Jump to content
websy

Medienbericht: Penisdoping,wer weiß...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern las man Berichte, dass ein US Athlet nach Einnahme eines Mittels zur Penisvergrößerung wegen Doping gesperrt wurde.
Ich kenne das Mittel (??tanze), will aber keine Werbung machen.
Meine Fragen: Wirkt das Mittel, und gibt es das Präparat in Deutschland oder Europa zu kaufen?


Geschrieben

willste deine 19 auf 29cm pimpen?
Vielleicht gibts da was von Raziopharm?


Libra
Geschrieben

Den Penis dopen? In welches Rennen willst Du den schicken, etwa zur Tour de France?


HaJo
Geschrieben

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass diese Mittelchen, welche die Penisse vergrössern
im gleichen Maß die Gehirne schrumpfen lassen. :P


Geschrieben

Vielleicht sollte er besser nen Englisch-Kurs belegen, dann kann er alles über "ExtenZe"
bei Google nachlesen und vor allem verstehen.


Libra
Geschrieben

@ Hajo:
Dödel größer + Hirn kleiner = Penisdoofing?
(experimentelles Algebra)


Libra
Geschrieben

Jetzt fällt´s mir wieder ein, das Thema hatten wir doch schon mal.
Keine Ahnung, ob´s den Thread noch gibt aber da hatte ich schon den ultimativen und schmerzfreien Tipp zur Schniedelwutzvergrößerung gepostet.
Wer sich noch erinnern kann... anschließend gab´s einen Run auf die Optiker, jeder wollte eine Lupe haben


Geschrieben

*Lol* ja, der Pumpen-Thread ;-)


Geschrieben

Bei Regen und Vollmond nackig auf den Hühnermist stellen läßt "es" besser wachsen. :-P
Alte nicht widerlegte Bauernweisheit ^^


Geschrieben


Mit dem Regen könnte es in dieser Nacht etwas schwierig werden, dafür haben wir dort droben einen echt geilen
Vollmond stehen ! ! Dann also nichts wie rauf auf den nächsten Hühnermisthaufen. Die nächste Frage stellt sich
mir, ob das Pd auch bei diesen Nachttemperaturen klappt ? ! !


Libra
Geschrieben

Du kannst auch in meine Werkstatt "Pimp my Cock" kommen

HaJo
Geschrieben

.
"Er" wird auf jeden Fall auch grösser, zumindest breiter, wenn mann mal kräftig mit dem Hammer draufhaut.


Geschrieben

genau!! sehr gute Idee Hajo und dann zu "PmC" bei Silberblick
nach dem motto; jetzt mach was draus
oder zu mir ins atelier
"ART4COCK"

Libra
Geschrieben

Lass uns doch ein gemeinsames Label rausbringen: "PmC4Art"
Ich mach das Chassis und Du die Lackierung. Die Farbe spielt keine Rolle, die meisten fahren den eh wieder in den Arsch :P

Geschrieben

"PmC4Art" sehr gut! gebongt!
ja grade deshalb! die teuerste farbe
oh wir sehen herrlichen zeiten entgegen

Libra
Geschrieben

Das Ladenschild hätten wir schon, fehlt nur noch die Kundschaft...


Geschrieben

ist vielleicht auch besser so
nicht jede idee schreit nach verwirklichung


Minotaurus
Geschrieben

Weil sich der größte Teil aller Männer - welcher Neigung auch immer - lediglich durch dieses längliche Gebilde in der südlichen Körperregion definiert, wird "PmC4Art" weltweit ein Erfolg. Dagegen sind Google oder Microsoft nur noch bedeutungslose Kleinkrauter.

Geschrieben

In den Gruppen der Kategorie Sex, Erotik und Fetisch dürften 100% der Mitglieder potenzielle Kunden sein. :-P

Libra
Geschrieben

OMG, dann lieber doch nicht. Da sind einige nicht ganz stubenrein :P


Geschrieben

Du meinst die KV-Typen? Die haben gehört, daß Guano das Pflanzenwachstum steigert. Und sind nun der Meinung, daß ... :-P


HaJo
Geschrieben

Mensch @AchimBS, das ist jetzt aber Scheisse...................



×