Jump to content

Wann wirds mal wieder endlich Sommer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, entschuldige bitte @dermitdemwolfsteppt
Ich wollte hemmnisphäre schreiben, ein kleiner Kalauer :P


  • Moderator
Geschrieben

@ Silberblick:
Jetzt willste uns aber veräppeln, wa ?? Kalauer ist doch eine Wurstspezialität aus Oberschlesien ::


  • Moderator
Geschrieben

@ Silberblick:
Wie kommst du auf Essen, seit wann liegt Essen in Oberschlesien ?? :P


Geschrieben

Ups, da hab ich wohl die Ortschaft "Wurstspezialität" falsch interpretiert :P


Geschrieben


Oberschlesien ist überall dort, wo unsere " Heimatlosen " sind, und das ist eigentlich überall, nur nicht in Oberschlesien


Geschrieben

@Oralfanatiker, wo liegt dann "Wurstspezialität", wenn´s nichts mit Essen zu tun hat?


Geschrieben

Haben "Heimatlose" auch wetter oder kennen die nur wurstspezialitäten?
und kann mir einer sagen wo der thread abgeblieben ist?
vom winde verweht?


Geschrieben

Welchen Thread meinst Du jetzt?
Diesen wohl kaum, denn damit sollte nur vom DersichhierdenWolfsteppt eine Art Exempel statuiert werden :P
Der Schwachsinn kann eigentlich gelöscht werden.

Geschrieben

...was ja dann wohl auch geklappt hat!
Für´s Löschen bin auch, schon um weitere Rechtschraibfäler zu vermeiden @schielewupp.


Geschrieben

Schon klar @dersichhierdenwolfprobt, Dein oberlehrerhaftes Getue und Deine kläglichen Versuche im Forum auf Schwächen hinzuweisen, ringen mir allenfalls ein müdes Lächeln ab.
@ IVM: Warst es nicht Du, welcher diesen Troll dazu ermutigt hat? Was kommt denn noch auf uns zu? :P


Geschrieben


Foltern? Geil, stell ich mich sofort zur Verfügung ! ! Bin auch ohne Wetter im oberschlesichen Essen rattenscharf ! ! !


Geschrieben


@mein süsses Silberauge: Wurstspezialitäten, das hängt meistens zwischen den Beinen und wenn es mal weg will,
dann versucht es Räume und Grotteb zu erkunden bzw zu vermessen. Ist echt toll, solltest dir auch mal einige Ws
zulegen ! !


Geschrieben

Ein Kalauer ist ein geistiger Kahlhauer................upps, auch ein Kalauer :-D


Geschrieben


Jaja, mit der Leidenschaft kommen die ätzenden Fähler: Grotteb soll eigentlich Grotten heissen, sorrychen


Geschrieben


Joja, und wer mal kalauert, kann auch mal kahl sein während er lauert


Geschrieben

na ja, oralfanatiker
kannst ja mal fanpost an goldt schreiben
falls du das tust halt mich auf dem laufenden
ja minotaurus das ist wohl wahr
kahl hauer
doch jungs! morgen gibt es wieder mehr wetter und bestimmt auch einen bericht
kann sein das wir uns warm anziehen müssen


Geschrieben

@Oralfanatiker: Ich werde Dir sicher nicht den Gefallen tun, aufzuzählen, was mein zwischen den Beinen baumelnder Freund schon alles erlebt hat. Zulegen brauche ich mir in dieser Hinsicht jedenfalls nichts mehr, denn das kenne ich schon zu Genüge


Geschrieben

Es soll ja Zeitgenossen geben, die stets aufs Neue künstliche Kahlheit um ihr Lauerstück erzeugen :-p


Geschrieben

Hallo,

was ist das denn hier? Schon wieder Streitereien? Gehts denn nicht mal ohne?

Also bitte: Back to topic; ich will nicht jedes 2. oder 3. Thema schließen müssen, weil Ihr Euch ins Streiten bekommt.

Jegliche weitere Offtopicbeiträge werden gelöscht werden.

Ich fühl mich manchmal wie im Zickenkrieg .. oder Kindergarten? ... oder Beides? *seufz*

Grüße Topi


Geschrieben

Kräht der Hahn auf dem Mist-----
ändert sich's Wetter
oder
es bleibt wie es ist


Geschrieben

...ein Sommer wie er früher einmal war... tja, der fesche Rudi Karell würde sich heute auch bibbernd im Trocki hintern Segelbaum klemmen und sich fragen, was die Welt noch bringen mag.
Das Wetter ist aber kein Wunder, das haben wir Menschen uns so gewünscht, und aus den Gründen wohl auch das Klima so allmählich in erratische Chaosschläge auf der Zyklusschiene versetzt, dass wir es jetzt mit mehreren ineinander querlaufenden Entwicklungen zu tun kriegen. Dazu kommt noch der Eyjafjallajökull und seine Asche mit rein, denn der Golfstrom verabschiedet sich gerade, die Sonnenfleckenaktivität ist gering... wahrscheinlich deshalb auch die Bebenhäufigkeit...ich hab da so meine These über die Gravitation und die tektonischen Spielräume...aber egal mal. Mehrere Entwicklungen vermengen sich und was wir erhalten sind die Kapriolen, die das auslöst. Die Niederschlagszonen haben sich verschoben und durch den Verlust der Regenwälder in Korrelation zur Versteppung und Gletscherabschmelze in den gebirgen fällt mehr Niederschlag in den borealen Zonen. Diverse kleinere Veränderungen summieren sich in einem höher hinaus wirksamen Gesamtverlauf, und das, was wir früher Regelmäßigkeiten nannten, können wir so langsam den Hasen verfüttern, wie die Südländer gern sagen. Wann wirds mal wieder richtig Sommer -- also vielleicht schon Kommenden, vielleicht auch wieder in 20 Jahren, wenn der Erd-Sonnenumlauf und seine Kreis-nach-Elypsenform noch reinspielt, oder die anderen Zyklen Auswirkungen haben, in so ca 10 000 -30 000 Jahren. Denn wenn durch den Stop des Golfstroms die Polkappe wieder wachsen sollte, kriegen wir lauwarmes Geplätscher mit kaltem Guss nach Kneipp & Co, wenn sich die Klima-Erwärmung mit der Eiszeit zankt ;-)

Das war eine Zusammenfassung , nicht von Susi, aber von Globasat.ltd.Jötunheim oder so ähnlich.

med mange vennlig Hilsen ;-)


Geschrieben

Ach Topi das hier ist die spielwiese für streithähne
kannst steppenwolf53 fragen er hat das thema eröffnet um zu provozieren
und wir streiten doch gar nicht
machen uns nur lustig über uns
hier das ist die tobeecke für die kleinen zicken in uns
lass uns das spielzeug , bitte
hier gibts kein offtopic
nur einfälle zur wettersituation
fellatio hat heute den hahn abgeschossen
das sind doch mal aussagen
danke für deinen konstruktiven beitrag
@ minotaurus
das ist also dann ein Kahl-lauer
sind die anderen dann die voll-lauer?


Geschrieben

sorry, "Speichern" hat gesponnen.


×
×
  • Neu erstellen...