema erklärt.

LG Topi, Forenteam

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×